Zahnärzte in der Filzfabrik Dres. Kathrin Wend Alexander Himbert Elisabeth Held u.w.

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

St.-German-Str. 9 a, 67346 Speyer
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Erfahrungsberichte (1)

Dr. med. dent. Elisabeth Held Andere

Sind extrem enttäuscht vom Verhalten der Praxis.

Seit Jahren ist mein Kind hier Patient. Beim letzten Termin wurde uns von der Zahnärztin empfohlen zum Kieferorthopäden zu gehen und erhielten darauf eine Überweisung, um uns einen Kieferorthopäden zu suchen.

Ein Tag später haben wir von unserem Bekannten, dessen Tochter auch in dieser Praxis ist und an diesem Tag einen Vorsorgetermin hatte erfahren, dass sie sofort einen Termin bei der hausinternen Kieferorthopädin bekommen hat.

Warum werden wir weiter überwiesen und unsere Bekannte bekommt ein Tag später in dieser Praxis einen Termin bei der Kieferorthopädin? Zufälligerweise ist sie privat versichert und wir NUR gesetzlich!

Es ist wirklich traurig wie man hier Patienten klassifiziert… von wegen Zahnmedizin aus einer Hand…

P.s. unser Bekannter hatte zwischenzeitlich auch den Termin bei der Kieferorthopädin und fühlte sich nicht wohl. Somit hat die Praxis zwei Patienten verloren. Bisschen mehr Transparenz wäre hier angebracht!