Kaiser-Wilhelm-Str. 12-14, Ludwigshafen

Dr. med. Stefan Berger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Doris Berger und Stefan Berger

Sind Sie Dr. med. Stefan Berger?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dres. Doris Berger und Stefan Berger Andere

Wir sind schon seid 4 Jahren bei den Bergers in Behandlung und hatten noch nie eine schlechte Erfahrung! Beide sind äußerst nett und hilfsbereit, auch die Arzthelferinnen sind immer nett. Alles in einem eine tolle Praxis!

Standort: Dres. Doris Berger und Stefan Berger

Uns ist definitiv kein vergleichbarer Kinderarzt in der gesamten Region bekannt.
Hr.Dr.Berger beherrscht ein unfassbares Wissen, das er mit Leib und Seele einsetzt und das ,seit Jahrzehnten.Für ihn&sein Team heißt es erst Feierabend ,wenn keine weiteren kranken Kinder angemeldet werden.Die Wartezeit fordert zwar Geduld auf-das Warten lohnt sich aber absolut, denn genau diese Zeit, nimmt sich eben Dr Berger für jedes einzelne Kind, das gewissenhaft untersucht&die Eltern bestens informiert werden.

Kinderarzt auf höchstem Niveau/insgesamt ein außerordentlich kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Doris Berger und Stefan Berger

Herr Dr. Berger ist super nett , genau wie seine Frau . Beide sind fantastische Kinderärzte . Ich war
heute mit unseren 2 Mädchen ( 12 Jahre , 11 Jahre und 9 Jahre-sie wurde heute allerdings nicht geimpft , war aber dabei , ) bei Herr Dr. Berger zum Impfen . Er hat allen beiden Mädchen super gut die Angst weggenommen und ihnen richtig viel Mut gemacht . Die Impfberatung war ebenfalls ganz ausgezeichnet und informativ . Auch die Sprechstundenhhelferinnen sind richtig nett . Beide Ärzte sind wirklich mit großem He rz und sehr viel Verstand bei ihrer Arbeit , genau wie ihre Sprechstundenhelferinnen . 100 % die Note 1 Weiterempfehlung für Herrn Dr. Berger , seiner Frau und ihren Sprechstundenhelferinnen und ein ganz großes Dankeschön

Sehr guter und netter Arzt für unsere 3 Mädchen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Doris Berger und Stefan Berger

Ich bin mit meinem 3 jährigen Sohn dort. Nehme eine halbstündige Autofahrt auf mich, um meinen Sohn in guten Händen zu wissen. Für mich war es wichtig ein Arzt zu finden, dem ich absolut vertrauen kann. Er nimmt sich echt viel Zeit für die (kleinen) Patienten, schaut auch genauer hin und man ist nicht nur eine Nummer und das alles bei so viel Patienten... daher auch die längeren Wartezeiten. Das Ärzteteam hat super viel Erfahrung und das wohl Wichtigste mein Sohn fühlt sich dort wohl. Danke.

Ganz tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Doris Berger und Stefan Berger

Bis auf die Wartezeit, alles perfekt

Sehr professioneller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Doris Berger und Stefan Berger

Wenn ich die Bewertungen lese, wundere ich mich zum Teil sehr.
Die Ärzte mögen sehr nett und kompetent sein, was ich gerne bestätige. Aber die übertrieben langen Wartezeiten sind eine Zumutung! Egal ob mit oder ohne Termin, vor zwei Stunden ist man nicht aus der Praxis.
Und besonders viele Spielmöglichkeiten gibt es in der Praxis auch nicht, könnte viel besser sein.
Die Praxis ist meistens überfüllt mit Patienten, was eigentlich für ein "schlechtes" Praxismanagement spricht.

Ärzte kompetent aber der Rest fatal! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Doris Berger und Stefan Berger

Ich gehe mit meinem Sohn schon seit fast 10 Jahren zu Dr. Berger. Hier ist alles top --> von der Terminvergabe bis zur Untersuchung!!!

Toller, kompetenter Arzt & Spitzenteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Doris Berger und Stefan Berger

Sehr nettes Paar und freundlich.
Ich weiß gar nicht was und wie ich schreiben soll so zufrieden bin ich da habe von einem anderen Kinderarzt gewechselt. Hab dann erst den unterschied gemerkt. Sehr kompetent beide wisden von was Sie reden. Unser alter Kinderarzt war manchmal mit meinem fragen überfordert.
Das Team an der Information super top besder kann man sich es nicht wünschen .
BIN FROH DASS ICH MEINE KINDER HINGEBRACHT HABE.
Super Team

Beste den ich je erlebt hab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Doris Berger und Stefan Berger

Bin selbst ein Patient gewesen von ihm als ich noch klein war jetzt bin ich mit meinem Kind ich bin sehr froh das es ihn gibt ...

BeSte von besten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Doris Berger und Stefan Berger

Sind sehr zufrieden, super guter Kinderarzt hilft sofort und auch die Mädels ganz nett ein sehr gut eingearbeitetes Team . Er macht es wirklich alles super super gut.

Ein super toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben