Dr. med. dent. Sophie Eichhorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Sophie Eichhorn?

Standort: Dres.Sophie Eichhorn und Robert Westphal

Das ganze Team ist sehr professionell und freundlich. Frau Dr. Eichhorn ist besonders einfühlsam und vorsichtig bei der Behandlung. Wer Angst vor Spritzen hat, ist bei ihr gut aufgehoben. Man spürt den Einstich praktisch gar nicht. Dickes Lob auch an die Helferinnen, die einen immer wärmstens empfangen und die ganze Organisation perfekt abstimmen.

Hervorragend und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Sophie Eichhorn und Robert Westphal

Super nette Mitarbeiter, Ärzte und vor allem kompetent. Die Leistungen, die angeboten werden sind spitze und fair. In dieser Praxis braucht man keine Angst haben!

Beste Zahnarztpraxis im ganzen Umkreis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Sophie Eichhorn und Robert Westphal

Habe, was meine Zähne betrifft, leider schon einiges mitmachen müssen und weiß, daher wie wichtig es ist, einen guten Zahnarzt oder Zahnärztin zu haben, den/der man vertraut.
Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Eichhorn und bin immer sehr zufrieden.
Frau Dr. Eichhorn ist sehr nett, zeigt viel Einfühlungsvermögen und leistet hervorragende Arbeit. Sie nimmt sich Zeit und berät kompetent in allen Bereichen der Zahnmedizin. Ihr gesamtes Praxisteam ist ebenfalls sehr engagiert und freundlich. Man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben und betreut. Alles top.

Hochkompetente Ärztin mit hervorragendem, sehr freundlichem Praxisteam - top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Sophie Eichhorn und Robert Westphal

Seit Jahren ist Dr. Sophie Eichhorn die Zahnärztin meines Vertrauens. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Sie ist fachlich kompetent und erfahren.
Das Klima in der Praxis ist spürbar positiv.

Sehr kompetente und nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Sophie Eichhorn und Robert Westphal

Viel möchte ich nicht schreiben. Man sollte öfter auch mal auf sein Inneres hören. Ein Arzt sollte auch immer eine Vertrauensperson sein. Seit ich bei Dr. Sophie Eichhorn bin, fühle ich mich sehr wohl wenn es um meine Zähne geht. Ich bin absolut zufrieden. Ich bin vorher von zwei anderen Zahnärzten gewechselt. Unter anderem weil das menschliche überhaupt nicht passte.

Sehr nette freundliche Ärztin - • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Sophie Eichhorn und Robert Westphal

In der Praxis hatte ich zu jeder Zeit das Gefühl es von einer Kompetenten Zahnärztin behandelt zu werden. Auch bei den Schwestern merkte man das Sie immer wussten was zu tun ist. Alle waren sehr bemüht das ich diesen doch großen Eingriff gut überstehe.
Danke

Überbrückung aller Zähne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Sophie Eichhorn und Robert Westphal

Wir sind schon seit 10 Jahren bei Ihr in Behandlung.
Auf Fragen reagiert Sie mit kompetenten Fachwissen.
Frau Dr. Eichorn ist sehr einfühlsam, vertrauenswürdig und kann gut mit Kindern umgehen.

gute, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben