Praxis Sonja Geiger Zahnärztin
Dorfstr. 8, Erlangen

Sonja Geiger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dorfstr. 8, Erlangen

Praxis Sonja Geiger Zahnärztin

Sind Sie Sonja Geiger?

Standort: Praxis Sonja Geiger Zahnärztin Andere

Ich war gestern zum ersten Mal bei Frau Dr. Geiger, da ich Zahnschmerzen hatte und aufgrund negativer Erfahrungen mit früheren Ärzten den Zahnarztbesuch auf die "lange Bank" geschoben habe...
Am Behandlungstag würde ich von der freundlichen MfA angerufen, ich könne sogar etwas früher kommen. Hierfür "opferte" das Team sogar 15min seiner Mittagspause.
Nach gründlicher Anamnese folgte eine Untersuchung mitsamt Röntgenbild und detaillierter Erklärung.
Die sympathische Art von Frau Dr. Geiger und auch des Teams nahmen mir einen Großteil meiner Angst vor Zahnärzten, obwohl das Wort "Wurzelbehandlung" fiel...
Trotz Betäubung war es leider doch ab und an schmerzhaft, jedoch war die Ärztin sehr rücksichtsvoll und hat auch mehrmals nachbetäubt, wenn ich ein Handzeichen gab.
Sie arbeitete souverän, vorsichtig und dennoch zügig, sodass ich nach 45min den Behandlungsstuhl wieder verlassen konnte.
Weitere Behandlungen sind für die nächsten Tage geplant.

Standort: Praxis Sonja Geiger Zahnärztin

Ich kann die Zahnärztin nur empfehlen, würde obwohl ich jetzt in nbg wohne niemals wechseln keine Schmerzen, keine lange Wartezeit, die Ärztin ist sehr freundlich und klärt einen auf, man wird nochmal ein Tag bevor der Termin ist informiert das man ihn nicht vergisst.. Bin schon immer dort gewesen auch wo der Vorgänger in der Praxis war, mit meiner Mama und wir sind alle beide sehr zufrieden
Danke für die tolle Behandlung

Super freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Geiger Zahnärztin

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Frau Geiger. Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Team!

Danke! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sonja Geiger Zahnärztin

Ich bin eine sehr zufriedene Kundin und kann den Besuch nur weiterempfehlen