Praxis Song-He Kim Fachärztin für Anästhesiologie

Song-He Kim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Song-He Kim?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Song-He Kim Fachärztin für Anästhesiologie

Ich habe sehr schnell einen ersten Termin bekommen. Hab aus 5 Sitzungen für mich schon etwas mitgenommen. Es passte nicht alles zwischen uns. Für viele könnte Frau Kims Konzept sehr zielführend, konkret und nützlich sein. Wünsche Frau Kim und ihren Patienten, dass sie noch lange weiter praktiziert.

Auf jeden Fall mal einen Termin machen und ausprobieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Song-He Kim Fachärztin für Anästhesiologie

Sehr unpersönlich. Anstatt sich die Zeit zu nehmen, um mir mal zuzuhören war Frau Kim als Einzigste am reden und sinnlose Vorschläge am unterbreiten. Sie ist nicht zu empfehlen, wenn man mit einem Trauma zu kämpfen hat.

Hört überhaupt nicht zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

-bitte bis zum Schluss lesen-

Wie in der Überschrift schon genannt befinde ich mich seit 1 1/2 Jahren bei Frau Kim in Behandlung. Auslöser war eine Depression .
Ich habe binnen kürzester Zeit einen Termin bei ihr wahrnehmen können und bin bis heute bei Ihr geblieben . Meine anfängliche Skepsis und auch ihre zu anfangs forsche Art haben mich mehrfach darüber nachdenken lassen , die Therapie zu beenden .
Ich habe die Termine die ersten 8 Monate auch eher gezwungen wahrgenommen , jedoch habe ich mich jedes mal auch "vorbereitet" auf die Gespräche mit Frau Kim . Sie hat mir sehr schnell die Augen geöffnet und mir klar gemacht , das ICH den Großteil der Therapie ausmache und auch nur ICH an mir selbst arbeiten kann wenn ich ihre Ratschläge und gesagten Worte umsetze.
Ja , ich gebe zu , ich bin mehrfach weinend nach Hause gefahren und war entsetzt über all das was sie mir oftmals sehr deutlich gesagt hat ! Doch genau diese Art schätze ich heute an Ihr . Sie ist äußerst kompetent , man muss nur selbst auch bereit sein , sich mit einzubringen und an sich zu arbeiten.

Ich habe mich und meine Gefühle durch Frau Kim neu kennen gelernt .Sie ist mir so eine große Stütze die letzten Monate gewesen und ich bin froh das ich jeden Termin bis heute wahrgenommen habe. Wir konnten immer gnadenlos ehrlich miteinander reden und ich denke das ist die Basis einen erfolgreichen Therapie !!!

Gerne nehme ich mir dafür auch die Zeit ,diese Bewertung zu hinterlassen .

Ich spreche wirklich aus meinem Herzen und kann jedem, der sich in einer schwierigen Phase seines Lebens befindet raten , holt euch Hilfe bei Frau Kim !!!

1 1/2 Jahre Therapie mit Erfolg • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Song-He Kim Fachärztin für Anästhesiologie

unfreundlich arrogant herablassend und gefühlskalt.
nicht zu empfehlen und für mich nie wieder.

unangenehme erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben