Dr. med. dent. Stefan Burkhardt

Zahnarzt mehr

Geislingen an der Steige 1 Adresse

Praxis Dr.med.dent. Stefan Burkhardt Zahnarzt
Oberböhringer Str. 8, Geislingen an der Steige

Dr. med. dent. Stefan Burkhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Burkhardt?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Burkhardt Zahnarzt

Ein Traum vom Arzt, zuvorkommend, freundlich, sehr geduldig, hat immer ein Ohr für alles, kinderlieb, es sollte mehr solche Ärzte geben. Ich habe noch nie meine Wahl bereut.

Seit über 25 Jahren mein Arzt und immer noch glücklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Burkhardt Zahnarzt

Habe viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gesammelt, aber bei Dr. Burkhardt ist alles perfekt.Er arbeitet ruhig und besonnen und ist super genau. Er erklärt einem alles und nimmt sehr große Rücksicht auf die Befindlichkeiten seines Patienten. Bei mir wurde Knochen transplantiert und einige Implantate eingesetzt und ich bin super zufrieden. Bei Dr. Burkhardt sind die Patienten Menschen .

Bester Zahnarzt ever • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Burkhardt Zahnarzt

Ich bin eine totale Angstpatientin und habe öfters den Zahnarzt gewechselt, immer in dem Glauben beim nächsten wird mir die Angst genommen! Als ich dann über Freunde, welche mir ohne mein Wissen einen Termin bei Dr. Burkhardt machten, ich ihn und seine Team kennenlernen konnte, war ich mehr als begeistert. Noch nie hat ein Zahnarzt solch eine Ruhe ausgestrahlt, sich Zeit genommen um mir alles zu erklären, um dann in ein paar Sitzungen eine fantastische Arbeit abzuliefern. Dr. Burkhardt arbeitet besonnen, aufmerksam auf den Patienten und gibt einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Schon wenn man die Praxis betritt kommt einem eine noch nie in Zahnarztpraxen, welche i c h kenne, Atmosphäre der Ruhe und unglaubliche Freundlichkeit des Teams entgegen. Die Wartezeiten sind sensationell kurz weil super durchgeplant! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen...denn ich fahre (18 km ) inzwischen ohne jegliche Angst zum nächsten Termin.

Endlich den richtigen Zahnarzt gefunden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Burkhardt Zahnarzt

Nach einigen Jahren ohne Zahnarztbesuche meinerseits(Angst davor ) musste ich endlich was unternehmen, um meinem immer schlimmer werdenden Zahnstatus entgegen zu wirken.
Im Internet bin ich auf Dr. Burkhardt aufmerksam geworden.
Beim ersten Termin hat er sich sehr viel Zeit genommen und mir Lösungsvorschläge gemacht.
Was er ganz klar kommuniziert hat, war die absolute Einhaltung meiner Zahnhygiene, welche zu diesem Zeitpunkt suboptiomal war. Das hat mich nachhaltig beeindruckt und bestärkt, das Ganze anzugehen.

Seit Ende März 2020 bin ich stolze Trägerin einer Oberkiefer-Teleskopprothese und einer implantatgetragenen Brücke im UK.

Die Behandlung erfolgte in mehreren Schritten über einen Zeitraum von 1 Jahr, aber dafür hat es sich gelohnt. Ich kann wieder richtig essen und lachen. Hervorragende Arbeit und alles problemlos zu handeln.

Angst vor Zahnarztbesuch verloren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Burkhardt Zahnarzt

Der Arzt war sehr kompetent, freundlich, ruhig und geduldig. Auch das Personal. Kurze Wartezeit vor der Behandlung. Zu empfehlen.

Kompetent, freundlich, ruhig, geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Burkhardt Zahnarzt

Nach einem Unfall brauchte ich drei Kronen.....schon das Provisorium was Spitze. Dr. Burkhardt ist ein exzellenter "Handwerker". Das ganze Praxisteam ist toll. Alle nehmen sich viel Zeit und sind freundlich. Ich habe 40 Minuten Fahrzeit zur Praxis und würde auch 6 Stunden und mehr dorthin fahren.

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte.... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Burkhardt Zahnarzt

Musste leider einen anderen Zahnarzt suchen, da dieser in Ruhestand ging. Der war auch gut! Aber jetzt dieser Dr. Burkhardt, der macht mir einen echt guten Eindruck. Ich war jetzt noch nicht so oft bei ihm, aber das was er macht hat Hand und Fuß! Und wer angst hat vor einem Zahnarzt, der muss zu Dr. Burkhardt gehen. Der hat mal richtig Ahnung und ein sehr gutes Gefühl für die Patienten. Ein dickes Lob an diesen Arzt!

So soll ein Zahnarzt sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Burkhardt Zahnarzt

Ich war bis vor ca. 5 Jahren in der Behandlung eines schon alternden Zahnarztes in Geislingen, welcher vermutlich aus reiner Geldnot noch über sein Rentenalter hinaus praktiziert hat. Irgendwann habe ich den "Mut" gewonnen, mir einen neuen Zahnarzt zu suchen. Ich bin dabei auf Hr. Dr. Burkhardt gestoßen. Schon der erste Besuch hat mir einen ganz neuen Eindruck vom "Beruf Zahnarzt" verschaffen. Während ich früher immer totale Panik hatte, gehe ich heute (insofern man das sagen kann), gerne zum Zahnarzt.

Hr. Dr. Burkhardt und sein Team, sind alle sehr nett und zuvorkommend, sie gehen auf die Ängste ein und Hr. Dr. Burkhardt strahlt eine solche Ruhe und Sicherheit aus, bei der man nur beruhigt werden kann. Auch mein Zahnimplantat welches mir gesetzt wurde, wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit angefertigt.

Die Praxis ist sehr sauber, man hat sofort das Gefühl, hier gut aufgehoben zu sein. Wenn man einen Notfall hat, bekommt man sofort einen Termin und auch sonst sind die Wartezeiten weder als Termin noch im Wartezimmer einfach top. Das nenne ich mal einen gut geplanten Terminkalender. Nicht wie bei anderen, wo man auch im Wartezimmer noch eine Stunde warten muss.

Ich kann Hr. Dr. Burkhardt einfach nur wärmstens empfehlen!

Ich habe meinen Zahnarzt gefunden!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert