Simone Zwicker-Strietzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Simone Zwicker-Strietzel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Englischer Garten 4, Welzheim

Sind Sie Simone Zwicker-Strietzel?

Standort: Praxis Simone Zwicker-Strietzel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

ich hatte aufgrund einer schweren familiären erkrankung bedenken wegen medikamenten, frau zwicker-strietzel konnte mir aber die angst nehmen. und sie machte bei der vorsorgeuntersuchung eine zusatzuntersuchung, die eigentlich nicht standard war, ich habe darum gebeten. eigentlich hatte sie mich danah gefragt und ich stimmte zu, einfach aus sicherheit. wieder einmal bin ich positiv beeindruckt. danke für Ihre einsicht und auch dafür, dass Sie sich um mich gekümmert haben und den zusatz angeboten haben.
grüße
d. h.

nochmals positiv überzeugt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine tolle Ärztin, sehr fachliche und kompetente Beratung. Ebenso kompetente und angagierte Assistentin. Kann ich nur empfehlen.
Eine Frauenärztin, die ich gesucht habe.

Neupatientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zum Teil sehr unfreundliche Sprechstundenhilfen, Dr. Zwickert immer freundlich, habe mich aber nie ernstgenommem gefühlt.
Standard Untersuchungen häufig schmerzhaft, Aufklärung zu Untersuchungen etc. ausbaufähig.
Im Bekanntenkreis die gleichen oder ähnlichen Aussagen.
Scheinbar ist man dort nur als Schwangere gut aufgehoben.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann absolut nicht's negatives sagen! Hier ist man noch Mensch und etwas wert! So wie man sich hier für seine Patientinnen einsetzt, das findet man leider nur noch selten.

Schnelle Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Zwicker-Strietzel betreut mich nun seit Beginn meiner Schwangerschaft und ich fühle mich dort genau in den richtigen Händen!!
Das Vorgespräch war sehr freundlich und auch bei den Untersuchungen fühlt man sich wohl.
Die Atmosphäre ist sehr locker und freundlich.
Mit einer Sprechstundenhilfe werde ich zwar nicht ganz warm aber man muß ja nicht jeden mögen :)
Lange Wartezeiten hatte ich bisher noch nie, weder auf einen Termin, noch in der Praxis.

Fühle mich bestens aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Wartezimmer 1 Stunde und 15 Minuten warten, und dann nicht mal eine Entschuldigung für die lange Wartezeit, das geht gar nicht!

Wartezeit in der Praxis inakzteptabel! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit einigen Jahren Patientin und fühle mich stets gut betreut und beraten.Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend, die Atmosphäre ist ruhig und ansprechend. Frau Dr. Zwicker ist eine einfühlsame, Ärztin, die mir zuhört, sehr gut behandelt und der ich mich gerne anvertraue.

Hier fühle ich mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einen Termin habe ich zwar schnell bekommen. Aber leider wurde bei mir eine Untersuchung bei der Vorsorge vergessen. Die Helferin an der Anmeldung ist super unfreundlich. Auch am Telefon war Sie unfreundlich. Habe 2x keinen Termin bekommen. 1x „dies ist nicht unsere Baustelle“ und zum 2x bei Unterbauchschmerzen „entweder kommen Sie gleich oder sie bekommen nächste Woche kein Termin“ und ich hatte noch 1h Anfahrtweg. Werde die Praxis nicht wieder besuchen.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Empfang, ich hatte sofort das Gefühl dass ich hier in Guten Hände bin. Die nette Sprechstundenhelferin hat sich Zeit genommen. Die Räume sind schön gestaltet und zweckmäßig. Frau Dr. Zwickel Striegel nahm sich Zeit und erklärte mir beim Ultraschall alles sehr genau, super.

Frau Zwicker-Strietzel hat mich durch meine beiden Schwangerschaften begleitet und ich war sehr zufrieden dabei. Sie hat mir alles erklärt, sich immer Zeit genommen und als Schwangere hat man sehr geringe bis keine Wartezeiten. Nicht schwanger kann es durchaus sein, dass man mal 30 min warten muss.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit wie auch Frau Zwicker-Strietzel selber.
Auf Sorgen/Ängste oder Wünsche wird eingegangen. Sie hört geduldig zu und beantwortet Fragen ausreichend.

Sehr nette, einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben