Dr. med. Sonja Liebeskind bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Phoenixseestr. 13, Dortmund

MVZ Prof. Uhlenbrock und Partner - DO-Phoenixsee

Phoenixseestr. 13, Dortmund

MVZ Prof. Uhlenbrock und Partner - DO-Phoenixsee

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie mich Nuklearmedizinerin Dr. med. Sonja Liebeskind und unsere Prax...

1 Bewertung

Standort: MVZ Prof. Uhlenbrock und Partner - DO-Phoenixsee

Heute war ich in der Praxis Dr. Uhlenbrock in der Kampstrasse zum Szintigramm.
Bis dahin war es ein steiniger Weg. Bei meinem ersten Telefonat zwecks Terminvergabe hatte ich eine äußerst unfreundliche Dame am Telefon. Ich hatte einige Fragen, z.B. soll ich Berichte mitbringen, Tabletten absetzten und kann ich ein Arztgespräch bekommen. Sie schmetterte mich ab mit der Bemerkung, wenn ich was bräuchte würde sie es mir schon sagen und arztgespräche gäbe es zur Zeit nicht..
Ich habe daraufhin versucht woanders zeitnah einen Termin zu bekommen, habe dann aber zum glück nochmal in der Praxis Uhlenbrock angerufen und siehe da, es geht auch anders. Ich bin an Frau (leider darf der Name nicht genannt werden) geraten. Eine so nette Mitarbeiterin. Sie versicherte mir es gäbe natürlich Arztgespräche, hat es auch gleich vermerkt und mir alle Fragen mit sehr viel Geduld und Empathie beantwortet. Danke nochmals dafür.
Heute hat dann an meinem Termin auch alles geklappt.
Zunächst hat frau Dr. Liebeskind mit mir ein Gespräch geführt, sie hat sich meine Berichte angesehen und Fragen beantwortet und anschließend noch einen Ultraschall der Schilddrüse gemacht.
Dann wurde die Szintigrammaufnahme gemacht und anschließend hat Frau Dr. Liebeskind mir den Befund noch ausführlich erklärt und mir auf nachfragen sogar schon die Bilder mitgegeben.
Das ganze hat 45 Minuten gedauert.
Ich war trotz der Anlaufschwierigkeiten sehr zufrieden. TIP. Wenn man also der Kratzbürste bei der Terminvergabe begegnet, lohnt es sich auf jeden Fall wiederholt anzurufen.

Trotz anfänglicher Hürde bei der Terminvergabe dann positiv überrascht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert