Praxis Dr.med. Sonja Frenk Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Neustr. 32, Gemen , Borken

Dr. med. Sonja Frenk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Sonja Frenk Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich befinde mich seit Beginn meiner Schwangerschaft bei Frau Dr. Frenk in Behandlung. In dieser Zeit habe ich sie als sehr nette, kompetente und einfühlsame Ärztin kennengelernt. Sie hat sich immer viel Zeit für die Behandlung und Beratung genommen. Im Rahmen der Behandlung konnte sie mir jedesmal die Ängste und Sorgen nehmen, die werdende Mütter mit sich herum tragen.

Nette und kompetente Ärztin in einer super Praxis - sehr weiter zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nach Arzt Wechsel zur Frau Dr. Frenk. Sehr kompetent und freundlich. Ich kann die Praxis definitiv weiterempfehlen. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich.

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Lockere und vertrauliche Atmosphäre, man fühlt sich wohl und ist immer willkommen in der Praxis. Hier wird man nicht abgefertigt, sondern es wird sich Zeit genommen. Frau Dr. Frenk ist fachlich super kompetent und empathisch. Das Praxisteam ist ebenfalls ausgesprochen nett und gut organisiert. Kurze Wartezeiten in der Praxis. Als langjährige Patienten bin ich sehr zufrieden mit der Praxis und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vertrauenswürdige fachlich kompetente Frauenärztin mit freundlicher Ausstrahlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Frenk ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich stets Zeit für ihre Patientinnen nimmt. Ich fühle mich in ihrer Praxis sehr wohl. Ich bin bereits seit einigen Jahren bei ihr in Behandlung und habe auch bei ihr -damals noch im Krankenhaus - entbunden. Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Freundliche und kompetente Arztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine wirklich gute Ärztin!
Ich fühle mich in dieser Praxis zu jeder Zeit erstklassig ausgehoben. Frau Dr. Frenk besuche ich nun schon einige Jahre und kann absolut nichts beanstanden. Sie hat den Menschen immer im Ganzen im Blick und ist auf dem Gebiet der alternativen Heilmethoden wirklich fit. Sie nimmt sich immer viel Zeit und berät einen immer umfassend. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

Super nette und kompetente Ärztin, sehr menschlich, nimmt sich viel Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin immer noch erstaunt wie freundlich, kompetent und herzlich Frau Dr. Frenk zu Ihren Patienten/zu mir ist. Sie nimmt sich, auch für die einfachsten Fragen, sehr viel Zeit um diese ausführlich zu beantworten. Sie freut sich für und mit Ihren Patienten über positive Ereignisse und ist auf dem neuesten Wissenstand der Medizin.
Auch das Team in der Praxis ist mehr als herzlich. Eine wirklich tolle und ruhige bzw. beruhigende Atmosphäre herrscht vor Ort.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin mit tollem Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun schon seit einigen Jahren in der Praxis bei Frau Dr. Frenk. Ich war bisher immer sehr zufrieden und fühlte mich gut beraten. Frau Dr. Frenk überzeugt mit ihrer ruhigen und freundlichen Art.

Auch zu meiner Tochter fand sie sofort Vertrauen. Sie nahm sich sehr viel Zeit für das Erstgespräch, klärte umfangreich und verständlich über die Pille auf und gab jederzeit Möglichkeit für Rückfragen. Sie ging auf alle Fragen sehr einfühlsam ein. Kann ich allen Müttern nur weiterempfehlen.

Sehr freundliche, ruhige und angenehme Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Frenk erscheint mir sehr kompetent. Sie schaut nicht nur auf das vordergründige Problem, sondern auch auf Gesamtzusammenhänge und damit einhergehende Probleme. Sie versucht bestmögliche Lösungen zu finden, damit alles zusammen passt. Ihr Team ist ebenfalls sehr freundlich, er herrscht ein freundlicher entspannter Umgangston in der Praxis.Wem Kompetenz und Menschlichkeit wichtig sind, der dürfte hier rundum gut aufgehoben sein. Ich bleibe Frau Dr. Frenk mit Sicherheit treu.

Großartige und einfühlsame Ärztin mit super Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mir keine bessere Frauenärztin als Frau Dr. Frenk vorstellen! Sie ist empathisch, mit ihrem Wissen sehr weit aufgestellt, immer auf dem neusten Stand und nimmt sich die Zeit, ihre Patientinnen in ihrer Gesamtheit zu betrachten. Für jegliche Probleme hat sie immer ein offenes Ohr und eine hilfreiche Lösung.

Nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

War in meiner zweiten Schwangerschaft dort zur Feststellung zum ersten Mal. Sie übersah direkt wichtige Sachen die nachher zu Problemen führten ist sehr oft gar nicht beim Thema und hört nicht zu oder versteht einen falsch. Würde dort niemals hingehen!

Schlechte Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben