Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

100 €

Praxis Solveig Behr-Baum Zahnärztin

Seit mehr als 20 Jahren bin ich in Tostedt als Zahnärztin für Sie da.
Familien werden vom ganz kleinen Patienten bis ins hohe Alter betreut.
In meinem freundlichen, harmonischen und kompetenten Team steht der Patient im Mittelpunkt.
In meiner Praxis biete ich den Kinder die Kinder-Prophylaxe an. Wir üben mit den Kindern das Zähneputzen und sprechen über die Ernährung.
Für die Erwachsenen biete ich die Professionelle Zahnreinigung an. Die Zähne und Zahnzwischenräume werden gründlich gereinigt und Verfärbungen werden entfernt.
In meiner Praxis biete ich folgende Behandlung an:
Kinderprophylaxe, Professionelle Zahnreinigung, Füllungstherapie, Wurzelbehandlungen, Zahnkronen, Zahnbrücken, Modellguss-Prothesen, Teleskop-Prothesen, Implantate, Zahnextraktion, Parodontose-Behandlung,
Warum zu mir?
Meine Praxis liegt im Herzen von Tostedt. Direkt vor der Praxis ist ein großer, kostenfreier Parkplatz.
Ein Fahrstuhl ist vorhanden.

Standort: Praxis Solveig Behr-Baum Zahnärztin Zahnkontrolle

Alles in Ordnung... Super Zahnärztin...Ich kann sie nur weiter empfehlen...

Standort: Praxis Solveig Behr-Baum Zahnärztin Füllung

Die Ärztin nimmt sich immer die Zeit alles verständlich zu erklären und schafft es immer das Problem zu beheben. Ich bin zufrieden !

Standort: Praxis Solveig Behr-Baum Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Wir sind schon 2 Jahre in der Praxis als Pat.
Die Praxis ist Super Organisiert
Es gibt schnell bzw. Zeitnah Termine.
Die Termine werden sehr gut eingehalten, es gibt keine oder nur sehr kurze Wartezeiten.
Die Praxis ist sehr gut eingerichtet, sehr hell und sehr sauber.
Wenn man in die Praix reinkommt wird man freundlich empfangen egal wer da vorne ist.
Die Zahnarzthelferinnen sind alle sehr nett und umsichtig.
Frau Dr. Behr-Baum ist eine sehr nette Ärztin Sie lächelt immer.
Sie ist sehr kompetent und tut eine sehr gute Behandlung man kann ihr Vertrauen , sie klärt genau auf.
Frau Dr. macht nicht einfach sondern sagt genau was sie jetzt macht.
Heute war ich als Notfall da weil mir ein Stück Schneidezahn abgebrochen ist.
Ich habe um 8.00 Uhr angerufen und hatte um 9.45 einen Termin , schneller geht es wirklich nicht. Die Ärztin hat alles wieder perfekt uns schmerzlos wieder in Ordung gebracht.
Vielen Dank.
Ich empfehle die Praxis gerne weiter,
Regina Hanusa

Standort: Praxis Solveig Behr-Baum Zahnärztin Zahnextraktion

Sehr freundliches Team und tolle Ärztin, absolut empfehlenswert. Keine langen Wartezeiten, unkomplizierte Terminvergabe, alles nötigen Erklärungen wurden in Ruhe besprochen, ich bin rundum zufrieden. Vielen Dank!

Standort: Praxis Solveig Behr-Baum Zahnärztin Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich werde genau über diese Umstände und Vorgänge informiert und das Personal ist sehr freundlich und rücksichtsvoll.

Standort: Praxis Solveig Behr-Baum Zahnärztin

Moin,fühle mich dort absolut gut behandelt.Kompetente,freundliche Zahnärztin.Das Medizinische Personal passt dazu,flexible Terminvorschläge, 1A. Schöne Bilder im Wartezimmer,bin "geborener" Hsmburger. Freue mich auf den nächsten Termin.

Tolle Ärztin, nimmt sich Zeit & handelt zum Wohle des Patienten. Sie hat mir bis jetzt immer die best möglichste Behandlung zukommen lassen!

Standort: Praxis Solveig Behr-Baum Zahnärztin Füllung

Ich kam als akuter Notfall. Viele Praxen lehnen da die Behandlung ab heutzutage.

Der aktuelle Termin war eine Füllung, die sehr gut gemacht wurde.

Frau Behr-Baum und ihr Team sind sehr freundlich, kompetent und ich fühle mich hier sehr gut beraten, behandelt und aufgehoben.

Standort: Praxis Solveig Behr-Baum Zahnärztin Zahnkontrolle

Frau Behr-Baum ist sehr freundlich und erklärt jeden Arbeitsschritt ausführlich. Die anschließende Zahnreinigung wurde sehr gewissenhaft und gründlich ausgeführt.

Dankeschön dass sie und verstanden haben,obwohl wir spät zu ihr kamen.