Stanka Kovacevic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in unserer hochmodernen Dental21 Zahnarztpraxis unweit des Olympiaparks in München, in der ich, Stanka Kovacevic, als Zahnhygienikerin tätig bin.

Wir bieten Ihnen ein umfassendes zahnärztliches Angebot in einem angenehmen Umfeld und einer stress- und angstfreien Atmosphäre. Bei uns erwarten Sie ästhetisch eingerichtete Räumlichkeiten und eine hochwertige technische Ausstattung. Im Fokus unserer Arbeit stehen eine einfühlsame und wertschätzende Betreuung sowie möglichst angst- und schmerzfreie Behandlungen. Für Kinder und Angstpatienten wählen wir beim Zahnarzt am Olympiapark besonders sanfte Verfahren in Kombination mit schonenden Sedierungsmethoden.

Auf jameda können Sie sich vorab über unser umfassendes Behandlungsspektrum informieren. Außerdem erfahren Sie, welche modernen Methoden uns zum Erhalt oder zur Wiederherstellung Ihrer Zahngesundheit zur Verfügung stehen.

Ich würde mich freuen, Sie schon bald auch persönlich in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihre Stanka Kovacevic

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Stanka Kovacevic? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten