Allgemeine Sprechstunde

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Stefan Eichhorn Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Allgemeine Sprechstunde

Sehr kompetente Beratung und ein super tolles Team

Termin auf jameda.de gebucht

Freundliche und respektvolle Behandlung mit sinnvoller Terminvergabe.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nette und freundliche Atmosphäre;Praxis hell und freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Stefan Eichhorn Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Beschwerden

Sehr freundlich, nimmt Sorgen ernst und erklärt Sachverhalte gut und ausführlich

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war rundum mit dem Aufnahme Gespräch zufrieden, würde die Praxis weiter empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Bin wie immer sehr zufrieden während der Behandlung. Sind alle sehr nett und höflich in der Praxis.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr sehr nett,alles gut bei der Untersuchung erklärt,rundum zufrieden

Termin auf jameda.de gebucht

Über die fachliche Kompetenz kann ich noch nichts sagen, bin Neupatientin und war zu einem ersten Kennenlerngespräch ohne Untersuchung da. Ansonsten war es ein sehr nettes und informatives Gespräch.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Stefan Eichhorn Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge (Brust- und Vaginalultraschall)

Sehr freundlich und einfühlsam. Gute Beratung. Keine lange Wartezeit.
Dr. Eichhorn nahm sich die Zeit, die ich brauchte und beantworte alle meine Fragen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ein wirklich sehr nettes Team. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.