Videosprechstunde (Beschreibung) • 120 €

ab 110 €

Vitalfeldmessung mit Auswertung

120 €

Videosprechstunde

Sie erhalten kurz vor dem Termin die Zugangsdaten für die Videosprechstunde per Mail.

Hallo und schön dass Du meine Jameda-Seite besuchst. Ich übe meinen Beruf mit Leidenschaft und Überzeugung aus. Mein Behandlungsansatz besteht darin, die Ursache einer Erkrankung zu erkennen und durch eine gezielte und individuell abgestimmte Therapie den Körper wieder in die Selbstregulation zu bringen. Meine Schwerpunkte: * Darmgesundheit * ganzheitliche Hormonregulation * Stoffwechselregulation Den Menschen in seiner Ganzheit und in seiner Einzigartigkeit wahrzunehmen ist die Grundlage meiner Therapien. In meiner Praxis setze ich auf moderne Diagnostik mittels Laboruntersuchungen und Vitalfeldmessung. Mein Therapieansatz verbindet funktionelle Medizin mit naturheilkundlicher Erfahrungsheilkunde die ganz individuell auf jeden Patienten abgestimmt wird. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und Sie auf Ihrem Weg zu Ihrem Wohlbefinden begleiten zu dürfen! Sonja Speck
Mikronährstofftherapie Darmtherapie natürliche Hormonregulation Stoffwechselregulation
Mein Leistungsspektrum ist breitgefächert und ermöglicht mir so, die Therapien für meine Patienten sehr individuell zu gestalten. Darmtherapie Mikronährstofftherapie Mikroimmuntherapie Regulationstherapie/ Homotoxikologie Vitalfeldbehandlungen Schröpfen und Gua sha
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Kinesiologie
  • Ernährungsberatung
  • Phytotherapie

Standort: Praxis Sonja Speck Heilpraktikerin Folgetermin

Frau Speck nimmt sich genügend Zeit für Ihre Patienten und hat ein fundiertes Wissen über die Zusammenhänge im Körper von Hormonen, Mikronährstoffen bis Immunsystem.etc.

Standort: Praxis Sonja Speck Heilpraktikerin Erstanamnese

Sehr detaillierte und tolle Erklärung sowie strukturierte Herangehensweise.

Standort: Praxis Sonja Speck Heilpraktikerin Erstanamnese

Ich habe die ganze Zeit das Gefühl gehabt dass ich und meine Probleme Gehör bekommen. Fühle mich gut aufgehoben.

Standort: Praxis Sonja Speck Heilpraktikerin Allgemeine Beratung

Bin rund um glücklich, sehr kompetent und freundlich. Empfehle sie gern weiter

Standort: Praxis Sonja Speck Heilpraktikerin Folgetermin

Frau Speck nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt sehr gut, macht Behandlungsvorschläge, geht auf Fragen ein, ist sehr sympathisch, versucht zu helfen, wo es nur geht. Ist zu 100% zu empfehlen. Bin dankbar, bei ihr als Patientin sein zu dürfen

Standort: Praxis Sonja Speck Heilpraktikerin Allgemeine Beratung

Die Termine waren sehr angenehm, tolles Auftreten und die Behandlung hat mir geholfen.

Uneingeschränkte Empfehlung.

Mein Tinitus verbessert sich endlich nachdem ich bei Frau Speck in Behandlung bin.

Was mich überzeugt:

-akribische Anamnese und Analytik
-Global Diagnostic und Blutbild
-schneller Therapieerfolg durch Infusionen
-breites Behandlungsspektrum
-sehr angenehme Person mit professionellem Auftreten

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Speck. Die Behandlung war sehr positiv

Standort: Praxis Sonja Speck Heilpraktikerin Folgetermin

Sehr kompetent, freundlich und einfühlsam.
Ich bin froh, dass ich Frau Speck gefunden habe.

Standort: Praxis Sonja Speck Heilpraktikerin Erstanamnese

Ich bin begeistert, wie Frau Speck den Ursachen für körperliche Defizite auf den Grund geht.Ganz besonders beeindruckt war ich von ihrem Frequenzmessgerät, das den kompletten Organismus analysiert und auch sofort im Termin die Ergebnisse liefert, welche mir von Frau Speck ausführlich und verständlich erklärt wurden. Außerdem war sie sehr freundlich, empathisch und mir sehr sympathisch und hört genau zu. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen....