Dr. med. Simone Ritter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Simone Ritter?

Standort: Kinderwunschzentrum - Ludwigshafen Dr.Tobias Schmidt Dr.Claudia Schmidt und Kolleginnen Andere

Frau Dr. Ritter ist eine kompetente und einfühlsame Ärztin. Wir haben uns während der erfolgreichen Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich für ihre Patienten Zeit und geht individuell auf deren Bedürfnisse ein.
Darüber hinaus ist die gesamte Praxis sehr gut organisiert. Herzlichen Dank an Frau Dr. Ritter und das gesamte Praxisteam

Das ganze Kinderwunschzentrum und vor allem Fr. Dr. Ritter ist eine absolute Empfehlung. Ich habe mich während der ganzen Behandlungszeit gut aufgehoben und wohl gefühlt. Die Diagnostik und auch Therapie verlief nach aktuellem Standard. Mein Partner und ich wurden über alle Risiken gut aufgeklärt und uns wurde immer viel Mut und Hoffnung gegeben. Allgemein herrscht in dieser Praxis eine positive Atmosphäre. Als Selbstzahler war uns wichtig alles Mögliche für unseren Kinderwunsch zu tun, ohne dabei unnötige Kosten entstehen zu lassen. Für das zweite Baby werden wir wieder dort hingehen.

Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Während unserer gesamten Behandlung haben wir uns bei Frau Dr Ritter sehr wohl gefühlt. Sie hat uns in jeder Hinsicht sehr gut über positives und möglich negatives aufgeklärt und war für jegliche Fragen immer offen, aufklärend und hilfsbereit.
Zu jeder Zeit würde ich mich wieder zu ihr in Behandlung geben. Eine sehr menschliche Ärztin mit viel Verständnis.
Vielen Dank für die super Betreuung.

Überaus liebevolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben