Sinan Bulut bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Dr. Oster

Fühle mich als Patient sehr gut aufgehoben. Dr. Bulut nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten. Er ist überaus freundlich und höflich. eine Diagnosen sind sehr zutreffend.

Sehr kompetenter emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Oster

Ich bin seit einigen Jahren nach einem Wohnortwechsel bei Dr. Bulut in Behandlung. Er hat mir immer kompetent geholfen! Auch wenn in der Praxis viel los ist, ist Dr. Bulut immer freundlich und stellt schnell die richtige Diagnose. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen!

Kompetenter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Oster

Dr. Bulut hört sich in Ruhe die Beschwerden an (ohne gleich eine Diagnose oder Standardmedikamente parat zu haben) und nimmt sich die Zeit, die medizinische Diagnose sehr verständlich zu erklären.
Ich bin schon Jahrzehnte Patientin in dieser Praxis und freue mich, dass Hr. Dr. Oster mit Hr. Bulut so einen hervorragenden qualifizierten Nachfolger gefunden hat.

Ein sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Oster

Dr. Bulut ist äußerst kompetent und nimmt sich viel Zeit für eine Gesamtdiagnose, bei der er auch alle Facharztdiagnosen mit einbezieht. Ich kenne ihn auch schon aus seiner Zeit im Hofheimer Krankenhaus bevor er das MVZ übernommen hat. Auch dort habe ich mich schon sehr gut aufgehoben und vor allem ernst genommen gefühlt.
Da ich viele "Baustellen" habe kann ich uneingeschränkt behaupten, dass Dr. Bulut mir bei allen meinen Problematiken äußerst kompetent geholfen hat und es mir mit seiner Unterstützung im Moment sehr gut geht! Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!

Super kompetenter Arzt !! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Dr. Oster

Herr Bulut ist ein äußerst kompetenter und zuverlässiger Arzt. Probleme werden ernst genommen und bisher immer sinnvoll und effektiv behandelt. Man fühlt sich in der Arztpraxis wohl und in guten Händen!

Vertrauensvoller und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Dr. Oster

Ich war schon ein Paar mal bei dem Arzt und ich kann ich sehr empfehlen!
Wie schon geschreben , er ist Sachlich, hört zu, dabei ist auch freundlich und nett.
Man trifft selten so Ärzte in häutugen Zeiten!

Schnell, Sachlich und freundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Oster

Dr.med. Bulut hat es besonders schwer gehabt , da ich seit 1978 Patientin von Dr. med.Joh. Oster und dieser mein absoluter Arzt des Vertrauens war.Seine Menschlichkeit und die Feststellung sowie die Diagnosen, waren auch wenn man es nicht wahr haben wollte präzise, Ein Dr. der im Notfall immer ein Ohr und Hilfestellung für seine Patienten hatte ,dank der zuverlässigen Diagnosen verdanke ich dem Dr. auch mein Leben,. Der Nachfolger Dr.med. Bulut macht eine hervorragende ärztliche Arbeit, Beratung ,Diagnose sowie Behandlung. Er ist freundlich, hilfsbereit und hat mein Vertrauen gewonnen. Dr. Bulut ist sehr zu empfehlen , und der Arzt meines Vertrauens
Dr.med.J Oster hatte hier eine gute Wahl getroffen. Danke

Guter und kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Oster

War wegen andauernder Müdigkeit in der Praxis, um mich evtl. an einen Spezialisten falls notwendig überweisen zu lassen. Doch Herr Bulut hat selbst die richtige Diagnose gestellt. Somit blieb mir ein Tingeln zu verschiedenen Ärzten erspart.

sehr guter Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Oster

Der Doktor ist ganz Nett und hat Sich auch viele Zeit genommen, aber hat falsche Diagnose gestellt. Da es nicht besser wurde nochmal zu einem andere Arzt.
Andere Diagnose, anderes Medikament und alles wieder Gut.
Kann H Bulut daher nicht weiter empfehlen.

Sinan Bulut

Liebe Patientin, lieber Patient.

Es tut mir Leid das ich Ihnen nicht weiterhelfen konnte.
Leider kann es immer mal passieren, das wir trotz bestem Wissen und auch unserer Erfahrung nicht immer die richtige Diagnose finden. Manchmal benötigt man aber auch mal einen zweiten Termin.
Es freut mich aber das es Ihnen besser geht!

Mit den besten Wünschen..
S. Bulut

Nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Oster

Seit meinem Umzug bin ich in dieser Praxis Patient. Und ich bin froh Herrn Bulut als Arzt zu haben. Er hört einem zu, erklärt alles in Ruhe und wirkt sehr beruhigend auf einen. Fachlich ist er sehr kompetent. Ich wegen Kreislaufbeschwerden dort. Es wurde gleich ein ekg gemacht und eine Blutabnahme. Und Herr Bulut hat sich Zeit genommen während des Gesprächs und nach den Untersuchungen. So stelle ich mir einen Hausarzt vor.

Der beste Hausarzt den ich je hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben