Dr. med. Stefan B. Albrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Albrich Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Durch die Empfehlung einer Freundin bin ich zu Dr. Stefan Albrich gekommen. Die Praxisräume sind toll und die Damen am Empfang sind außerordentlich freundlich und haben die Terminvergabe super im Griff. Auch als Kassenpatient wartet man nicht oder nur kurz und das, obwohl sich Herr Dr. Albrich bei Bedarf sehr viel Zeit nimmt. Nachdem ich mich noch nie bei einem Frauenarzt so gut aufgehoben, beraten, behandelt und aufgeklärt gefühlt habe, hatte ich zum ersten Mal das Bedürfnis eine Bewertung im Internet für einen Arzt abzugeben. Denn gerade als Kassenpatient ist das leider heutzutage alles andere als selbstverständlich. Ich kann Herrn Dr. Stefan Albrich daher uneingeschränkt und mit großer Begeisterung weiterempfehlen und bis sehr froh und dankbar darüber, dass ich bei ihm gelandet bin.

Sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patientin von Dr. Stefan Albrich. Die Empfehlung habe ich von der Klinik rechts der Isar, wo ich jahrelang in Behandlung war.
Ich bin sehr froh, diese Empfehlung zu bekommen. Dr. Albrich ist unglaublich freundlich, sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich einfach gut beraten und verstanden.

Der beste Gynekologe, den ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliches und hilfsbereites Praxisteam. Im Vorfeld wurde bereits Blutdruck gemessen und eine Urinprobe genommen.

Herr Dr. Albrich hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Es hat mir in Ruhe meine Möglichkeiten erläutert und mir alles erklärt. Auch während der Untersuchung wurde viel erklärt und die Atmosphäre war sehr angenehm.

Herr Dr. Albrich ist sehr einfühlsam, freundlich und sanft. Die Praxis ist sehr modern und praktisch eingerichtet.

Sehr einfühlsamen, kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr professioneller und einfühlsamer Arzt wie Dr. S. Albrich ist nicht leicht zu finden. Ich hatte das große Glück, ihn heute kennengelernt zu haben.

Eine positive Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Exzellenter Arzt hinsichtlich Vorbehandlungen, Aufklärungsgespräch, Operationsdurchführung, Nachsorge und allgemeine Betreuung fachlich als auch menschlich.

OP Gebärmutterentfernung inkl. Eileiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Habe viele Frauenärzte/innen hinter mir da viele Umzüge.
Terminwartezeit 1 Monat als neu Patientin, nur zur Kontrolle, vor Ort max 10 Min.
Personal freundlich und unkompliziert. Es wurde sogar Blutdruck gemessen.
Praxis sehr clever ausgerichtet (Urinabgabe direkt auf Toilette, Umziehkabine gleichzeitig auch Sichtschutz).
Dr. Albrich hat sich Zeit genommen, alles zum vollsten Verständnis erklärt, Untersuchung sanft und vorsichtig. Infomaterial ausgehändigt.
Bereits anderen empfohlen.

Wunderbarer Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besonderen Dank möchte ich Herrn Dr. Albrich aussprechen, der sich vor und nach meiner Operation sehr fürsorglich um mich gekümmert hat.Ich würde Herrn Dr. Albrich auf jeden Fall weiter empfehlen

Operation 9.5.2019 Patientin aus Germering • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mehr als zufrieden. Hr. Dr. Albrich nimmt sich viel Zeit. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Sehr nettes Praxisteam! Die etwas weitere Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem seine Vorgängerin gegangen ist, bin ich in die Behandlung von Dr. Albrich gekommen.
Dr. Albrich nimmt sich viel Zeit und erkundigt sich vor der Untersuchung nach sonstigen Beschwerden. Diese nimmt er ernst und überlegt, ob evl. auf gynäkologischem Gebiet mitverhandelt werden kann.
Die Untersuchung selbst erfolgt sorgfältig und einfühlsam. Das Wichtigste aber ist immer noch das Vertrauensverhältnis - wie fühle ich mich aufgehoben? Das kann ich klar als gut bezeichnen, was auch an der Zeit liegt, die er sich für seine Patienten nimmt. Sie ist ausreichend und gibt mir das Gefühl, der Arzt ist ganz beim Patienten. IGEL- Leistungen werden angeboten, aber nicht aufgedrängt. Ich kann diesen Frauenarzt sehr empfehlen.

sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert