Sina Beckert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sina Beckert?

Standort: Praxis Sina Beckert Physiotherapie

Auch wenn die Behandlung ganz gut war. Frau beckert belästigt einen mit ihren kruden Verschwörungen und Meinungen zu Überwachungssystemen und corona-Lüge. Kann man nicht empfehlen

Verschwörungstheorien in der praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sina Beckert Physiotherapie

Alles lief perfekt ab schnelle Terminvergabe, war bei vielen ärtzen aber ohne Wirkung aber hier jetzt endlich Schmerz los wieder also sehr empfehlenswert! !!

Super zufrieden gutes enterGebiss! ! Keine Schmerzen mehr!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sina Beckert Physiotherapie

Hervorragende Massage, gute Beratung, werde jetzt immer dorthin gehen. Sehr empfehlenswert !

Sehr schöne und professionelle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sina Beckert Physiotherapie

Ich bin eine langjährige Patientin in der Praxis. Ich darf meine Therapeuten selber auswählen (alle sind super nett u. freundlich) bei wem ich die Behandlung haben möchte. Die Praxis würde ich jedem weiterem, mit einem guten Gewissen weiterempfehlen.

Super nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sina Beckert Physiotherapie

sehr freundlich, habe nach einer knie op noch starke schmerzen gehabt,dank der frau beckert geht es mir nach dem ersten 2 Wochen Behandlung deutlich besser....ich kann die Praxis nur empfehlen....und versteh die schlechte Kritik nicht...parkplätze sind doch genug vorhanden....und die anne an der Rezeption ist sehr kompetent und bei der terminvergabe versucht sie alles was nur möglich ist....

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

+ Gutes Therapieergebnisse möglich
+ Viele technische Geräte und Gymnastikgeräte vorhanden und im guten Zustand

Flops:
-Praxis ist zu eng
-in den Keller gehen? (Fahrstuhl nicht vorhanden für Notfälle etc.)
-Waschmaschine läuft hörbar im Keller
-Fast alle Angestellten rauchen (Anscheinend verdient man noch zu gut oder man hat zu viel Zeit. Super Vorbild für junge Leute!)
-die ausländische Rezeptionistin versteht kaum deutsch und kann sich selbst schlecht ausdrücken
-Philippinische Angestellte kann auch kaum Deutsch
-Keine abgetrennten Räume, sondern nur Vorhänge. Dadurch hört man auch die anderen bzw. ich würde hier niemals meine Massage genießen können.
-Es ist zumeist in den Räumen sehr dunkel.

Fazit: Wem es gefällt, kann hier gern Stammkunde werden. Mir hat es gereicht. Massieren lasse ich mich dann doch lieber woanders. Wenn ich Frau Beckert wäre, dann würde ich die Hütte abreißen und woanders neu anfangen: Große Praxis, Professionelles Auftreten+Einrichtung+Geräte und die Praxis nicht mehrstöckig bauen.

Physiotherapiepraxis mit Tops&Flops (Note 3 würde ich geben) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sina Beckert Physiotherapie

Sehr unprofesionel, Tel. kann man sich nicht verstehen,große versprechungen kleine wirkung,einfah nicht zu empfehlen,...

Unprofesionel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben