Dießemer Bruch 79, Krefeld

Dr. med. Simone M. Haag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dießemer Bruch 79, Krefeld

Sind Sie Dr. med. Simone M. Haag?

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Urolog.Gem.Praxis Dres. Frank Brands, Simone Haag, Dominique Kieffer und Rakan Saleh

Ich fühle mich bei Frau Dr.Haag stets gut aufgehoben, gehe stets gern zu ihr zur Vorsorge. Das Praxisteam ist ebenfalls nett und gut organisiert. Rezeptbestellung klappt reibungslos.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit zwei Jahren bin ich Patient bei Frau Dr. Haag. (Metasierendes Prostatakarzinom)
Als Neupatient wurde eine umfangreiche Bestandsaufnahme gemacht und erste erforderliche therapeutische Maßnahmen eingeleitet.
Über alle Schritte wurde ich umfassend und verständlich aufgeklärt.
Da ich seit 2000 Tumorpatient bin und mich intensiv eingelesen habe,hatte ich natürlich jede Menge Fragen und Einwände; das Für und Wider wurde besprochen und ich hatte nie den Eindruck meine Fragerei wäre unangebracht oder lästig.
Frau Dr. Haag kann zuhören!!
Zur fachlichen Kompetenz aus meiner Sicht:der Status Quo konnte bis dato erhalten werden (eine Heilung ist nicht möglich) , womit ich leben kann.
Ich hoffe, daß ich als Palliativ-Fall weiter Ihr Patient bleiben kann.
Nun noch ein Wort zur Praxis: ob Rezeption oder Labor, nie habe ich ein mürrisches Gesicht gesehen,selbst wenn das Gedränge mal groß war, immer wurde freundlich eine Lösung gefunden.
Ebenso telefonisch. Kompetent!

Keine Göttin in Weiss! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vom Empfangsbereich, wo ich sehr gut aufgenommen wurde, bis hin zur Untersuchung und Besprechung habe ich diesen Arztbesuch als sehr gut empfunden. Ich habe mich mit der Ärztin unterhalten, die mir alle Möglichkeiten der Versorgung aufgezeichnet hat. Ich kann sagen, dass ich in guten Händen bin. Vielen Dank für die Behandlung.

Top-Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man wurde knallhart abgefertigt, am liebsten sollte man gar keine Fragen stellen und wenn dann doch, bekam man nur patzige Antworten!
Null Aufklärung und das bei einem sensiblen Thema was Kinderwunsch betrifft!

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurden der Befund sowie die damit verbundenen Risiken ausführlich und verständlich erklärt.

Danke für die gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit Termin am 04.062020
Termin wurde fast eingehalten nur ca. 20 Minuten wartezeit.
soweit Ok.
Dann hatte Frau Dr. Haag nur 10 Minuten Zeit für mich wurde sehr ungehalten.
Hat sich in der Art und im Ton vergriffen.(sehr ungeduldig und ihre Stimme wurdr immer lauter )
Habe Sie darauf angesprochen da meinte Sei 10 Minunten wäre für meine Person schon ausreichend.
Vor mir wahr eine Privatpatentin da hatte Sie jede MENGE Zeit.
Dann kam der Obergau hatte mir ein Rezept ausgestellt, da Medikament git es nicht mehr!!!
Also mein endschluss das wahr der letzte Besuch bei dieser Ärztin.

Bewertung der Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe nach Konsultation meinen bisherigen Urologen in die Wüste geschickt.

TOP - Besser kann man (Frsu) es nicht machen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War bei ihr wegen einer zweit Meinung hat mich gründlich untersucht sogar mehr als bis jetzt meine alte Urologin kann sie nur weiter empfehlen habe noch ein paar Untersuchungen vor mir aber Sie macht es gründlich und das auch so gut wie angenehm aber geht ja leider nicht immer. Sonst nur Positiv

Sehr nette und gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich bei Frau Dr. Haag sehr gut behandelt und aufgehoben. Frau Dr. Haag nimmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchungen und Erklärung der Diagnose.

Das Praxisteam ist immer sehr freundlich!

Die Praxis ist modern eingerichtet.

Alles in allem, sehr zu empfehlen!

Kompetente und freundliche Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert