Praxen (2)

Dr. med. Sonja Mägerlein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


04101 517..... Nummer anzeigen
04101 517..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Sonja Mägerlein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


040 73..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Sonja Mägerlein?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren

Standort: BG Klinikum Hamburg Abt. Septische Unfallchirurgie und Orthopädie Andere

Das war die schlimmste Arzt-Erfahrung meines Lebens. Dabei habe ich Frau Dr. Mägerlein gar nicht getroffen.
Den Termin in der Sportorthopädie Hohe Bleichen habe ich über die App Doctolib gemacht. Mehrfach wurde ich per E-Mail daran erinnert, auch zu kommen. Heute Vormittag stand ich am Tresen und mir wurde gesagt, dass die Ärztin nicht da sei. Ich könne ja einen anderen Termin vereinbaren. Auf die Frage, warum ich nicht informiert wurde - Zeit wäre genug gewesen, gab es nur ein Achselzucken.
In der App wurde für den Termin von der Praxis notiert, ich sei nicht erschienen. Als ich darauf die Dame am Empfang ansprach, wurde eine Kollegin gerufen. Als ich dieser mitteilte, dass ich es schon unglücklich finde, dass ich nicht über den Ausfall des Termins informiert wurde, es aber absolut nicht ok ist, dass jetzt auch noch mir die Schuld in die Schuhe geschoben wird, entgegnete diese mir: "Werden Sie nicht patzig!"
Das ist schlecht organisiert und die Krönung ist das unhöfliche Personal.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen