Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. univ Azad (IR) Soheil Safdel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Praxis Dr. Soheil Safdel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Liebe Patientin, lieber Patient, ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Hausarztpraxis Safdel in Köln. Wir sind im Sinne unseres Mottos "Von Mensch - Für Mensch" für Sie da und kümmern uns umfassend um Ihre Bedürfnisse in Sachen Gesundheit! Sie stehen bei uns als Patient im Mittelpunkt! Wir nehmen uns Zeit für Sie, um auf Ihre individuelle Situation bestmöglich einzugehen. Entdecken Sie unser umfassendes allgemeinmedizinisch-internistisches Behandlungsspektrum hier auf jameda oder vereinbaren Sie gleich einen Termin in meiner Sprechstunde. Ich freue mich auf Sie! Ihre Soheil Safdel (Doktor der Medizin uni Azad (I.R.))
Ich bin Fachärztin für Allgemeinmedizin und Arbeitsmedizinerin und habe in den letzten Jahren neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit als Ärztin in verschiedenen Krankenhäusern sowie der Arbeitsmedizin auch in mehreren Notfall-Praxen in Köln gearbeitet, bevor ich im Januar 2017 die Hausarztpraxis von Frau Dr. med. Kirchhof übernommen habe. Unser Behandlungsschwerpunkt liegt auf dem allgemeinmedizinisch-internistischen Gebiet.
Ihre Gesundheit ist uns wichtig und wir sehen Sie als unseren Patienten im Mittelpunkt unserer Aufgabe, diese zu erhalten. Regelmäßige Weiterbildungen auf unseren Fachgebieten stellen eine selbstverständliche Voraussetzung unseres hohen professionellen Anspruchs dar. Das Leistungsspektrum der Hausarztpraxis Safdel in Köln in der Übersicht: - DMP - Sonographie - Lungenfunktion - EKG - Blutdruckkontrolle - Gesundheitsuntersuchung - Impfleistungen - Psychosomatische Grundversorgung - Arbeitsmedizin

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Standort: Praxis Dr. Soheil Safdel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

In all den Jahren wo ich die Praxis besuche werde ich genau so gut behandelt wie am ersten Tag
Besonders freut mich die gekonnte Blutabnahme die immer auf Anhieb funktioniert .Dank der Frau Doktor bin ich medikamentös sehr gut eingestellt

Bin weiterhin sehr zufrieden mit dem ganzen Personal

J.Neuhaus

Kein Leistungsverlust • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Soheil Safdel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr gute Behandlung.Bin sehr zufrieden.Kurze Wartezeit.Kann ich nur weiter empfehlen.

Kompetende und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Soheil Safdel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Super liebe Ärztin die sich sehr viel Zeit für die Patienten nimmt sie erklärt alles Verständnisvoll ihr ist egal ob jemand Kassenpatienten oder Privatpatient ist fpr sie zählt der Mensch . Personal sehr hilfsbereit und freundlich !!macht so weiter

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben