Sonja Grühbaum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Pechhölzl 30, Grafrath

Praxis Sonja Grühbaum Heilpraktikerin

Verwurzeln Sie sich wieder fest mit Ihrer Gesundheit. Gerne unterstütze ich Sie dabei. Gemeinsam und ganz individuell auf Sie, auf Ihre Krankheit, Ihre Lebensumstände unter Berücksichtigung Ihrer familiären Vorbelastungen, werden wir Ihre Wurzeln stärken, so dass Sie wieder zurück ins Gleichgewicht finden können - denn gute Dinge sind im Gleichgewicht oder in den Worten von Pippi Langstrumpf: " Der Sturm wird immer stärker. Das macht nichts. Ich auch."
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Sonja Grühbaum Heilpraktikerin

Ich war mit meinen Sohn über Jahre bei Frau Grühbaum in Behandlung. Wegen Neurodermitis, Trennung und schulischen Problemen. Sie hat uns in allen Bereichen weitergeholfen und war immer bemüht uns schnellstmöglich weiterzuhelfen. Mein Sohn wollte auch zu keinen Hausarzt mehr, sondern nur zu Frau Grühbaum. Jetzt ist er fast erwachsen und konnte sich durch die kompetente Hilfe von Frau Grühbaum super entwickeln. Wir danken Ihr von ganzem Herzen.

Immer ein offenes Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sonja Grühbaum Heilpraktikerin

Seit 10 Jahren sind meine Familie und ich nun bei Frau Grühbaum in Behandlung und fühlen uns bei ihr so gut aufgehoben, dass wir keinen Hausarzt mehr benötigen. Wo kein Antibiotikum und Cortison mehr half, war Frau Grühbaum stets erfolgreich mit der Behandlung. Sie nimmt sich überdurchschnittlich viel Zeit für die Anamnese, ist warmherzig und hat ein außergewöhnliches Gespür für Kinder und Jugendliche. Egal, um welche Art von Beschwerden es sich handelt, Frau Grühbaum hatte bisher immer Erfolg.

Kompetent und warmherzig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben