Dr. med. Stefan Altmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heerstr. 219, Duisburg

Strahlentherapie Duisburg MVZ RON Nordrhein

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Strahlentherapie Duisburg. Mein Name ist...

Mein Team und ich führen in der Strahlentherapie Duisburg die Strahlentherapie verschiedener Tumorentitäten durch. Auf jameda können Sie s...

Akademische Ausbildung

• 2020 bis heute Standortleiter Strahlentherapie Duisburg
  • 1976 bis 1983 Studium der Humanmedizin mit Approbation zum Arzt, Heinrich-Heine-Universität, Düsseldorf
  • bis 1984 Ärztliche Tätigkeit Pathologie, Städtisches Krankenhaus Solingen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Strahlentherapie Duisburg MVZ RON Nordrhein

Die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet. Ich fühlte mich von Herrn Dr. Altmann bestens beraten, er nimmt sich Zeit , ich hatte absolutes Vertrauen. Das Personal ist sehr freundlich. Mir hat gut gefallen, dass man von den Angestellten persönlich aus dem Wartebereich abgeholt wird. Ich bin sehr zufrieden, kann die Praxis nur weiter empfehlen. Ein Dankeschön an das gesamte Team! Liebe Grüße Erika Müller

So wünscht man sich jede Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Strahlentherapie Duisburg MVZ RON Nordrhein

Sehr ausführliche und gründliche Aufklärung. Fallspezifische Besonderheiten wurden berücksichtigt. Sehr freundliches, einfühlsames und engagiertes Praxisteam.

Gründlich, freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben