Dr. med. Sonja Freude bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich heiße Sie willkommen - sowohl auf meinem jameda-Profil als auch in meiner Praxis für Kinderheilk...

Wir machen uns stark dafür dass Ihre Kinder unbesorgt heranwachsen und diese Zeit möglichst frei von Krankheiten erleben können. Sollten wir im Rah...

Ob Kindervorsorgen (U2 - U11J1-J2): Unsere Kinderarztpraxis in Wuppertal ist die erste Anlaufstelle bei der Sie Fragen rund um die Gesundheit Ihres...

Standort: Dres. Sonja Freude und Hendrik von Fintel

Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Angefangen von der Organisation - eine Email mit Terminwunsch und die Praxis hat sich am Tag darauf gemeldet und einen Termin angeboten, sowie den Hinweis, was ggf. mitgebracht werden soll.
Der Ablauf in der Praxis war reibungslos und schnell - sehr gründlich und fachkundig. Über einen Stunde wurde mein Sohn behandelt und aufgeklärt. Alle Fragen wurden beantwortet und es wurde sich Zeit für uns genommen.
An einer Asthmaschulung haben wir dann auch in der Praxis teilgenommen. Sehr informativ und kurzweilig. Im Anschluss fühlten wir uns wesentlich sicherer im Umgang mit Asthma - sowohl mein Sohn, als auch ich als Mutter.

Kompetente Praxis - uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sonja Freude und Hendrik von Fintel

Sehr kompetent und nehmen sich viel Zeit für Eltern und Kinder . Meine Kinder gehen gern dahin. Keine lange Warte Zeiten mit und ohne Termin. Sehr freundlich das Team

Sehr freundlich die Ärzte und das gesamte Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sonja Freude und Hendrik von Fintel

Die Kinderarztpraxis ist gut. Die Ärzte nehmen sich Zeit,geben gute Ratschläge und helfen. Überweisen an andere gute Ärzte weiter. Sehr freundlich, auch Dr.von Vinteln.Man bekommt schnell einen Termin,ohne lange zu warten.

Gute Kinderaztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sonja Freude und Hendrik von Fintel

Frau Dr. Freude nimmt sich Zeit für ihre Patienten, hört zu, berät und handelt. Für unsere drei Kinder ist sie immer die erste Adresse bei gesundheitlichen Themen. Die Termine bei ihr finden in freundlicher und enstspannter Atmosphäre statt, die auch das gesamte Praxis-Team ausstrahlt. Die Terminvergabe und die Wartezeiten in der Praxis empfinden wir als sehr patientenfreundlich.

Engagierte, kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sonja Freude und Hendrik von Fintel

Frau Dr. Freude ist eine sehr nette un vor allem kompetente Ärztin.
Sie hilft in jeder Lebenslage und ist dabei überaus freundlich.
Auch Termine werden in der Praxis perfekt eingehalten.

Sehr nette und hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sonja Freude und Hendrik von Fintel

Mit Dr. Freude bin ich sehr zufrieden! Sie kümmert sich intensiv um meine beiden Kinder und hört mir zu! Ich vertraue ihr sehr! Bei ihr geht es um das Kind und ist daran sehr interessiert, dass die Eltern die Genesung ihrer Kinder ernst nehmen, es verstehen und auch Geduldig dabei sind!
Somit denke ich, dass ich mit ihr gut zusammen arbeiten kann, wenn eines der Kinder krank ist!
Ich empfehle sie jedem!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sonja Freude und Hendrik von Fintel

Das ganze Team ist der Hammer. Ich bin mit drei Kindern da. Ich bekomme immer ein Lachen, egal wie voll oder wie stressig alles ist. Ihr macht es toll. Das ganze Team nimmt sich immer Zeit. Alleine ein ganz grosses Dankeschön das alle im Team in dieser Zeit, immer ihr Lachen behalten. Sie zeigen niemanden wie schwer es bestimmt für alle ist. Ich hoffe das Team hält weiter so feste zusammen. Ihr seid ALLE so großartige Menschen.

Mega toll, und super super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sonja Freude und Hendrik von Fintel

Wir sind sehr zufrieden. Eine tolle Arztpraxis mit kompetenten und freundlichen Ärzten.
Gute Erreichbarkeit und viele Parkplätze vorhanden... können wir nur weiterempfehlen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sonja Freude und Hendrik von Fintel

In der Praxis fühlt man sich gut aufgehoben. Ärztin und Angestellte sehr freundlich und zugewandt.

Sehr kompetent, gründlich und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sonja Freude und Hendrik von Fintel

Frau Dr. Freude hat immer ein offenes Ohr. Wir haben großes Vertrauen und sind sehr dankbar für die immer wieder schnelle Hilfe! Danke!! Und Danke dem tollen Praxisteam!!

Sehr freundliche und hilfbsbereite Kinderärztin !! Sehr zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben