Praxis Dr.med.dent. Stefan Dierkes Zahnarzt
Bahnstr. 63, Erkrath

Dr. med. dent. Stefan Dierkes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Dierkes Zahnarzt

Dr. Dierkes und sein Team sind sehr vertrauenswürdig. In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre. Er ist ein sehr erfahrener und freundlicher Arzt, und erklärt die Patienten sehr gut auf.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Dierkes Zahnarzt

Sehr gute Terminvergabe, kurze Wartezeiten, gute Kommunikation,kompetente nachvollziehbare Behandlung,
Angenehme Atmosphäre in der Praxis, kollegialer Umgang im Team, Sehr versierter Assistentsarzt konsultiert punktuell auch seinen Chef. Insgesamt fühlt man sich in guten Händen.

Nettes Team, kompetente,einfühlsamer Arzt, Assistent ebenfalls, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Dierkes Zahnarzt

Hr. Dr. Dierkes ist ein Top Zahnarzt, sehr Emphatisch, erklärt alle Schritte der Behandlung, nimmt sich sehr viel Zeit. Sein Team ist überaus freundlich, immer hilfsbereit und gut gelaunt. Ich als Angstpatient, kann diese Praxis nur empfehlen. Die Prophylaxebehandlung war super, professionell man hat mir meine Angst genommen, und hat mir jeden Behandlungsschritt erklärt.

Top Zahnarzt, kompetentes, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Dierkes Zahnarzt

Hätte ich voher zu Herrn Dr Dierkes gewechselt, hätte ich viele meiner Zähne retten und viel Geld sparen können. Ausgesprochen freundlicher und medizinisch sehr kompetenter Zahnarzt. Schmerzlose Behandlung, selbst die Spritzen sind nicht spürbar. Man bekommt auch kurzfristig einen Termin, die Damen sind äußerst freundlich und es gibt so gut wie keine Wartezeiten. Jede Behandlung von Herrn Dierkes war erfolgreich und ich bin immer ohne Schmerzen und "geheilt" nach Hause gegangen. Herr Dierkes untersucht sehr freundlich und vorsichtig, er berät umfassend und vorausschauend. Er verkauft nichts unnötiges und ist wirklich sehr freundlich. Seine Behandlungsmethoden und Materialien sind auf dem neusten Stand. Hätte ich nur vorher gewechselt, er hätte so einige meiner Zähne noch retten können. Herrn Dr. Dierkes kann ich jeden nur empfehlen.

sehr guter Zahnarzt, freundliche Mitarbeiter, keine Wartezeiten, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Dierkes Zahnarzt

Ich habe wegen manch unguter Erfahrung/en von Jugend an lange Jahre (LEIDER dummer Weise !!) jegliche Zahnarztbesuche stark vernachlässigt, und erst als "konkreter Bedarf nicht mehr ignoriert werden konnte" wieder damit angefangen, mich mit dem Thema Zahnarztsuche zu befassen. Innerhalb von 3 Jahren habe ich dann 3 Zahnärzte konsultiert, die für sich genommen nicht "schlecht" waren, mich persönlich aber definitiv deshalb nicht überzeugen konnten, weil keiner eine ganzheitliche Herangehensweise angeboten hat; Mal hier etwas "flicken", mal hier eine neue Sache einsetzen etc. Dann habe ich weitergsesucht und bin im Internet eher zufällig auf Dr. Dierkes in Erkrath gestoßen. Und was soll ich sagen; Nach derzeitigem Stand aus meiner Sicht ein "VOLLTREFFER" !!
Dr.Dierkes ist ein umsichtiger, freundlicher und vor allem kompetenter Zahnarzt mit viel Erfahrung, der einem sagt was "Sache" ist und auf die Patientenbefindlichkeiten so gut es geht eingeht. Er schlug mir (was ich so lange vermisste) einen Plan vor, der nun chronologisch abgearbeitet wird und genau den ganzheitlichen Ansatz bietet, der eigentlich selbstverständlich sein sollte, heute aber leider die Ausnahme ist. Alle anderen Ärzte wie vor wollten z.B. ganz oder teilweise bei mir eine Parodontose-
bahandlung durchführen, aber einzig Dr. Dierkes hat erst einmal einen "Keimtest" angeraten um zu klären, ob es solche überhaupt gibt und wenn ja um welche es sich handelt; Um erst dann eine passende Therapie einzuzuleiten. Fazit.: Ich bin sicher nicht der "Tapferste" beim Zahnarzt, habe mich aber bisher bei den Behandlungen wohl,- und seriös beraten dazu gefühlt !! Auch was die Spritzensetzung anlangt, hat man hier ein unerwartetes Ergebnis,weil nicht der ganze Kiefer stundenlang lahmgelegt wird um einen Zahn zu behandeln,sondern ZIELGENAU mit schnellem Wirkungsabbau agiert wird. Ich bin sehr glücklich DIESEN Zahnarzt endlich gefunden zu haben und hätte weit bessere Zähne, wenn mir das ca. 15 Jahre früher gelungen wäre!

Solider Zahnarzt mit ganzheitlicher Herangehensweise und toller Mannschaft :-) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Dierkes Zahnarzt

Zu Dr. Dierkes gehe ich nun seit mehreren Jahren und bin sehr zufrieden.

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Dierkes Zahnarzt

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Dierkes in Behandlung und fühle mich bestens aufgehoben. Er nimmt sich sehr viel Zeit bei der Behandlung, sowie auf Fragen, die man ihm stellt oder Behandlungserklärungen, die er ausführlich erläutert. Selbst mein Kind geht gerne regelmäßig zur Kontrolle ohne jegliche Angst.

Sehr gute, einfülsamerr Zahnarzt!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Dierkes Zahnarzt

Seit mehr als 15 Jahren gehe ich zu Herrn Dr.Dierkes zur Kontrolle und den nötigen Behandlungen. Ich fühle mich immer gut aufgeklärt, kompetent beraten und vor allen Dingen immer fair behandelt. Es wird nicht versucht in lästigen Verkaufsgesprächen zusätzliche Angebote anzupreisen, wie bei manch anderen Ärzten. Er arbeitet so lange an den Zähnen bis alles sitzt und nichts stört. Die Behandlungen sind immer angstfrei - und es gibt oft etwas zu lachen! Das Team ist toll, die Praxis ist schön und Herr Dierkes hat immer gute Laune - er wird weitere 15 Jahre mein Zahnarzt bleiben.

Seit Jahren mein Zahnarzt - immer zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Dierkes Zahnarzt

Im Gegensatz zu zwei anderen Ärzten Paradontose festgestellt und ohne Schmerzen nachhaltig behandelt. Seitdem mehr als zufriedener Patient.

Seit Jahren zufriedener Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Dierkes Zahnarzt

Sehr netter und kompetenter Arzt. Sehr nettes Praxisteam und eine schöne Praxisauststattung. Kann ich nur empfehlen. Selbst meine Tochter 3 Jahre geht gerne zu Dr. Dierkes.

Sehr netter und kompetenter Arzt. Kann ich nur empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert