Logo
Soultana Kadigianopoulos

Christofstr. 20, 74366 Kirchheim am Neckar

Bei Notfällen Terminvergabe auch am Wochenende möglich.
Bitte rufen Sie die +497143966080 an.
Der Stundenpreis beträgt 120€.

30/01/2024

Stressbewältigung • 100 €

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen! Auf meinem jameda-Profil können Sie sich über meine Arbeit als Heilpraktikerin und Burnout-Präventionscoach informieren. Ich, Soultana Kadigianopoulos, bin in meiner Praxis in Kirchheim am Neckar mit Verfahren wie beispielsweise Mindflowsitzungen gerne für Sie da. Sie sind neugierig geworden und möchten mehr über die Möglichkeiten der Alternativmedizin erfahren?

Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und kläre Ihre Fragen im persönlichen Gespräch.

Ihre Soultana Kadigianopoulos
Ich, Heilpraktikerin und Burnout-Präventionscoach Soultana Kadigianopoulos, betrachte nicht nur einzelne Krankheitssymptome, sondern sehe immer den ganzen Menschen. Gern begleite ich Sie auf Ihrem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden mit individuellen Therapiekonzepten. Zu den Schwerpunkten meiner Praxis in der Christofstraße 20 in Kirchheim am Neckar gehören unter anderem Ausleitungsverfahren, Aufbaumethoden und Stressmanagement. Informieren Sie sich auf jameda über die Details oder melden Sie sich direkt in meiner Praxis für ein erstes Beratungsgespräch. Ich nehme mir gerne Zeit für Sie.

- Ausleitungsverfahren: mit individuell ausgesuchten Verfahren den Körper anregen sich zu reinigen
- Aufbaumethoden: mit individuell ausgesuchten Methoden den Körper anregen, mehr Energie zu generieren
- Stressmanagement: mit bewehrten Mitteln die Selbstregulation anregen, belastende Situationen erkennen und wandeln
Sie fühlen sich unwohl, wissen aber nicht, was los ist? Oder Sie suchen nach einer alternativen Therapie, um Ihre Beschwerden zu lindern? Ich, Heilpraktikerin und Burnout-Präventionscoach Soultana Kadigianopoulos, unterstütze Sie gerne mit meinem naturheilkundlichen Wissen und begleite Sie von der Diagnose über die Therapie bis hin zur Nachsorge. Kommen Sie in meine Praxis in Kirchheim am Neckar und überzeugen Sie sich selbst. Ich stehe Ihnen zur Seite!

Standort: Praxis Soultana Kadigianopoulos Heilpraktikerin

Sehr schnelle und professionelle Hilfe. Gute Erklärung der Ursache. Sehr genaue Recherche der Therapie.

Nach einem schwierigen Jahr endlich geholfen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Soultana Kadigianopoulos Heilpraktikerin

Kann ich nur empfehlen.Sie versucht immer zu helfen.
Lässt sich viel Zeit...

Netter Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben