Sonja Hondralis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sonja Hondralis?

Standort: Praxis für Psychotherapie Dr. Gadinger & Kollegen Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich war mit meiner achtjährigen Tochter in Behandlung bei Frau Hondralis. Sie schaffte es super in Beziehung zu meiner Tochter zu treten, und ihr ganz konkrete Tipps an die Hand zu geben, in Form von Rollenspiel, wie sie sich im Alltag anders verhalten kann. Meine Tochter freute sich jedes Mal auf die Sitzungen, und konnte ihr Problem schnell und nachhaltig lösen. Wir sind sehr dankbar, dass wir mit Frau Hondralis zusammenarbeiten konnten! Wir wünschen ihr für ihre Zukunft alles erdenklich Gute!

Nachdem ich mit anderen Therapieformen wenig Erfolg hatte, war die Schematherapie bei Frau Hondralis genau das richtige. Leider hatten wir nur wenige Sitzungen, doch auch so war es schon sehr hilfreich - die Therapie ging sehr schnell recht tief und verhalf mir sofort auch in alltäglichen Situationen zu besserem Verständnis der eigenen Reaktionen. Frau Hondralis war dabei stets engagiert und humorvoll, so dass ich mich in der Therapie immer wohl fühlte.

Ich war knapp ein Jahr bei Frau Hondralis in der Psychotherapie und bin sehr froh darüber, dass ich mir einen Therapieplatz gesucht habe und an Frau Hondralis geraten bin. Sie war immer emphatisch und aufmerksam und hat ein Gespür dafür, in welchen Momenten Ernsthaftigkeit angebracht ist und wann sie auch etwas Humor einfließen lassen kann. Ich hab mich immer gut aufgehoben gefühlt und mein Zustand hat sich im Zeitraum der Therapie merklich verbessert.

Ich hatte das große Glück für ein Jahr bei Frau Hondralis Behandlung zu sein. Zusammenfassend kann ich sagen: ich weiß nicht wo ich heute ohne die Behandlung wäre, aber ich bin ein heute ein weitaus glücklicher, besserer und stabilere Mensch, als ich es zuvor war. Von der ersten Sitzung hat Frau hondralis eine beeindruckende Aufmerksamkeit, Auffassungsgabe und ein Gefühl von Geborgenheit und Empathie vermittelt. Sie versteht es, jederzeit die richtigen Fragen zu stellen, wann zu schweigen, wann zu sprechen und wann auch mal gemeinsam zu lachen. Plus: Sie war auf grund meiner remote Tätigkeit einverstanden, die Sitzungen online zu halten. Eine Flexibilität, die mir die Behandlung ermöglichte. Danke für alles!

Ich war leider nur für 10 Stunden bei Fr Hondralis in Behandlung, weil sie von Tübingen nach Mannheim gezogen ist.
Sie hat mir in einer schwierigen Zeit mit ihrer einfühlsamen und rücksichtsvollen Art sehr weitergeholfen.
Ich war sehr dankbar dafür, dass ich wenigstens für diese kurze Zeit bei ihr in Behandlung war.
Eine 2 habe ich für den Behandlungserfolg gegeben, weil die 10 Stunden nicht ausreichend waren.

Sehr freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Hondralis ist nicht nur außerordentlich kompetent im Bereich der Schematherapie, sondern dabei auch sehr einfühlsam, liebevoll und rücksichtsvoll. Ich hatte von Beginn an das Gefühl, mich ihr vollkommen anvertrauen zu können. Auf diese Weise konnte ich sehr gut meine Vergangenheit aufarbeiten und wieder mehr Selbstwertgefühl erlangen.
Danke für alles!

Einfühlsam, rücksichtsvoll und sehr sympathisch - Immer wieder gerne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Als ich zu Frau Hondralis kam,war ich komplett aufgelöst. Sie hat mich beruhigt und mich mit ihren Fragen und auch Rollenspiel zum Überdenken meiner Situation angeregt. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

sehr freundliche und emphatische Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Frau Hondralis hat man durchweg das Gefühl, ernstgenommen zu werden, da sie stets verständnisvoll, respektvoll, umsichtig und empathisch im Umgang war.
Jede einzelne Sitzung bei ihr war von großem Wert für mich und ich konnte im Rahmen der Schematherapie wertvolle Lektionen über mein eigenes Leben und meine Verhaltensweisen lernen.
Mit ihrer Hilfe konnte ich eine depressive Episode überwinden und zu einem von Positivität geprägten Leben zurückfinden.
Vielen Dank für alles!

Super Therapeutin – fachlich & menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Hondralis habe ich mich von Anfang an ernst genommen, gehört und verstanden gefühlt.
Sie ist sehr emphatisch mit mir umgegangen und war sehr engagiert.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und habe sehr viel über mich gelernt.

Vielen Dank Frau Hondralis für ihre Unterstützung!

Sehr kompetent und super empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Therapeutin wirkte immer interessiert und fand das richtige Maß an Nachfragen, bzw. Themen auch gut sein zu lassen, sobald sie merkte, dass ich ab einem gewissen Punkt nicht weiter darüber sprechen wollte.

Insgesamt eine sehr freundliche und zuverlässige Art ohne Kritikpunkte

Einfühlsam und interessiert • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert