Dr. med. Sören Link bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sören Link?

1 Bewertung

Standort: Arztpraxis Dr.med. Sören Link Facharzt für Innere Medizin Andere

Liebe Patienten/in, sehr geehrter Herr Dr. Link,
mir ist es ein dringendes Bedürfnis, endlich mal wieder eine Bewertung zuschreiben. Es handelt sich um meine Vertretung, wenn mal Fr. Dr. Xxxxx nicht im Hause ist.
Es ist Herr Dr. med. Sören Link,
und Frau Susann Rentsch
Ich bin seit 10 Jahren bei Frau Dr. Xxxxx in Behandlung!
Nie zuvor habe ich einen so fachkompetenten, guten, und vor allem einfühlsamen Arzt erleben dürfen! Er ist immer freundlich und sehr zuvorkommend. Und in meinem Fall der Erkrankung, zeigt er mit viel fachlichen Wissen, warum er in Bischofswerda unbedingt bleiben muss!
Das Schwestern-Team, allen voran Schwester Xxxxx, die mich aufgenommen hat! Aber auch Schwester Xxxxx und Schwester Xxxxx, sie Alle sind eine Wucht! Alle, immer super freundlich, immer einfach Klasse und immer da sind, wenn man dieses Team braucht!!!
Vielen Dank mal auf dieser Art und Weiße, an Alle, lieber Herr Dr. med. Sören Link!

Ihr Xxxxx