Dr. med. Sophia Mirtschink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Elblandklinikum Riesa Zentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich war im April 2023 zur Brustverkleinerung und bin sehr glücklich damit. Frau Dr. Mirtschink ist sehr nett, hat alles gut erklärt. Die Betreuung von ihr und den Schwestern war super. Ich kann sie mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank für alles.

Standort: Elblandklinikum Riesa Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich hatte bei Frau Dr. Mirtschink im März 2022 eine Brustverkleinerung. Vom ersten Beratungstermin bis heute, bin ich super zufrieden. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als glücklich, bereue es bis heute nicht. Auch mit der Betreuung von den Schwestern in der Ambulanz und auf der Station C2 war ich auch sehr zufrieden. Wurde super behandelt und betreut. Herzensempfehlung!

Frau Dr. Mirtschink ist eine sehr kompetente, sehr freundliche und aufrichtige Ärztin. Von Aufklärung über OP (Oberschenkelstraffung) bis zur Nachbehandlung fühlte ich mich sehr betreut und "aufgehoben". Fragen per Mail oder Telefon wurden schnell und hilfreich beantwortet. Alles Wissenswerte wurde vermittelt und die persönlichen Gespräche sind sehr erfolgreich und das Ergebnis auch. Vielen Dank dafür !