Sophie Stübing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sophie Stübing?

Standort: Zahnärzte Hellbrookstraße Dr.med.dent. Ralf-Uwe Fischer Zahnarzt

Frau Xxxxx - das ganze team - freundlich, professionell, aufmerksam!!!
Betreuung und Aufklärung - klasse!!!
Mein Deutsch ist miserabel, reicht nicht aus, um die ganze Dankbarkeit auszudrücken.

Frau Doktor Sophie Stübing - super, ????!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Hellbrookstraße Dr.med.dent. Ralf-Uwe Fischer Zahnarzt

Du wünscht dir einen Zahnarzt der auf deine Ängste ein geht und sich viel Zeit nimmt, der es auch versteht wenn du mehre Anläufe und Termine brauchst um deine Angst zu überwinden? Die empatisch ist und dir Schritt für Schritt erklärt während der Behandlung und dich ablenkt das du deine Angst vergisst. Dann gehe zu ihr, sie hat es geschafft mir meine Angst zu nehmen. Das gesamte Team ist so herzlich und einfühlsam, das du es dort auch schaffst deine Angst zu überwinden :)

Beste Zahnärztin für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Hellbrookstraße Dr.med.dent. Ralf-Uwe Fischer Zahnarzt

Wenn eine Zahnärztin es schafft, dem Patienten die Angst vor'm Zahnarzt zu nehmen, ist das eigentlich schon Lob genug. Frau Stübing ist offen, frei von Vorurteilen und sagt trotzdem, was Sache ist. Aber auf Augenhöhe und nie herabschätzend. Zusammen mit Ihrer humorvollen Art und dem tollen Praxisteam sorgt sie dafür, dass man mit einem Lächeln nach Hause geht, auch wenn es zuvor eine anstrengende Behandlung war.

Uneingeschränkte Empfehlung!

5 x Bestnote - nicht ohne Grund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Hellbrookstraße Dr.med.dent. Ralf-Uwe Fischer Zahnarzt

Ich habe eine sehr gut sitzende und sehr schöne Zahnverkrohnung der Vorderzähene bei Frau Stübing bekommen.
Es wurde sich sehr viel Zeit gelassen, sehr genau im Team geschaut und gut zusammen gearbeitet.
Ich bin sehr zufrieden.

Eine sorgfältige, gründliche und sehr nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Hellbrookstraße Dr.med.dent. Ralf-Uwe Fischer Zahnarzt

Ich gehe seit Jahren immer mit einem unguten Gefühl zum Zahnarzt. Frau Stübing konnte mir diese Angst durch Ihre freundliche, höfliche, zuvorkommende und professionelle Art eigentlich schon nach dem ersten Termin nehmen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Behandlung. Ich habe zwei Wurzelbehandlungen und zwei Kronen erhalten. Über die Behandlungsmethoden und Alternativen wurde ich umfangreich aufgeklärt und informiert.
Ich sehr zufrieden mit der Praxis und dem gesamten Team. Die Koellegen von Frau Stübing sind sehr sehr nett.
Auch wenn es komisch klingt, aber ich gehe jetzt sehr gerne zum Zahnarzt.

Angst vor´m Zahnarzt wie weggeblasen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Hellbrookstraße Dr.med.dent. Ralf-Uwe Fischer Zahnarzt

Wurde freundlich und vertrauenswürdig aufgenommen.Die ärztin ist sehr einfühlsam, nett und sehr aufmerksam ihren patienten gegenüber. Frau Sophie Stübing ist in meinen augen eine sehr gute zahnärztin .
Kann Sie nur loben und weider empfehlen.
Sie haben in ihrer Praxis ein sehr freundlich und liebenswertes Team. Die Ich auch nur von Herzen empfehlen kann.
Ich danke euch für eine super behandlung.
Wer also eine zahnärztin seines Vertrauens und die beste behandlung sucht ist hier genau richtig!

Super freundliches team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Hellbrookstraße Dr.med.dent. Ralf-Uwe Fischer Zahnarzt

Angerufen, 2 Stunden später war ich zum Termin da, sehr nettes Team. Frau Stübing ist auf mich und meine Angst vorm Zahnarzt eingegangen, hat mir in Ruhe erklärt was sie macht, 2 Tage später habe ich sogar meine Söhne dort kontrollieren lassen. Sie kann ebenso wunderbar mit Kindern umgehen. In dieser Praxis bekommt man ein Gefühl von Geborgenheit vermittelt.

Sehr symphatisch und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben