Dr. med. Sophie Karg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich freue mich sehr, dass Sie mein jameda-Profil gefunden haben. Im THERESIUM │ DR. KLOEPPEL, Ihrem Zentrum für Ästhetische Chirurgie & Medizin in München bin ich seit September 2024 im Bereich der Ästhetischen Medizin & Anti Aging zuständig. Meine Schwerpunkte bilden die nicht- und minimalinvasive Faltentherapie wie Injektionsbehandlungen mit Botulinum, Fillern und Biostimulatoren, Therapien zur Verbesserung der Hautstruktur und -qualität sowie Volumen- und Konturbehandlungen. Als leidenschaftliche Fachärztin für Dermatologie berate ich Sie zudem gerne, wenn es um die allgemeine Hautgesundheit und -pflege und die Faltenvorbeugung geht.

Sie wollen mehr über das THERESIUM in München erfahren oder einen Termin vereinbaren? Dann rufen Sie an unter 089 / 790 70 780 schreiben Sie eine E-Mail an info@theresium.com oder nutzen Sie die Online-Terminvereinbarung auf unserer Webseite www.theresium.com. Ich freue mich Sie im THERESIUM begrüßen zu dürfen.

Ihre Dr. med. Sophie Karg

Frau Dr. Seemann ist seit ~ 1 Jahr meine Hautärztin und Sie hat mich in dieser Zeit stets kompetent, einfühlsam und sehr freundlich beraten und behandelt. Ich habe verschiedenste Hautprobleme, welche meine vorhergehenden Ärzte nicht lösen konnten - doch die Behandlungsmethoden von Frau Dr. Seemann zeigten allesamt Wirkung. Neben Hautkrankheiten klärt Sie auch sehr kompetent über Ästhetik auf. Ihre Laserbehandlungen sind ausgezeichnet.

Kompetente und sehr einfühlsame Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Besuch in der Praxis war von Anfang bis Ende einfach Spitze. Das Personal ist sehr freundlich und Frau Dr. Seemann ist eine tolle Ärztin!
Frau Dr. Seemann hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich komme definitiv wieder!

Tolle Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich als Patient bei Frau Dr. Seemann bestens aufgehoben. Sie nimmt sich stets genügend Zeit und konnte mir bisher bei allen Haut-Problemen kompetent weiterhelfen. Meiner Meinung nach die beste und fürsorglichste Hautärztin in München.

Ausführliche und persönliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich für Behandlung meiner Akne mit Aknenormin auf Grund von jahrelangem und erfolgslosem Kampf durch Auftragen von Präparaten entschieden. Die letzten Monate meiner Behandlung wurde ich Frau Dr. Seemann zugewiesen. Anweisungen von ihr zu der Gesichtspflege waren immer realistisch und machbar. Aus meiner Erfahrung ist sie sehr pünktlich und nimmt sich für den Patienten genug Zeit, um ihn über Nebenwirkungen und Weiteres aufzuklären.

Meine Behandlung soll insgesamt ein Jahr dauern, wobei ich bald mit meiner letzten Packung fertig bin. Bisher kann ich nur von einer großartigen Verbesserung berichten. Auch wenn ich die Tabletten jeden zweiten Tag einnehme, hat es zu keinerlei Verschlimmerung geführt. Von Akne waren auch mein Dekolletee und Rücken betroffen, alles ist weg. Obwohl ich auf eine beobachtbare Verbesserung ca. 3 Monate lang warten musste, war das jedenfalls der Wartezeit wert.

Nebenwirkungen sind für jeden natürlich individuell. Dabei war ich primär von Trockenheit der Körperregionen und Müdigkeit betroffen. Auf Grund von Neurodermitis waren bei mir insbesondere Hände von der Trockenheit betroffen. Diesezüglich habe ich von der Frau Doktor dann gute Empfehlungen zur Pflege bekommen.

Zusammenfassend kann ich also berichten, dass die Behandlung eine optimale Entscheidung für mich war und dass ich durch die achtsame Kontrolle von der Ärztin keinerlei Risiken ausgesetzt war, konnte also meinem Alltag ganz routiniert folgen wie sonst immer.

Tolle Beratung und Fürsorge - Aknenormin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei anderen Hautärzten wurde man vielleicht mehr "betüddelt", aber teilweise auch einfach schludriger untersucht. Wer einen Arzt sucht, der sein Handwerk versteht, Wert auf Weiterbildung legt und die aktuellen Leitlinien auch gründlich anwendet, der ist hier richtig.

Kompetenter netter Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte in dieser stilvoller Praxis eine Warze am Unterarm entfernen lassen und bin jetzt glücklich und zufrieden. Die Frau Doktor Seemann hat mich beim ersten Termin sehr fachlich und ausführlich beraten, über mögliche Methoden aufgeklärt und mir wirklich Angst von dem Eingriff genommen. Die kleine OP selber hat sie höchst professionell und schnell ausgeführt, war sehr einfühlsam und hat mich ganz toll die ganze Zeit von dem Geschehen abgelehnt. Also, ich würde gutes Gewissens Fr. Dr. Seeman

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe nach vielen Jahren den Hautarzt innerhalb Münchens gewechselt und bin nun bei Frau Dr. Seemann in Behandlung und absolut mehr als zufrieden!
Ich bin mit Aknebeschwerden zu ihr gekommen und sie konnte mir sofort helfen. Die Therapie hat direkt angeschlagen und ich bin überglücklich darüber.
Frau Dr. Seemann konnte mir alle Fragen beantworten und jede Sorgen nehmen. Ich fühle mich sehr wohl bei Ihr als Ihre Patientin und würde nicht mehr woanders hingehen wollen!
Auch die medizinische Kosmetik kann ich sehr empfehlen. Diese in Kombination mit Frau Dr. Seemanns behandlung helfen mir sehr und meine Haut ist nicht wiederzuerkennen: super rein und strahlend.
Herzlichen Dank dafür!

Rundum glücklich mit der Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr Seemann ist super kompetent und menschlich wirklich 1A. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und bin bestens beraten in Bezug auf mein Beschwerdebild. Besonders in der Dermatologie habe ich schon viel ausprobiert und kann demnach aus Erfahrung sprechen: Es braucht eine verständliche Diagnose, keine zu hohen, unrealistischen Erwartungen und eine Betreuung von Mensch zu Mensch. Hier war "Patient sein" wirklich keine Bürde. Ich komme gerne wieder.

Top Ärztin - Kompetent & Einfühlsam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Seemann hat mir nach jahrelanger Odyssee bei verschiedenen Hautärzten in kurzer Zeit ein hilfreiches Behandlungskonzept für meine Neurodermitis und Periorale Dermatitis aufgestellt. Kortison brauche ich nur noch sehr selten. Sie hat sich Zeit genommen, ist freundlich und fachlich hervorragend. Ich wünschte ich wäre gleich zu ihr gegangen.

Bestens betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Seemann ist seit längerem meine Hautärtzin des Vertrauens und ich freue mich sehr über ihre Behandlungen. Frau Dr. Seemann ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und ich bin sehr froh, dass Sie all ihre Kompetenz und ihr fachliches Wissen mit den Patienten teilt. Man ist bei ihr rund um gut aufgehoben & das schöne - es gibt auch immer etwas zu lachen!

Sehr tolle Hautärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben