privatpraxis
Sonja Kilb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Osteopathie
  • Cranio-Sacral-Therapie

Frau Sonja Kilb ist eine ausgezeichnete Osteopadien
Nimmt sich Zeit für die Behandlung und macht es sehr intensiv
Was ich besonders toll finde man bekommt auch immer einen guten Tipp wenn man gesundheitlich fragen hat

Eine sehr kompetente und sympatische Osteopadien • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Sonja Kilb Heilpraktikerin

Nach einer langwierigen Virusinfektion hat es Frau Kilb mit Heilströmung geschafft, dass ich schnell wieder zu Kräften gekommen bin!!!
Durch Ihre jahrelange Berufserfahrung und stetige Weiterbildung in alternativen Heilmethoden ist man in allen Belangen in Sachen Heilung bestens bei Frau Kilb aufgehoben.

Tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Sonja Kilb Heilpraktikerin

Sie nimmt sich viel Zeit um erst mal alles zu erfahren ,wie wann und wo das Problem herkommt.
Die Behandlungen sind effektiv und ohne hektische Anwendungen.
Sie gibt einen Tipps mit auf dem Weg, die man Zuhause gut umsetzen kann, bzw in sein Alltag gut einbauen kann.
Ihr freundliches Wesen und Ihre Ruhe die Sie ausstrahlt, ist für mich immer wieder angenehm.

Strahlt eine Ruhe aus.... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Sonja Kilb Heilpraktikerin

Am Anfang war ich etwas unsicher, was die Behandlung mit Jin Shin Jyutsu angeht, aber nachdem ich bei Frau Kilb war, fühlte ich mich so viel besser. Sie war in der Lage, die Verspannungen in meinem Rücken und in den Schultern zu lösen, meinen Körper mit Energie zu füllen und ihn wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Ich kann diese Behandlung jedem, der sich ein wenig aus dem Gleichgewicht gebracht fühlt, wärmstens empfehlen.
Ein toller Tipp ist, dass man hier problemlos und kostenlos parken kann, und wenn man mit dem Zug anreist, ist sie nur einen Steinwurf vom Bahnhof entfernt.

Sehr professionell und kenntnisreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Sonja Kilb Heilpraktikerin

Ich bin seit 2021 bei Frau Kilb in Behandlung erstmals wegen meines HWS-Syndroms. Ich sollte schon eine Infiltration machen lassen und Frau Kilb war mein letzter Ausweg. Nach der ersten Behandlung merke ich schon eine gravierende Besserung und nach weiteren Behandlungen war ich schmerzfrei. Mittlerweile hat Frau Kilb bei mir u.a. Schlaflosigkeit und Dauerkopfschmerz mit Erfolg behandelt.
Frau Kilb ist sehr einfühlsam und die Behandlungen sind jedes mal eine absolute Wohltat.
Ich kann Frau Kilb nur weiterempfehlen.

Tolle Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Sonja Kilb Heilpraktikerin

Im November 2021 war ich das erste mal bei Frau Kilb in Behandlung wegen meiner Rückenschmerzen und ISG- Blockade. Frau Kilb ist eine sehr einfühlsame und sehr gute Therapeutin. Ich fühlte mich sehr
wohl in ihrem Behandlungsraum, konnte total abschalten. Sieben mal war ich in Behandlung und fühle
mich wie neu gebohren. Mir hat Frau Kilb sehr geholfen und ich möchte sie gerne weiterempfehlen.

Neues Lebensgefühl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Sonja Kilb Heilpraktikerin

Ich bin schon seit Jahren - immer mal wieder - bei Frau Kilb, auch mit den Kindern.
Terminvereinbarungen sind total unkompliziert.
Die Räumlichkeiten sind sehr gemütlich und laden zum Entspannen ein. Parkmöglichkeiten sind bestens.
Frau Kilb fragt nicht nur nach dem aktuellen „Problem“, sie interessiert die Gesamtsituation und arbeitet ganzheitlich.
Die Kinder und ich, wir fühlen uns sehr wohl und bestens bei ihr aufgehoben. Sie hat eine total ruhige, herzliche Art.

Herzliche, kompetente Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Sonja Kilb Heilpraktikerin

Frau Sonja Kilb nimmt sich genügend Zeit für die Anamnese und geht sowohl im Vorgespräch als auch in der Behandlung intensiv auf den Patienten, seine Beschwerden sowie eventuelle Belastungen ein. Die Behandlung ist sehr einfühlsam und führt zu einer schnellen Linderung der Beschwerden. So fühlte ich mich bei allen bisherigen Behandlungen, sei es beispielsweise bei einer Steißbeinprellung, Schultur- und Nackenbeschwerden oder Problemen mit den Beinvenen, hervorragend aufgehoben. Außerdem erhält man von ihr wertvolle Unterstützung zur Nachsorge zu Hause. Darüber hinaus wirkt die Behandlung auch entspannend in Stresssituationen. Ich kann die Praxis von Frau Sonja Kilb uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr einfühlsame Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Kilb schafft es ohne viele Worte, einen so zappeligen,
teilweise nervösen, lvöllig verspannten Menschen zur Ruhe und Entspanntheit für lange Zeit zu bringen. Was wirklich eine Gabe ist. Geht sehr auf einen ein, ohne Aufdringlichkeit.

Sehr ruhige und kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Sonja Kilb Heilpraktikerin

Ich war bereits mehrfach bei Frau Kilb zur Behandlung, und bin von Ihrem Können überzeugt. Voraus gab es ein intensives Gespräch, über meine Leiden. Warten musste ich aufgrund Termin, noch nie.
Sehr helle freundliche Praxis. Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen.
Peter D.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert