Dr. med. Sonja Blaschke-Grünvogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sonja Blaschke-Grünvogel?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. S. Blaschke-Grünvogel Fachärztin für Dermatologie

Die Terminvergabe und Erreichbarkeit sehr gut! Die Behandlungen sind schnell erledigt und Wartezeiten gut! Sprechstundenhilfen alle ganz nett. Nur was mich wirklich ärgert ist, dass ich die Hautkrebsvorsorge selbst bezahlen muss, obwohl diese auch von den Kassen übernommen bzw. abgerechnet wird (hab mich vorher nochmals informiert). Die Angabe ich soll die Rechnung nachträglich bei der Kasse einreichen funktioniert nicht. Das Angebot ist vielseitig, aber manchmal hat man den Eindruck, dass es man gerne zur Kasse gebeten wird. Es ist kein Geheimnis, das hatte ich aber mehrmals vor Ort auch schon erwähnt.

Gute Lage und schnelle Termine • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. S. Blaschke-Grünvogel Fachärztin für Dermatologie

Ich war das erste mal bei Frau Dr. Blaschke-Grünvogel und bekam sehr schnell einen Termin. Dafür musste ich dann etwas länger im Wartezimmer warten. Positiv will ich erwähnen, dass die Sprechstundenhilfe sehr nett und ruhig blieb, trotz einer vollen Praxis. Die Behandlung war dann meinem Empfinden nach sehr kurz und hektisch. Obwohl ich noch andere Anliegen hatte, konnte ich diese kaum ansprechen. Hier hätte ich mir etwas mehr Zuhören, Ruhe und Zeit gewünscht. Insgesamt empfand ich Frau Dr. B-G leider als unhöflich und kann sie nicht weiterempfehlen.

Kurz angebundene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. S. Blaschke-Grünvogel Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Blaschke hat sich wirklich Zeit genommen für mein Problem. Sie hat genau zugehört und hat genau die für mich passende Empfehlung gegeben. Meine Haut hat sich deutlich verbessert und das mit natürlichen Mitteln. Aufgefallen ist mir die freundliche Mitarbeiterin am Empfang. Auch die anderen beiden Helferinnen, die sich abwechselnd um mich kümmerten, verstanden ihr Handwerk. Rundum ich war sehr zufrieden und werde diese Praxis und Frau Dr. Blaschke gerne weiter empfehlen.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. S. Blaschke-Grünvogel Fachärztin für Dermatologie

Kompetente und vertrauensvolle Behandlung, moderne Praxis und ein freundliches Team - kann ich nur weiterempfehlen!

Eine tolle Praxis, kann ich nur weiterempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. S. Blaschke-Grünvogel Fachärztin für Dermatologie

schnelle Terminvergabe, vom Empfang bis Behandlung alles wie man sich es als Patient wünscht! Bin rundum zudrieden, nach langer Ärzte-Odysee fühle ich mich endlich in guten Händen!
Praxisteam auch nett und zuvorkommend,
was heute leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist..
Ich kann die Praxis ansolut weiterempfehlen! Mein Mann geht ungerne zum Arzt, sein Termin steht für nächste Woche:-)

TOP Ärztin! Sympathisch, positiv, kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. S. Blaschke-Grünvogel Fachärztin für Dermatologie

sehr moderne Praxis mit hoher Fachkompetenz und Erfahrung seitens Frau Dr. Blaschke-Grünvogel; Verknüpfung von wissenschaftlichen Aspekten kombiniert mit Naturmedizin.

hohe Fachkompetenz, moderne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. S. Blaschke-Grünvogel Fachärztin für Dermatologie

Mein sohn hatte heute seinen ersten termin bei frau dr. Blaschke.die Sprechstundenhilfen waren super nett und auch Frau dr. Blaschke war sehr freundlich.bisher der einzige hautarzt bei dem wir uns wohlfühlen .

Bisher sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. S. Blaschke-Grünvogel Fachärztin für Dermatologie

Ich bin vor 3 Monaten zu Frau Dr. Blaschke wegen eines Hühnerauges gekommen das sehr schmerzhaft war und ich kaum noch laufen konnte. Ich habe direkt am nächsten tag einen Termin bekommen und das Problem wr ruckzuck aus der Welt. Seitdem bin ich regelmässig Gast bei der Podologin in der Praxis und alles funktioniert einwandfrei. Seit letzten Donnerstag habe ich einen ABzess am Po un dhabe am freitag morgen agerufen um das untersuchen zu lassen.Ich bekam direkt einen Termin und Frau Dr. hat den Abzess ambulant operiert und das am Freitg mittag. Ich bin hellauf begeistert. Das Team in der Praxis ist ebenfalls Klasse. Mit fällt beim besten Willen kein Kritikpunkt ein. Deswgen gibt es in jeder Hinsicht eine 1.

Spitzen Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. S. Blaschke-Grünvogel Fachärztin für Dermatologie

Die Praxis suchte ich erstmalig wegen einer akuten, auch kosmetisch relevanten, Hautirritation am Hals auf und wurde umgehend behandelt. Während der Untersuchung entdeckte die Ärztin eine Unregelmäßigkeit zwischen den Schultern, die ihr nicht gefiel. Es folgten zwei OP's, Laboruntersuchungen und Nachbehandlung; alles sehr kurzfristig, zwischen Feiertagen und unter aktiver Kontaktierung durch die Praxis. Mein Hausarzt kommentierte das mit den Worten "Großes Glück gehabt". Vielen Dank, Respekt und Anerkennung dem gesamten Team. Das nenne ich verantwortungsvolles und professionelles Arbeiten.

Sehr kompetent und verantwortungsvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. S. Blaschke-Grünvogel Fachärztin für Dermatologie

Sie nimmt sich Zeit für die Patienten. Ich kann die jährliche Screening / Hautkontrolle-Untersuchung empfehlen. Auch die Behandlung von Hautkrankheiten und die Therapien, die Heilung von Hautkrankheiten unterstützen.

Sehr gute und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert