Dr. med. Solon Antoniades bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

auf jameda können Sie mich Dr. med. Solon Antoniades und unsere Klinik für Gefäßchirurgie am ISAR Klinikum in München besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich bin Facharzt für Allgemeinchirurgie sowie Gefäßchirurgie und habe mich u.a. auf die Bereiche Schlaganfall – Carotisstenose Krampfadern & Thrombose sowie Aortenaneurysma spezialisiert. Von der Diagnose bis zum Abschluss der Therapie stehen Ihnen unsere Spezialisten und unser einfühlsames Pflegepersonal in der Klinik in München fachlich und menschlich zur Seite damit wir gemeinsam den besten Heilungserfolg erzielen. Sie haben eine persönliche Frage die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. Solon Antoniades

Gefäßchirurgie
  • Was macht ein Arzt für Gefäßchirurgie? Die Gefäßchirurgie ist ein Teilgebiet der Chirurgie das sich mit der Erkennung und operativen Behandlung sowie der Nachsorge und Rehabilitation von Erkrankungen des Gefäßsystems einschließlich der Verletzungen und Fehlbildungen der Blutgefäße befasst.
  • Wann geht man zum Gefäßchirurgen? Beispielsweise behandeln Gefäßchirurgen Patienten die an der Schaufensterkrankheit (pAVK Raucherbein) an Gefäßmissbildungen (z.B. Aortenaneurysma) oder Krampfadern leiden. Wenn etwa ein Gefäß verengt ist lässt es sich vielfach operativ wieder durchgängig machen.
  • Was sind Symptome für Gefäßerkrankungen? Durch die Verengung der Arterien werden die Beine nicht mehr ausreichend mit Blut versorgt und es kommt zu Schmerzen bei körperlicher Belastung. Schreitet die Krankheit fort können auch in Ruhe Schmerzen auftreten. Meistens haben Betroffene der pAVK auch verengte Herzkranz- und Hirngefäße.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Dr. med. Solon Antoniades? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten