Marktplatz 11, Altstadt, Würzburg
privatpraxis
Dr. med. Sonja Aßmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Herzlich willkommen in meiner Privatpraxis - Natürlich Frauenärztin
Ganzheitliche gynäkologische Begleitung in vertrauensvoller Atmosphäre in meiner Privatpraxis im Herzen Würzburgs.
Zeit und Gesundheit für jeden:
Was mir wichtig ist...
Zeit und Raum für Frauengesundheit
Ganzheitliche Betrachtung
Sinnvolles Zusammenwirken von Schulmedizin und Naturheilkunde
Nachhaltigkeit

Standort: Privatpraxis Natürlich Frauenärztin Krebsvorsorge

Frau Dr. Aßmann ist eine sehr emphatische, herzliche und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Untersuchungen und Aufklärungsgespräche.
Ich bin sehr froh, dass sie ihre Praxis in Würzburg eröffnet hat.
Ganz großes Lob!

Dr. med. Sonja Aßmann

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Rückmeldung und das Lob zu meiner Arbeit und meiner Praxis in Würzburg. Es ist mir immer ein wichtiges Anliegen, dass sich meine Patientinnen gut aufgehoben fühlen und ich ihnen die Zeit und Aufmerksamkeit schenken kann, die sie benötigen.
Ihre Rezension bestärkt mich in meiner Herangehensweise und ist für mich eine wertvolle Rückmeldung. Ich freue mich, dass Sie mit der Betreuung zufrieden sind und danke Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen. GLG Dr. Sonja Aßmann

Standort: Privatpraxis Natürlich Frauenärztin Gesundheits-Check-up

Maria Osten
1 Rezension

Maria Osten
1 Rezension

gerade eben
NEU
Die erste Frauenärztin, bei der ich mich ernstgenommen gefühlt habe. Die einfühlsam ist, sich wirklich Zeit genommen hat und mich als Person gesehen hat. Habe mich noch nie so wohl bei einem Arzt gefühlt, sodass ich tatsächlich sagen kann, dass ich mich auf den nächsten Termin freue. Danke!

Standort: Privatpraxis Natürlich Frauenärztin

Frau Dr. Aßmann ist die beste Frauenärztin die ich je hatte. Sie nimmt sich alle Zeit der Welt für das Anliegen der Frau. Ich habe noch nie eine so kompetente Ärztin, unabhängig ob Frauenarzt oder andere Fachrichtungen, kennenlernen dürfen. Ich habe mich von meiner alten Frauenärztin nicht verstanden gefühlt und bin glücklicherweise auf Dr. Aßmann gestoßen.
Ich empfehle jeder Frau zu Frau Dr. Aßmann zu wechseln.

Beste Frauenärztin überhaupt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Natürlich Frauenärztin

Ich habe aufgrund einiger Ängste/schlechten Erfahrung bezüglich Arztbesuchen auf Empfehlung einer Freundin zu Frau Dr. Aßmann gewechselt. Ich kann nur sagen ,dass ich mich noch nie so wohl , verstanden und ernst genommen gefühlt habe wie bei ihr ...Sie ist wirkliche eine tolle Persönlichkeit mit großem Herzen , die sich unheimlich viel Zeit für einen nimmt ....

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Natürlich Frauenärztin

Wenn man die Praxis von Frau Dr. Aßmann betritt, ist man erst einmal verblüfft: Die Praxis ist wie eine Privatwohnung eingerichtet und dekoriert, was allein schon sehr einladend ist. Ungewohnt war auch, dass es keine Arzthelferinnen gibt und Frau Dr. Aßmann alles alleine macht. So hat man schon gleich das Gefühl, zu einer "guten Freundin" zu kommen, die Zeit für einen hat, einem zuhört, Antworten auf Augenhöhe erteilt, freundlich und überhaupt nicht gestresst ist - und dann noch kompetent ihre eigentlichen Untersuchungen durchführt. Man kann vertrauensvoll über intime Probleme reden, ohne dass es peinlich ist. - Auch für junge Mädchen, die das 1. Mal zum Gynäkologen müssen, wäre die Praxis m.E. super geeignet (ich hätte es mir jedenfalls bei meinem "1. Mal" gewünscht...).

Hier fühlt man sich als Frau gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Natürlich Frauenärztin

Sehr einfühlsame, freundlich Ärztin, die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie erklärt alles sehr genau und verständlich. Klare Empfehlung.

Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Natürlich Frauenärztin

Ich habe Fr Dr Aßmann als sehr kompetent, verständnisvoll, einfühlsam und offen für konservative und alternative Heilansätze erlebt.
Die Praxis hat eine sehr angenehme Atmosphäre, die Geräteausstattung ist auf dem aktuellen Stand.

Gesamteindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Natürlich Frauenärztin

Frau Dr. Aßmann ist eine superliebe Ärztin, die genau zuhört und sich vor allem sehr viel Zeit nimmt, sodass der Arztbesuch total entspannt ist. Habe mich schon in einer anderen Praxis sehr wohl bei ihr gefühlt und komme gerne auch wieder in die neue.

Entspannter Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Natürlich Frauenärztin

Ich kann Frau Dr. Assmann absolut empfehlen.
Sie nimmt sich wirklich Zeit und betrachtet einen gesamtheitlich. Sie bringt Schulmedizin und Alternative Heilmethoden zusammen. Sie ist sehr einfühlsam und hört zu. Man nimmt sich wahrgenommen.
Die Termine bei ihr sind kein Vergleich mit meinen früheren Frauenarztterminen.
Die Qualität der Termine bei Frau Dr. Assmann ist top!

Dr. med. Sonja Aßmann

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! Das bedeutet mir viel und motiviert mich sehr.
Gerne jederzeit wieder;-)

Tolle Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Natürlich Frauenärztin

Auf der Suche nach einer neuen Frauenärztin wurde mir Frau Dr. Sonja Aßmann empfohlen. Ein absoluter Glücksgriff. Eine Praxis mit modernster technischer Ausstattung.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit für eine umfangreiche, individuelle Beratung und Behandlung. Sie verbindet schulmedizinische und natürlichen Behandlungsmethoden.
Durch ihre freundlichen , ruhige Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Dr. med. Sonja Aßmann

Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung! Auch ich genieße die Möglichkeit, mir Zeit für meine Patientinnen nehmen zu könne. Es freut mich total, wenn ich das so vermitteln kann.

Kompetente freundliche Ärztin , sehr umfangreiche, individuelle Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben