Dipl.-Psych. Stefan Auch-Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Stefan Auch-Schmidt?

Standort: Christine Auch und Stefan Auch-Schmidt Andere

Herr Auch-Schmidt hat mich in einer schwierigen Phase begleitet - er ist mir ohne Vorwürfe und stets menschlich begegnet. Die Empfehlungen zur Änderung mancher Verhaltensweisen waren hilfreich und werden von mir umgesetzt. Schön fand ich, dass ich vor ihm weinen durfte und wir aber auch zusammen lachen konnten. Termine wurden stets eingehalten und fanden pünktlich statt. Flexible Termingestaltung. Danke für alles!

Standort: Christine Auch und Stefan Auch-Schmidt Andere

Ich war zwei Jahre bei Herrn Auch-Schmidt in Therapie und muss sagen, auch wenn es nicht immer leicht gefallen ist, bin ich doch gerne zu jedem Termin gegangen. Er ist sehr nett und einfühlend und hat mir sehr dabei geholfen vieles aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Wichtig ist natürlich immer, das ein Therapeut einem nur so viel helfen kann wie man selber bereit ist an Arbeit in die Sache zu stecken, aber er hat mir zu Beginn die Energie wieder gegeben die ich bräuchte und mir dann jegliches "Werkzeug" an die Hand gegeben um jetzt auch ohne meine regelmäßigen Besuche bei ihm mir selber in jeder Situation helfen zu können. Ich bin aus den meisten Sitzungen, wenn auch nachdenklich, mit einem positivem Gefühl in den weiteren Tag gegangen.
Ein wenig finde ich es schade ihn nicht mehr zu "brauchen". Wirklich ein sehr angenehmer Mensch!

Standort: Christine Auch und Stefan Auch-Schmidt Andere

Die Therapie hat mein Leben zum positiven verändert, sehr effektiv. So empathische und kompetente Menschen wie Herr Auch-Schmidt sind selten. empfehlenswert! Darüber hinaus bietet er die Therapie auf Spanisch, Englisch und Deutsch an.

Standort: Christine Auch und Stefan Auch-Schmidt Andere

Ich bin seit etwa eineinhalb Jahren bei Dr. Stefan Auch-Schmidt in Behandlung und bin ihm für seine Hilfe unendlich dankbar. Zu Beginn der Therapie fühlte ich mich sehr verloren und traurig, und die Behandlung bei ihm war von Anfang an von Verständnis, Vertrauen und Sicherheit geprägt. Er ist ein großartiger Fachmann, der es wirklich versteht, die Probleme zu erkennen und der Person mit einer sehr menschlichen Behandlung zu helfen. In seine Praxis zu gehen war eine der besten Entscheidungen meines Lebens.

Vielen Dank, Stefan!
Victoria

Standort: Christine Auch und Stefan Auch-Schmidt Andere

Ich hatte keine Zweifel und vom ersten Moment an das Gefühl, dass er der richtige Psychologe für mich ist - mit seiner sehr angenehmen, unaufgeregten und interessierten Art. Er hat mir über die ganze Therapiedauer hinweg sehr viel Sicherheit gegeben und so war er immer ein verlässlicher Anker, der mir mit den richtigen Fragen und Impulsen geholfen hat, mir selbst zu helfen. Menschlich wie auch fachlich in meinem Empfinden top und ich schätze wirklich jede Stunde, sodass ich sogar auch traurig war, als die Therapie erfolgreich beendet wurde. Ich bin auf ewig dankbar!!

Standort: Christine Auch und Stefan Auch-Schmidt Andere

Stefan war eine große Hilfe. Er ist ein großartiger Psychotherapeut und spricht sehr sehr gut Spanisch, was mir die Möglichkeit gegeben hat, mich in meiner Muttersprache auszudrücken. Für mich war das einen Grund bei der Auswahl eines Therapeuten. Die Termine funktionieren perfekt, ohne Wartezeiten oder unvorhergesehene Ereignisse. Er hört Ihnen zu und gibt Ihnen Werkzeuge, um Situationen zu bewältigen und zu verstehen. Es hat mir viel gegeben und ich kann es nur weiterempfehlen.

Standort: Christine Auch und Stefan Auch-Schmidt

Ich war für für mehr als ein Jahr in Therapie mit Herr Stefan Auch-Schmidt. Er war sehr professionelle aber auch sein Engagement war total hilfreich. Ich gehe zufrieden mit meine Fortschritte und wünsche ich ihn sehr Erfolg zum weiterhin.

Muchas gracias por todo Stefan.

Con cariño,
Daniela

Sehr empfehlenswert Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christine Auch und Stefan Auch-Schmidt

Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Auch - Schmidt besaß immer sehr viel Einfühlungsvermögen und Humor. Ich konnte mich vertrauensvoll öffnen. Heute hatte ich meine letzte Therapie Sitzung, ich bin sehr dankbar so einen guten Therapeuten gehabt zu haben.

Top Ärzteteam, respektvoller Umgang, sehr menschlich und empathiesch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christine Auch und Stefan Auch-Schmidt

Stefan hat mir sehr geholfen, damit ich mich selbst vertrauen kann. Er hat mir meine Paradigmen gebrochen und jetzt weiß ich, dass ich entscheiden kann, was ich machen möchte.

Zuverlässig und assertorisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christine Auch und Stefan Auch-Schmidt

Ich war einige Jahre bei Herrn Auch-Schmidt in Therapie und bin unendlich dankbar für die Zeit. Mein Leben hat sich durch die Therapie grundlegend verändert und ich konnte so viel über mich lernen.
Ich erlebte Herrn Auch-Schmidt immer als einen sehr verständnisvollen, empathischen, kompetenten und verlässlichen Therapeuten, zu dem ich sehr großes Vertrauen aufbauen konnte und der mir sehr viel Halt gab.
Schwierige Phasen gibt es natürlich weiterhin, aber ich kann nun viel besser damit umgehen und kann bei den ersten Signalen dagegen steuern. Meine Lebensqualität ist so viel besser geworden und ich kann Schönes wieder wahrnehmen und vor allem genießen.
Vielen Dank Herr Auch-Schmidt für unsere tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit über all die Jahre hinweg!

Sehr empfehlenswerter Psychotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben