Sonja Krause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sonja Krause?

Standort: Praxis Sonja Krause Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich war heute mit meiner 4 jährigen Tochter beim Bereitschaftsdienst, da meine Tochter aus dem Ohr blutete und ich sichergehen wollte, ob das Trommelfell heile ist.
Frau Krause nahm sich sehr viel Zeit und war super freundlich zu mir und vor allem zu meiner Tochter. Ich bin sehr zufrieden, dass sie so lieb zu meiner Tochter war, was heutzutage leider bei Ärzten nicht selbstverständlich ist.

Standort: Praxis Sonja Krause Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ärztin ist sehr nett und hilfsbereit. Praxisteam nicht wirklich. Lange Wartezeiten und wenn man mal 3 min später als die Annahme Zeit kommt wird man obwohl nichts los ist so wieder weggeschickt. Nicht zu empfehlen.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Krause Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mit Frau Krause habe ich realtiv schlechte Erfahrungen gemacht, was die Behandlung und die Diagnosen angeht. Oft werde ich an andere Ärzte verwiesen, weil die Ärztin anscheinend bestimmte Entscheidungen selbst nicht treffen mag. Insgesamt fühle ich mich auch durch die immer langen Wartezeiten, kurzen Sprechzeiten und meist schnellen Behandlungen nicht gut aufgehoben.

Freundliche Ärztin, nur dafür weniger kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Krause Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Erfahrung mit Frau Krause und dem Praxisteam ist positiv. Sicher muss ich als Kassenpatient Zeit mitbringen, denn andere Patienten, die vor mir im Wartezimmer sitzen, möchten auch behandelt werden. Das ist nicht wie ein Privatversicherter bevorzugt behandelt werden kann, liegt nicht an Frau Krause, sondern am System.

Meine Erfahrung, wenn ich als Patient dort bin, vor allem nach meiner Herz-OP, nimmt sich Frau Krause Zeit, schaut, was man besser machen kann oder ob man optimal eingestellt ist. Ich bin sehr zufrieden mit der Gesamtleistung der Praxis.

Eine Ärztin, die für Patienten da ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sonja Krause Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Natürlich muss man Zeit mitbringen aber sie nimmt sich auch Zeit für jeden einzelnen.
Ich wurde nicht einfach abgefertigt.

Sympathisch und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Krause Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Schon im Laufe 2017 habe ich auf Nachfrage einige Male keine Behandlung (z.B. Massage) bekommen, trotz mehrerer Behinderungen und nach 40 operativen Eingriffen. Behandlung wurde mir mit aus Budgetgründen nicht verschrieben. Nach einem Medikamentengpass bezügl. eines Wirkstoffes, gab es meine Tabletten nur in N1 Größe. Die wurde mir aber nicht genehmigt, weil zu teuer im Gegensatz zu N3, (wegen des Budgets). Also wurden Alternativtabletten verschrieben, die ich aber nicht vertragen habe, Ich war total sauer, verständlicher Weise. Nun wollte ich heute ganz normal meine 2-monatigen Rezepte abholen, da wurde mir gesagt: sie sind jetzt kein Patient mehr und bekam meine Akte ausgehändigt. Ich habe hier im Text niemanden beleidigt und nur die Wahrheit geschrieben. So wird man heutzutage "behandelt" wenn man zu viele Medikamente braucht und zu teuer für einen Arzt wird, der genügend gesündere Patienten hat.

Chronisch krank: als Patient nach 3,5 J weggeschickt, weil zu teuer fürs Budget • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Ärztin und ruft Patienten selber an , wenn etwas nicht in Ordnung ist

Einfach seht gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Krause Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Natürlich muss man etwas Wartezeit mitbringen. Aber wenn man dafür kompetent und freundlich behandelt wird, ist es die Zeit allemal wert.
Es wird sich für jeden Patienten die nötige Zeit genommen und man fühlt sich ernst genommen, was heute lange nicht mehr bei jedem Arzt der Fall ist.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Krause Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Verweist lieber an einen Facharzt, als selbst Entscheidungen zu treffen, das bei einer offensichtlichen Erkrankung. Antrag auf Kostenübernahme der Krankenkasse wird mit der Begründung "zu viel Aufwand" verweigert. Fühle mich im Stich gelassen!

Zu viel Aufwand für ein Rezept • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Krause Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Gegen wir sehr gerne hin ,können wir nur weiter empfehlen

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben