Dr. rer.nat. Sonja Stahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. rer.nat. Sonja Stahl?

Standort: Praxis Dr. Sonja Stahl Psycholog. Psychotherapeutin

Vor ca. 1,5 Jahren kam ich zu Frau Dr. Stahl und fühlte mich von Anfang an bei ihr sehr gut aufgehoben.
Sie war jedem meiner Probleme und meiner Fragestellungen gegenüber aufgeschlossen, hörte sehr genau zu und gab mir immer sehr wertvolle, fachlich kompetente Ratschläge und Tipps. Sie sagte mir immer ihre ehrliche Meinung, ging aber trotzdem sehr gut auf meine eigenen Wünsche ein und unterstütze mich dabei, meinen eigenen Weg aus der Krise zu finden. Sie hat mich bisher in jeder Krise gestützt, mit mir Wege aus der Krise erarbeitet, wobei sie immer sehr gut auf mein momentanes Befinden einging, und mir Mut gemacht.
In jeder Krise nahm Sie sich schnell Zeit (auch kurzfristig).
Ich kann Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr kompetente und engagierte Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sonja Stahl Psycholog. Psychotherapeutin

Fr. Dr. Stahl hat mich und meine Erkrankung zu jeder Zeit ernst genommen. Ihre professionelle Einstellung und Herangehensweise und auch ihre Erfahrung schafften von Anfang an eine offene und vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre. Ich konnte über alles mit ihr reden und das fiel mir bei ihr überhaupt nicht schwer. Ich war oft überrascht, dass sie meine Probleme schnell erkannt und auf den Punkt gebracht hat, obwohl ich sie manchmal selbst nicht ausdrücken konnte. Gemeinsam haben wir Lösungen erarbeitet und ich bin sehr froh über ihre wertvollen Ratschläge und ihre kompetente Unterstützung. Sie ist einfühlsam, offen und ehrlich und nimmt sich als Person zurück. Das schätze ich an ihr und hat mit dazu beigetragen, dass ich mich immer sehr auf die Termine gefreut habe. Ich würde jeder Zeit wieder ihre Hilfe in Anspruch nehmen, sollte ich nochmals eine Psychotherapie benötigen und kann sie als Psychotherapeutin daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Hat mir in sehr schwerer Zeit geholfen - jeder Zeit wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sonja Stahl Psycholog. Psychotherapeutin

Als ich vor ca einem Jahr zu Ihr kam habe ich mich direkt wohl gefühlt. Von Anfang an fühlte ich mich verstanden und Sie wusste direkt wie sie mir helfen konnte. Auf jede Frage weiß Sie eine Antwort und gibt auch sehr gut Tipps. Kann ich jedem empfehlen!"

Aufmerksame und kompetente Psychotherapeutin. Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sonja Stahl Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Sonja Stahl ist eine sehr kompetente und engagierte Psychotherapeutin. Sie kann sehr gut zuhören, ist einfühlsam und erkennt sehr schnell die Probleme und Nöte ihrer Patienten. In ihrer Therapie erarbeitet sie mit dem Patienten in sehr guter Gesprächsführung und Gesprächsatmosphäre die notwendigen Lösungsvorschläge. Wer Hilfe braucht, findet diese auf jeden Fall bei Frau Dr. Sonja Stahl. Ich bin mit dem Erfolg der Therapie sehr, sehr zufrieden.

Sehr kompetente und nette Psychotherapeutin. Sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Sonja Stahl Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Stahl hat mich nach dreimonatigem erfolglosem Klinikaufenthalt innerhalb von wenigen Wochen wieder "alltags- und berufsfit" gemacht. Sie hat - im Gegenteil zu den Ärzten in der Klinik - schon nach wenigen Gesprächen den wirklichen Grund meines Gesundheitszustandes erkannt und mich toll wieder aufgebaut.
Trotz nötiger Distanz, fühlt man sich angenommen und verstanden und bekommt umsetzbare Tipps für den Alltag.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.

empfehlenswerte Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sonja Stahl Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Stahl hat mir nach dem Amoklauf von Winnenden entscheidend dabei geholfen, wieder im Alltag Fuß zu fassen und die Geschehnisse gut zu verarbeiten. Sie zeichnet sich durch hohe Fachkompetenz und eine souveräne Persönlichkeit aus. Dabei lässt sie bei aller nötiger Distanz die menschliche Wärme nie vermissen. Ich fühlte mich über die 20 Stunden hinweg gut aufgehoben und kann sie jederzeit weiterempfehlen.

kompetente Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben