Simone von Maxen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxisgem. Wanitschek u.w. Praxis Simone von Maxen Heilpraktikerin

Sind Sie Simone Von Maxen?

• Phytotherapie
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxisgem. Wanitschek u.w. Praxis Simone von Maxen Heilpraktikerin

Frau von Maxen ist in der Lage, die komplexen Zusammenhänge zu erfassen, und hilfreiche Tipps zu geben. Sie hat sehr viel Geduld und möchte die Gesamtsituation erfassen. Was mir besonders gefällt ist, dass sie Ihre Ratschläge immer mit Rücksicht auf die Lebenssituation und Umsetzbarkeit (und auch darauf, ob man Lust hat, sie umzusetzen) formuliert.

Außerdem macht sie Teekompositionen, die nicht nur helfen sondern auch schmecken. Und hat sonst noch einige Tricks auf Lager (z.B: Blutegel - klingt eklig, sind aber sehr hilfreich!)

Einfühlsam, ideenreich, engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisgem. Wanitschek u.w. Praxis Simone von Maxen Heilpraktikerin

kompetente Beratung insbesondere Tees und Ernährung, sinnvolle Blutegeltherapie, einfühlsame Behandlung.

überzeugend und fachkundig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisgem. Wanitschek u.w. Praxis Simone von Maxen Heilpraktikerin

Ich kam mit verschiedenen Beschwerden wie Gelenkschmerzen, Gewichtszunahme, Schlafstörungen und einem hartnäckigen Ekzem in die Praxis von Frau Maxen. Sie stellte viele Fragen und erklärte mir auch sehr ausführlich welche Zusammenhänge es zwischen diesen Symptomen gibt, und daß es wichtig ist, auf eine gute Verdauung zu achten. Mir gefällt vor allem, daß ich wirklich eine ganz individuelle Therapie bekomme, und nicht mit einer Standartbehandlung abgefertigt werde. Und daß ich nicht erstmal ein Vermögen für Tests ausgeben musste.
Ich bin seit drei Monaten in Behandlung. Zuerst wurde der Schlaf besser und die allgemeine Energie und auch die Motivation wieder mehr Sport zu machen. Meine Haut wurde auch allmählich besser und ich habe etwas abgenommen. Als nächstes möchte ich die Blutegel ausprobieren, denn mein Knie (Arthrose) tut leider immernoch weh..

Heilpraktikerin mit Geduld und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisgem. Wanitschek u.w. Praxis Simone von Maxen Heilpraktikerin

Ich hatte seit 10 jahre sehr starke Magenschmerzen und war bei verschiedenen Ärzten und habe viel Tabletten genommen aber ist nicht besser geworden. Ich war bei Frau Von Maxen und sie hat teetherapie verschrieben. Ich habe den Tee 2 Monaten getrunken und jetzt habe ich kein Magenschmerzen und kann alles essen.

Mir geht es jetzt viel besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisgem. Wanitschek u.w. Praxis Simone von Maxen Heilpraktikerin

Nach einer telefonischen Terminvereinbarung und kurzer Wartezeit hatte ich mit meinem Anliegen absolutes Gehör. Frau v. Maxen ist sehr freundlich und geduldig. Die Behandlung war freundlich und einfühlsam. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen.

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben