Praxis Dr.med. Slavica Bönning Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Schloßmarkt 4, Rechberghausen

Dr. med. Slavica Bönning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Slavica Bönning?

Standort: Praxis Dr.med. Slavica Bönning Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Bönning und wurde schon am Empfang sehr herzlich begrüßt. Die Wartezeit bis zur Behandlung war kurz. Das Behandlungszimmer von Frau Dr. Bönning ist sehr geschmackvoll und angenehm eingerichtet. Klar, es ist ein Behandlungszimmer und kein Wohnzimmer, aber trotzdem angenehm. Frau Dr. Bönning ist wirklich klasse. Sie nimmt sich Zeit, ist behutsam und erklärt alles ausführlich, was gemacht wird, bzw. was gemacht werden kann.
Ich war lange auf der Suche nach einem Frauenarzt, wo ich mich als Mensch gesehen fühle - und die Suche hat sich gelohnt. Ich bin wirklich sehr froh und Dankbar, dass ich Frau Dr. Bönning gefunden habe. Sie und ihr Team sind super.

Frau Dr. Bönning ist einfach klasse. Genauso wie Fr. Xxxxx und Fr. Xxxxx.

In dieser Praxis kann man sich nur wohlfühlen.
Ich habe immer zeitnah einen Termin bekommen und jegliche Fragen wurden immer ausführlich beantwortet. Fr. Dr. Bönning nimmt sich immer genug Zeit für einen.

Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.
Danke dass es so tolle Ärzte wie Dr. Bönning gibt.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit ca 2 Jahren bei Frau Doktor Boenning. Die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich und helfen einem weiter wenn man fragen zu Untersuchungen oder ähnliches hat. Lange Wartezeiten hat man im Normalfall auch nicht. Frau Dr Boenning nimmt sich Zeit und berät einen ausführlich wenn man Fragen hat.
Dickes Lob an Praxisteam und Ärztin

Freundliches Praxisteam , kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach endlosen, erfolglosen Telefonaten und stetiger Erweiterung des Radius um einen Termin für meine 14-jährige Tochter zu bekommen (es werden keine Neupatienten aufgenommen), fand ich die Homepage von Frau Dr. Bönning und durch die Online-Terminbuchung bekamen wir zeitnah einen Termin. Ich bin wirklich sehr froh, denn Frau Dr. Bönning und das ganze Praxisteam sind sehr nett. Meine Tochter hat sich sehr wohl gefühlt in der Mädchensprechstunde. Vielen lieben Dank an das gesamte Team!

Das Praxisteam ist sehr gut erreichbar, superfreundlich und überdurchschnittlich engagiert. Auch Frau Dr. Bönning macht alles möglich, damit man sich als Patientin in allen Belangen kompetent betreut und rundum gut aufgehoben fühlt. Vielen Dank an das ganze Team für die tolle Betreuung. Ich kann diese Praxis in jeder Hinsicht wärmstens empfehlen.

Engagiertes Team, tolle Ärztin - fühle mich bestens aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine eigentliche Frauenärztin hatte mich trotz Notfall abgewiesen. Über 10 Ecken Stoß ich dann auf diese Praxis. Noch nie zuvor gehört und keine Erwatungen gehabt. Ich wurde trotz akuter Überlastung der Praxis sofort als Notfall dran genommen. Sowohl am Telefon war die Freundlichkeit klasse, als auch in der Praxis. Das Team ist sehr freundlich und die Ärtzin absolut kompetent, freundlich und Vertrauenswürdig. Hatte mich so gut aufgehoben gefühlt, dass ich direkt die Praxis gewechselt habe.

Absolut Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Allgemein sehr, sehr nettes Team (auch die MFAs!! Kann die negativen Äußerungen absolut nicht bestätigen, im Gegenteil!)
Die Wartezeit war schon etwas länger (30-45min), das habe ich aber bei anderen Frauenärzten im Landkreis negativere Erfahrungen gemacht.

Viel Zeit für Erstgespräch und Beratung (neue Pat.) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist schwierig überhaupt bei Fachärzten unterzukommen und ich bin sehr froh, dass ich hier aufgenommen wurde. Ich wurde immer sehr freundlich empfangen und kann mich auch sonst nicht beklagen.
Die Terminvereinbarung online ist sehr praktisch und unkompliziert.
Leider sind die Wartezeiten (im Wartezimmer) manchmal sehr lang - über eine Stunde.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Frau Dr. Bönning die Praxis von Frau Dr. Xxxxx übernommen hat bin ich Patientin bei ihr und ich bin begeistert. Sie ist kompetent, freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit. Sie fragt auch immer nach dem Allgemeinzustand ausserhalb ihres Bereiches. Es gibt ganz wenige Ärzt*innen die so sind wie sie. Sie ist auch niemals schlecht gelaunt - genauso wie ihr Praxisteam auch nicht. Deshalb kann ich die etwas negativeren Bewertungen hier überhaupt nicht verstehen. Ich bin mir sicher es gibt genügend zufriedene Patientinnen die eben nur keine Bewertung schreiben. Als sie einmal krank war hatte sie eine Vertretung. Das finde ich gut, da der Termin dann ja nicht ausfällt. Auch mit der Vertretung hatte ich überhaupt keine Probleme. By the way: ihr Hygienekonzept ist vorbildlich!

Top Ärztin und Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Bönning ist eine fantastische Frauenärztin, leider ist fast alles um sie herum ziemlich deorganisiert und nicht patientenfreundlich.

- sehr lange Wartenzeiten trotz Termin und PKV
- unverschämte Behandlung von beiden Sprechstundenhilfen
- Assistenzärztin von Dr. Bönning liest lieber die Akte statt sich mit Patienten zu unterhalten und rechnet Leistungen ab die NICHT erbracht worden sind

Ausschlaggebender Faktor für den Wechsel Weg von der Praxis: bei einem akuten Problem ist die Patienten dazu genötigt auf die Telefonsprechzeiten Rücksicht zu nehmen. Online über Doclib kann kein Termin für akute Beschwerden buchbar. Mehr muss man an der Stelle nicht sagen!

Tut mir sehr leid für Dr. Bönning, aber diese Praxis gehört "aufgeräumt" bevor alle Patienten freiweillig fliehen.

Ärztin ist super, der Rest gruselig • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert