Dr. med. Sonja Sefkow-Stroh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sonja Sefkow-Stroh?

Standort: Praxis Dr.med. Sonja Sefkow-Stroh Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Telefonische Erreichbarkeit schwierig, Aufnahmezeit an der Anmeldung unzumutbar. Die Helferinnen sind sehr gemütlich man steht ewig da es bilden sich lange Schlangen die interessiert es nicht mal. Auch nicht besser wenn man nur zum Blut abgeben dort ist 1,5 Stunden gewartet obwohl ich nicht mal zur Ärztin rein musste. Rezept oder Überweisung am besten 1 Monat im Voraus bestellen. Neue Mitarbeiterinnen noch schlimmer und motzig. Ärztin sehr nett aber geht oft nicht auf alle Beschwerden ein, Symptome werden ignoriert. Also halbe Behandlung

Nette Ärztin aber Angestellte kompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sonja Sefkow-Stroh Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe vor knapp 3 oder 4 Jahren zu ihr gewechselt und gehe sehr gern zu ihr. Ich kann mich nicht beklagen. Sie hört mir immer zu. Sie hat mich damals wegen meiner Knoten in der Schildrüse ins Krankenhaus geschickt wo mir diese entfernt wurde und es sogar Tumore statt knoten waren. Bin ihr sehr dankbar dafür. Ja die Wartezwiten sind manchmal echt lästig da man lange im warteberiech warten muss aber wen man dran kommt wird man von Kopf bis Fuss durleuchtet. Kann sie nur weiter empfehlen!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sonja Sefkow-Stroh Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin und das Team behandelt ihre Patienten sorgfätig und ordentlich, waren meistens freundlich.

Eine gute Wahl als Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sonja Sefkow-Stroh Fachärztin f. Allgemeinmedizin

War mit einer Magenschleimhautentzündung in der Praxis und obwohl die Sprechstunde ab 8 Uhr angegeben war, wurde ich wieder nach Hause geschickt da die Ärztin Hausbesuche machte, ich solle um 10 Uhr wiederkommen. Wartezeit ging in Ordnung. Habe der Ärztin meine Symptome beschrieben und obwohl ich sagte ich habe weder Durchfall noch starkes Erbrechen hat sie mir Medikamente gegen genau diese Beschwerden verschrieben und mir einen Magen-Darm-Infekt diagnostiziert. Meine geschilderten Symptome (Magenkrämpfe die durch Essen gelindert werden, Sodbrennen) wurden ignoriert. Etwas schnippisch meiner Begleitung gegenüber. Fragen wurden einfach abgewunken. Ich würde Frau Dr. Sefkow-Stroh nicht weiterempfehlen und werde Sie auch nicht mehr aufsuchen.

Falsche Diagnose - ignoriert beschriebene Symptome • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sonja Sefkow-Stroh Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr.Dr.Sefkow Stroh ist nun seit einem Jahr meine Hautärztin ich fühle mich bei ihr in sehr guten Händen.
Super freundliche Frau sie nimmt sich immer viel Zeit für ihre Patienten egal um welches Problem es geht man bekommt eine gute Behandlung.
Ich kann Sie nur weiterempfehlen und muss meinem Vorgänger der hier auch ein Beitrag geschrieben hat wirklich widersprechen! !!

Sehr freundliche und verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sonja Sefkow-Stroh Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eigentlich nicht wirklich zu empfehlen. Es gibt wesentlich bessere Hausärzte in der näheren Umgebung.

entweder man kann mit ihr oder nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben