Dr. med. Simone Seidel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Simone Seidel?

Standort: MVZ ZAM II - Uniklinikum Jena Weimar Augenheilkunde

Positiv empfinde ich, dass ich als Fremde ohne Termin bleiben konnte. Die Ärztin ist unfreundlich und ruppig. Eine solche Behandlung war mir bisher fremd. Ich kann keine Empfehlung aussprechen.

Im Regelfall schreibe ich keine Bewertung. In diesem Fall musste es mal sein.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ZAM II - Uniklinikum Jena Weimar Augenheilkunde

Wg. akuten Schmerzen am Auge wandte ich mich an die Praxis: ich konnte sofort kommen, habe ca. 30 Minuten gewarten und wurde kompetent behandelt. Nach weniger als einer Stunde waren meine Beschwerden abgeklärt & versorgt. Das Praxisteam war freundlich und routiniert, Vorsorgeuntersuchung und vorbereitende Untersuchungen für die Doktorin wurden während der Wartezeit erledigt.
Auf anwesende älte Patienten wurde besonders zugewandt eingegangen.
Frau Dr. Seidel nahm sich die nötige Zeit, untersuchte & behandelte professionell und erklärte ausreichend. Ich habe mich gut versorgt gefüht, Danke!

kompetent, routiniert und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ ZAM II - Uniklinikum Jena Weimar Augenheilkunde

Bin mit meinen Mann schon viele Jahre in Behandlug. Wir sind sehr zufrieden.

Freundlich nette Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ZAM II - Uniklinikum Jena Weimar Augenheilkunde

Super Behandlung für unsere Kinder! Es wurde sich viel Zeit genommen und alles genau abgeklärt, auch wenn die Kleinen nicht so kooperativ waren.
Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ZAM II - Uniklinikum Jena Weimar Augenheilkunde

Der mich behandelnde Arzt im Krankenhaus empfahl mir dringend, zusätzlich nach meiner Entlassung umgehend Augenuntersuchungen durchführen zu lassen.
Eine äußerst barsche Sprechstundenhilfe erklärte, Termine gebe es frühestens im September, die Bücher seien voll. Ich solle mit dem Krankenhausbefund vorbeikommen, sie frage die Ärztin dann, ob sie mich behandeln werde.

unfreundliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ZAM II - Uniklinikum Jena Weimar Augenheilkunde

Ich bin bereits seid einigen Jahren Patient bei Frau Dr. Seidel und bin absolut zufrieden. Patienten mit akuten Probleme (Notfälle) kommen bei ihr immer umgehend dran und auch sonst sind die Wartezeiten sehr human. Die offene Sprechstunde (ohne Termin) wird sogar so verwaltet, dass man gesagt bekommt wann man in etwa dran, sodass man noch Einkäufe erledigen kann oder Kaffee trinken ohne im Wartezimmer sitzen zu müssen - das finde ich sehr gut. Die Schwester sind ebenso wie Frau Seidel selbst immer freundlich und kompetent. Ich werde mich auch weiterhin bei allen Arten von Beschwerden hier behandeln lassen. Anzumerken ist zudem vllt noch, dass die technische Ausstattung up-to-date ist soweit ich das als Laie beurteilen kann.

Sehr freundlich und auf ihrem Fachgebiet sehr kompetent. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ ZAM II - Uniklinikum Jena Weimar Augenheilkunde

Frau Seidel ist eine sehr unfreundliche Ärztin. Mein Anliegen wurde ignoriert und mir empfohlen, wieder zu kommen, wenn ich was Ernstes hätte- Mein Tränenkanal war unterdessen verschlossen und ich stand kurz vor einer OP. Die Praxis suche ich nie wieder auf, nehme dafür lieber einen längeren Anfahrtsweg in Kauf. So etwas muss man sich auch als Kassenpatient nicht bieten lassen!!

Abgefertigt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ ZAM II - Uniklinikum Jena Weimar Augenheilkunde

Die Ärztin hatte sich viel Zeit genommen und in Ruhe mit mir über meine Befindlichkeiten geredet, es war sogar platz für ein paar persönliche Dinge und das wirkt wirklich sehr sympathisch, wenn sich eine Ärztin auch dafür Zeit nimmt. Ich fühle mich gut behandelt und untersucht. Aufmerksam bin ich über den Internetauftritt der Ärztin geworden.
Wer eine gute Augenärztin sucht, wird hier fündig ;)!

Sehr gut behandelt. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert