Dr. med. Simone Stoll-Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Simone Stoll-Becker?

Standort: Dres. Simone Stoll-Becker und Lars Klein

Mein Bild ist sehr zwiegespalten. Der erste Besuch zur U2 fragwürdig: Wir wurden trotz vielem Stillen zur Gabe von Wasser aufgefordert wegen Mekonium. Das solle schneller raus. Bei Impfterminen und weiteren Us waren wir wieder zufrieden. Freundliche ruhige Ärztin. Dann wurden wir zu früh zu einer Lebendimpfung gebeten, dann wieder heimgeschickt. Kann passieren. Heute sagte die Ärztin ich solle abstillen, das Kind sei über 1 (16 M)und das sei in Afrika ok. Hier sei das schlechte Erziehung.

Stillwissen mangelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Simone Stoll-Becker und Lars Klein

Kinderfreundliche Ärztin. Kompetent und auf das Wohl der Kleinen bedacht. Rezepte bekommen wir auch ohne Probleme für unsere große Tochter. Wenn es mal brennt, kommen wir auch schnell dran. Bei Routine Kontrollen normale Wartezeiten. Gute Erreichbarkeit. Sehr zu empfehlen.

Standort: Dres. Simone Stoll-Becker und Lars Klein

Ich gehe seit 2010 mit beiden Kindern in die Praxis von Dr. Stoll-Becker und Dr. Mench-Bauer. Ich kenne noch den Vorgänger von Dr.Stoll-Becker..Man fühlt sich dort gut aufgehoben. Zwecks Struktur der Arztpraxis kann man sich nicht beschweren. Die Helferinnen haben jeweils nur 2 Ohren und können somit nur 1 Telefonat entgegen nehmen..Es war schon immer so, dass man mit einem vereinbarten Termin zur Vorsorgeuntersuchung kaum Wartezeit einplanen muß und die Untersuchungen und das anschliessende Arztgespräch oft reibungslos ineinander übergehen. Wenn man ohne Termin in die Praxis kommt, weil das Kind erkrankt ist, muß man Wartezeit in Kauf nehmen.. Das ist aber doch vollkommen normal und sinnig.Sollen die Patienten mit Termin warten???Die Helferinnen sind nett und zuvorkommend, ausser einer Dame, bei der bin ich froh , dass sie keine Untersuchungen bei den Kindern für die Vorsorgeuntersuchungen durchführt... Während den letzten Besuchen in der Praxis hat diese Dame nicht unbedingt viel Geduld gehabt, sei es bei Kritik anderer Patienten am Tresen, aufgeweckten Kindern , die etwas lauter gespielt , oder geweint haben..

Tolle, nette Ärztin :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Simone Stoll-Becker und Lars Klein

Super Ärztin in einer schlecht strukturierte praxis. Schade schade schade. Ich fühle mich bei ihr so aufgehoben. Sie ist so nett hört gut zu und gibt mir so tolle Ratschläge. Aber leider hat die praxis eine schlechte Struktur. Immer ist es besetzt wenn ich anrufe. Immer muss man lange warten. Schade das sich so eine Ärztin in so einer praxis befindet. Sie waere wo anderst besser aufgehoben!

super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Simone Stoll-Becker und Lars Klein

Sehr freundlich und professionell. Ist weiter zu empfehlen.

Wir sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Simone Stoll-Becker und Lars Klein

nimmt sich viel zeit, sehr genau und gewissenhaft, geht kompetent mit kindern um. freundliches und kompetentes personal.

kompeten und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Simone Stoll-Becker und Lars Klein

Sehr nette und kompetente Ärztin, unser Sohn hat dank ihr keine "Kinderarzt-Phobie" mehr. Alles ist für durchdacht. Viele Spielsachen, Wartezeit ist okay, das Kind wird sofort mit einbezogen und auf seine Bedürfnisse eingegangen, beim Pikser gibt's ein paar Gummibärchen, im Behandlungsraum sind Spielsachen, es wird nicht sofort mit Antibiotika geschossen, zugehört und gut erklärt!!! Also alles super!!!

sehr kinderlieb und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben