Sofia Dimitriou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

SD Ästhetik & Gesundheitspraxis Sofia Dimitriou

Akupunktur ist eine Jahrtausende alte Therapieform aus dem Bereich der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM).
Bei der Behandlung werden bestimmte Punkte des Körpers mit einer Akupunkturnadel versehen. Diese Nadelung soll die Selbstheilung aktivieren, sich positiv auf die allgemeine Gesundheit auswirken und verschiedene Krankheiten und Schmerzen lindern. Akupunktur wird eingesetzt bei:
- Kinderwunsch

- Krähenfüße
- "Pflastersteinkinn"
- Stirn

Hautstraffung mit PDO-Fäden oder Zugfäden
Natürliches Lifting ohne operativen Eingriff und ohne Ausfallzeiten.
Fadenlifting für Gesicht, Hals, Dekolleté.

ab 25 €

Hautstraffung mit PDO-Fäden oder Zugfäden
Natürliches Lifting ohne operativen Eingriff und ohne Ausfallzeiten.
Fadenlifting für Gesicht, Hals, Dekolleté.

ab 199 €

Hautstraffung mit Onda
Cellulitebehandlung mit Onda

ab 129 €

sd aesthetic Darmstadt Sofia Dimitriou Heilpraktikerin

Das Hydrafacial Darmstadt ist eine nicht invasive Gesichtsbehandlung, die mit pflegenden Wirkstoffen hautreinigend und feuchtigkeitsspendend wirkt. Das Hydrafacial gehört inzwischen zu den hocheffektiven kosmetischen Behandlungen, die beliebig einsetzbar sind. Das können auftretende Fältchen oder verstopfte sowie vergrößerte Hautporen sein. Bei fettiger Haut oder einer störenden Akne wirkt das Hydrafacial ausgleichend.

Mit einer gezielten Behandlung des Hydrafacial Darmstadt lassen sich viele Hautzustände deutlich verbessern. Weiterhin ist auch die Reduzierung einer Hyperpigmentierung möglich. Denn aufgrund der patentierten Vortex-Technologie ist man in der Lage, selbst tiefere Hautschichten zu erreichen. Während der Behandlung lassen sich Verfärbungen oder ungleichmäßige Strukturen der Haut fast gänzlich beseitigen.

ab 129 €

SD Ästhetik & Gesundheitspraxis Sofia Dimitriou

Das Hydrafacial Buchloe ist eine nicht invasive Gesichtsbehandlung, die mit pflegenden Wirkstoffen hautreinigend und feuchtigkeitsspendend wirkt. Das Hydrafacial gehört inzwischen zu den hocheffektiven kosmetischen Behandlungen, die beliebig einsetzbar sind. Das können auftretende Fältchen oder verstopfte sowie vergrößerte Hautporen sein. Bei fettiger Haut oder einer störenden Akne wirkt das Hydrafacial ausgleichend.

Mit einer gezielten Behandlung des Hydrafacial Buchloe lassen sich viele Hautzustände deutlich verbessern. Weiterhin ist auch die Reduzierung einer Hyperpigmentierung möglich. Denn aufgrund der patentierten Vortex-Technologie ist man in der Lage, selbst tiefere Hautschichten zu erreichen. Während der Behandlung lassen sich Verfärbungen oder ungleichmäßige Strukturen der Haut fast gänzlich beseitigen.

SD Ästhetik & Gesundheitspraxis Sofia Dimitriou

Bei der sanften Krampfaderentfernung wird Kochsalzlösung in die Krampfader injiziert. Die Lösung kann sich durch die direkte Injektion im gesamten Bein verteilen, sodass auch sehr große und umfangreiche Krampfadernetze in einer einzigen Behandlung verschlossen werden können.
Besenreiser können ebenfalls mit dieser Methode behandelt werden.

ab 239 €

sd aesthetic Darmstadt Sofia Dimitriou Heilpraktikerin

Lippenunterspritzung mit der Methode "Russian Lips"

ab 239 €

SD Ästhetik & Gesundheitspraxis Sofia Dimitriou

Lippenunterspritzung mit der Methode "Russian Lips"

sd aesthetic Darmstadt Sofia Dimitriou Heilpraktikerin

Die Mesotherapie Darmstadt nutzt die Injektionstechnik mit der Unterstützung von Fillmed NCTF 135HA. Hier werden kleine Mengen hochwertiger Wirkstoffe in die mittlere Hautschicht eingebracht. Dieses Produkt eignet sich für das Gesicht, den Hals sowie das Dekolleté. Selbst für die Behandlung der empfindlichen Haut am Handrücken kommt das Produkt in Frage.

Eine Behandlung mit der erfolgreichen Mesotherapie Darmstadt sorgt für eine aufgepolsterte Haut, die im Nachhinein glatt und straff aussieht. Ein weiterer positiver Effekt ist die Anregung der Kollagenproduktion, die Ihre Haut regeneriert. Aufgrund der individuell zusammengestellten Wirkstoffkombination werden auch Hautschäden ausgeglichen. Optimalerweise sollten mehrere Behandlungsschritte in gewissen Zeitabständen durchgeführt werden.

SD Ästhetik & Gesundheitspraxis Sofia Dimitriou

Die Mesotherapie Buchloe nutzt die Injektionstechnik mit der Unterstützung von Fillmed NCTF 135HA. Hier werden kleine Mengen hochwertiger Wirkstoffe in die mittlere Hautschicht eingebracht. Dieses Produkt eignet sich für das Gesicht, den Hals sowie das Dekolleté. Selbst für die Behandlung der empfindlichen Haut am Handrücken kommt das Produkt in Frage.

Eine Behandlung mit der erfolgreichen Mesotherapie Buchloe sorgt für eine aufgepolsterte Haut, die im Nachhinein glatt und straff aussieht. Ein weiterer positiver Effekt ist die Anregung der Kollagenproduktion, die Ihre Haut regeneriert. Aufgrund der individuell zusammengestellten Wirkstoffkombination werden auch Hautschäden ausgeglichen. Optimalerweise sollten mehrere Behandlungsschritte in gewissen Zeitabständen durchgeführt werden.

sd aesthetic Darmstadt Sofia Dimitriou Heilpraktikerin

Bei einem Microneedling Darmstadt arbeiten wir mit Radiofrequenz. Etwa 25 vergoldete Mikronadeln werden regulierbar in die unterschiedlichsten Tiefen des Hautgewebes eingebracht. Daraufhin erfolgt ein kurzer Wärmeimpuls mittels der Radiofrequenzenergie über die Spitzen der Nadeln. Die Behandlung erfolgt mit einem handlichen Gerät und wird zur Straffung der Gesichtshaut und Hals angeboten.

SD Ästhetik & Gesundheitspraxis Sofia Dimitriou

Bei einem Microneedling Buchloe arbeiten wir mit Radiofrequenz. Etwa 25 vergoldete Mikronadeln werden regulierbar in die unterschiedlichsten Tiefen des Hautgewebes eingebracht. Daraufhin erfolgt ein kurzer Wärmeimpuls mittels der Radiofrequenzenergie über die Spitzen der Nadeln. Die Behandlung erfolgt mit einem handlichen Gerät und wird zur Straffung der Gesichtshaut und Hals angeboten.

SD Ästhetik & Gesundheitspraxis Sofia Dimitriou

Neuraltherapie ist die Behandlung von chronischen oder akuten Erkrankungen mit einem Lokalanästetikum.Diese Therapieform nutzt die körpereigene Steuerungs-und Ausgleichsfunktion des vegetativen Nervensystems.

Durch die Injektion wird die natürliche Selbstheilung wirksam unterstützt und teilweise überhaupt erst ermöglicht.

SD Ästhetik & Gesundheitspraxis Sofia Dimitriou

Schröpfen ist eine Reiztherapie und gehört zu den Ausleitverfahren. Je nach Indikation wird dies blutig, unblutig oder als Massage angewandt.
Diese alte Therapieform ist heute vor allem in Naturheilpraxen zuhause und wird dort bei den verschiedensten Erkrankungen zur Behandlung von Schmerzen wie Muskelverspannungen, Arthrosen, Bandscheibenprobleme, sowie weiteren Erkrankungen des Bewegungsapparates eingesetzt .

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen! Mein Name ist Sofia Dimitriou und ich habe mich in Buchloe als Heilpraktikerin niedergelassen. Ich biete meinen Patienten eine individuelle und auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Behandlung. In meiner Praxis setze ich auf die Verfahren der Traditionellen Chinesischen Medizin und integriere diese auch in meine Kinderwunschtherapie. Die Antlitz-, Zungen- und Pulsdiagnose sowie die Wahrnehmung des Körpergeruchs gehören zu den wichtigsten Werkzeugen meiner Arbeit. Zusätzlich biete ich weitere Verfahren wie z. B. die Bioresonanztherapie sowie Neuraltherapie an.

Ich beginne jede Therapie mit einer gründlichen Befragung, bei der nicht nur die offensichtlichen Symptome berücksichtigt werden, sondern auch das Ess- und Trinkverhalten, der Stuhlgang und Harndrang einbezogen werden. So kann ich ein möglichst umfassendes Bild Ihrer Gesundheit erstellen und Ihnen eine individuelle Therapieempfehlung geben.

Als erfahrene Heilpraktikerin und TCM-Spezialistin stehe ich Ihnen gerne als Ansprechpartnerin zur Verfügung, wenn Sie sich für alternative Medizin interessieren und eine individuelle Behandlung suchen. Lassen Sie sich von mir in meiner Praxis in Buchloe beraten und erfahren Sie am eigenen Körper die Weisheit und Kraft der Traditionellen Chinesischen Medizin.

Ihre Sofia Dimitriou

Mein Interesse für die Naturheilkunde entwickelte sich bereits zu Schulzeiten. Im Laufe meines Mutterdaseins bestärkte sich der Wunsch, mehr über Krankheitsbilder und Gesundheitszustände sowohl von Kindern als auch von Erwachsenen zu erfahren, sowie über entsprechend mögliche, naturbelassene Maßnahmen. Mit Hilfe des Nachschlagens von Literatur eignete ich mir in Bezug darauf ein erstes Allgemeinwissen an. Ästhetik spielte für mich schon immer eine große Rolle. Neben einer gesunden Lebensweise interessierte ich mich auch für Alternativen, die dem innerlichen und äußerlichen Alterungsprozess entgegenwirken. Gefolgt vom großen Wunsch, anderen Menschen bei physischen und damit zusammenhängenden seelischen Problemen beiseite zu stehen, waren dies meine Anreize, mich professionell in dieser Richtung zu qualifizieren.

Ich deckte all diese Interessen mit erfolgreichem Abschluss zur Heilpraktikerin.

Ferner habe ich seither mehrere Fortbildungen im Bereich der Naturheilkunde und Ästhetik absolviert, sowie die Weiterbildung zur sanften Krampfaderentfernung.

Ich freue mich sehr, Menschen mit diesem erlangten Wissen und angeeigneten Kenntnissen betreuen und behandeln zu dürfen. Für Ihr Vertrauen mir gegenüber möchte ich mich jetzt schon bedanken und stehe Ihnen für Rat und Tat gerne zur Verfügung!
  • Akupunktur
  • Eigenbluttherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

1 Bewertung

Standort: SD Ästhetik & Gesundheitspraxis Sofia Dimitriou

Eine Heilpraktikerin, wie man sie sich wünscht. Kompetent, souverän, liebenswürdig und vor allem mit ganzem Herzen beim Patienten. Eine wohltuende Erfahrung!

In besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben