Lietzenburger Str. 94, Charlottenburg, Berlin

Slava Waluch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

ästhetische Füllungstherapie

Standort: Praxis Slava Waluch Zahnarzt

Ich war zum ersten Mal in dieser Zahnarztpraxis und bin total begeistert für mich kommt keine andere mehr infrage, ich wurde von Dr Waluch beraten und behandelt und bin sehr zufrieden. Das Personal am Empfang war auch sehr nett.

Ich war zum ersten Mal in dieser Zahnarztpraxis und bin total begeistert f • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Slava Waluch Zahnarzt

Hatte meinen ersten Termin vor zwei Wochen, hat mich schnell behandelt, den Zahn plombiert, kein unnötiges Schnikschnak, danke

Ein guter Zahnarzt , schnell kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Slava Waluch Zahnarzt

So einem frechen und unfreundlichen Artzt bin ich noch nie begegnet! Ich wurde auch die ganze Zeit von diesem Arzt geduzt. Sehr unfreundlich wurde mir zu verstehen gegeben dass ich zahlen muss, weil meine Krankenkasse angeblich schlecht ist. Ich habe dann auch extra Bar bezahlt. Nach paar Wochen ist die Plombe rausgefallen und dann bei anderem Arzt wieder neue gemacht worden ohne dazu zu bezahlen. Übrigens, meine bitte um aufzuhören mich zu duzen wurde vom Herrn Waluch einfach ignoriert!

Sehr unfreundlicher und unkompetenter Arzt!!! Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Slava Waluch Zahnarzt

Seit 10 Jahren bin ich bei Slava Waluch und werde niemals zum anderem Arzt gehen. Er ist ein sehr gute Zahnarzt, nach meine Erfahrung sind viele Ärzte geldgesteuert, haptsache abzocken, bei Dr. Waluch habe niemals so ein Gefühl bekommen, ganz Gegenteil, als meine Tochter, sie wohnt in Friedrichshain und ist eine Studentin, sagte mir das ein Arzt verlangt von ihr eine Zuzahlung von 300 Euro für eine Krone, habe ich das Dr. Waluch erzählt und er sagte das meine Tochter soll einfach zur ihn kommen. Meine Tochter hat seit zwei Jahren eine gute Krone und nicht mal ein Cent dafür bezahlt.

Sehr kompetenter und guter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Slava Waluch Zahnarzt

Ein grober, frecher und gleichgültiger Arzt.Hat auf mein Problem gar nicht eingegangen, wollte immer nur mit mir schneller fertig sein.Auf meine Frage,was eigentlich mit meinem Zahn los ist,hat sehr knapp und aggressiv geantwortet und mich zum nächsten Termin geschickt,was ich angelehnt hab.Man kann seine Unkompetenz auch durch sein Umgang mit seinen Mitarbeitern merken.Ich würde ihn nicht weiterempfehlen.Ein Arzt muss vor allem auf seinem Arbeitsplatz ein Mensch bleiben (bin selber eine Ärztin)

Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Slava Waluch Zahnarzt

Dr. Waluch ist für mich der beste Zahnarzt. Bin schon seit über 10 Jahren bei ihm in Behandlung und jedes mal wurde mir geholfen. Dr. Waluch ist kompetent und professionell. Wenn jemandem seine Zähne wirklich wichtig sind kann man sich auch Zeit im Warteraum nehmen.

Der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Slava Waluch Zahnarzt

Dass ein Zahnarzt nett und freundlich ist bzw, sein muss ist ja für uns kein Neuland. Der Grund, wieso wir uns an Zahnarzt wenden ist ja wohl anderes. Es geht uns bzw. mir um meine Zähne!. Von Freundlichkeit von Herrn Waluch habe ich leider am Ende nicht viel, da ich leider immer noch, uns das nach fast einem halben Jahr Zahnschmerzen habe. Auf meine Frage hin, habe ich bisher keine fachliche Antwort erhalten.Selbst wenn ein Termin festgelegt ist, habe ich das Gefühl, dass sich der Zahnarzt nicht reichlich genug mit meinen Beschwerden auseinanderlegt, weil ja, der andere Patient bereits im anderen Zahnarztstuhl sitzt und wartet auf ihn. Also zusammengefasst, werde ich den Zahnarzt keinem Empfehlen, denn ich habe seit 6 Monaten Zahnschmerzen und mit Besuchen wurde mir bisher leider nicht geholfen. Verständlich- wenn man zwischen zwei Stühlen arbeitet, um nur das Geld von Krankenkassen abzukassieren.

Tut mir leid, halt meine Erfahrung!

Slawa Waluch. Bewertung von Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Slava Waluch Zahnarzt

Seit Jahren bin ich in zahnärztliche Betreuung bei Hr. Walluch und bin mehr als zufrieden!
Er nimmt immer Zeit, beantwortet sehr kompetent alle Fragen. Sein Team ist sehr erfahren und freundlich.
Ich bin sehr dankbar für die langjährige und vertrauensvolle Betreuung.

Ein sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr nett, nimmt viel Zeit für Patient, kompetent

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Slava Waluch Zahnarzt

Ich habe viele Jahre nach solch einem so fachlich kompetenten und menschlich aufmerksamen Zahnarzt wie Slava Waluch gesucht. Er ist das Beste, was mir passieren konnte. Ich wünsche ihm Gesundheit und Schaffenskraft, das er noch viele Menschen so begleiten kann, wie er es mit mir und meiner Familie macht.

Der beste Zahnarzt, den ich in meinem Leben gefunden habe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert