Dr. med. Simone Löwer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Simone Löwer?

Standort: Dr.med.Simone Löwer Dr.med.Lars Dankwardt und Dr.med. Daniela Waschke Andere

Ich bin seit 8 Jahren bei Frau Doktor Löwer in Behandlung. Ich habe damals einen Knoten in meiner Brust zufällig ertastet und bin auf Empfehlung einer Bekannten zu Frau Doktor Löwer, sie konnte mich was den Knoten betraf beruhigen, da es sich nur um ein harmloses Adenom handelt, welches regelmäßig kontrolliert wird. Dieses Jahr war ich zu einem Routinemäßigen Check wieder bei ihr- das Adenom ist weiterhin stabil. Bei einem abdominalen Ultraschall wurde zufällig eine Zyste am Eierstock entdeckt, welche harmlos ist. Die Zyste wird regelmäßig kontrolliert und ist bereits schon geschrumpft. Ich fühle mich bei Frau Doktor Löwer sehr gut aufgehoben und kann sie nur empfehlen.

Trotz Termin muss man hier knapp 2 Stunden warten
FÜR was machen die Dann Termine?
Unmöglich.

WarteZeiten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Simone Löwer Dr.med.Lars Dankwardt und Dr.med. Daniela Waschke

Frau Dr. Löwer ist eine kompetente, freundliche Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und sie erklärt alles sehr verständlich. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Ich kann sie jeder Zeit weiter empfehlen. Leider gibt es zu wenig Ärzte wie sie, ich wünschte, ich könnte das Gleiche von meiner Hausärztin sagen.

Zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Simone Löwer Dr.med.Lars Dankwardt und Dr.med. Daniela Waschke

Ich bin jetzt schon circa fünf Jahre bei Frau Dr.Löwer und muss sagen, dass sie sich immer viel Zeit nimmt und Alles haargenau erklärt. Jede Krankheit hat sie bei mir Ernst genommen und mich direkt an einen Facharzt überwiesen. Ich bin rundum zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sympathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Simone Löwer Dr.med.Lars Dankwardt und Dr.med. Daniela Waschke

Ich war zu Beginn meiner Schwangerschaft bei Frau Dr. Löwer in Behandlung und habe mich zwar zwischenmenschlich gut aufgehoben gefühlt, hatte aber was die fachliche Kompetenz angeht meine Zweifel. Die Frauenärztin, zu der ich hinterher gewechselt bin, hat meine Zweifel bestätigt. U.a. wurden wichtige Blutwerte nicht erhoben und die Beratung vor und nach der Nackenfaltentransparenzmessung war gleich Null. Die Praxis war zudem kaum telefonisch erreichbar, da dauerbesetzt. Insgesamt: nicht empfehlenswert.

nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Simone Löwer Dr.med.Lars Dankwardt und Dr.med. Daniela Waschke

Ich war lange zur üblichen Kontrolle und mit ein paar Pilzinfektionen bei Frau Löwer, und war eigentlich auch immer sehr zufrieden und hab mich gut aufgehoben gefühlt. Ich habe Frau Löwer als sehr kompetent, humorvoll und nett empfunden.
Während meiner momentanen Schwangerschaft bin ich aber zu einer anderen Ärztin gewechselt, weil mir ein paar Dinge komisch vorkamen - einen Vaginose hat sie nicht erkannt, sondern mir versichert, es sähe alles normal aus, bis ich am WE mit schmerzhaften Schwellungen zum Notarzt bin um dort die Vaginose diagnostiziert zu bekommen. Außerdem hat sie mir nach einem flüchtigen Blick auf die Laborwerte versichtert, gegen Toxoplasmose immun zu sein - beim Blutbild bei meiner neuen Ärztin ist aber rausgekommen, dass das nicht stimmt. Ich hab auch trotz der vermeintlichen Toxo-Immunität gut aufgepasst, aber find eine solche falsche Aussage ziemlich gefährlich. Wenn ich jetzt begeisterte Steak-Esserin wäre und die Immunität mit einem guten Steak gefeiert hätte, was dann?

Also für Nicht-Schwangere würd ich Frau Löwer immer noch weiterempfehlen, als Schwangere bin ich jetzt aber sicherheitshalber gewechselt.

Für die normale Vorsorge super, in der SS gab mir einiges zu denken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.Simone Löwer Dr.med.Lars Dankwardt und Dr.med. Daniela Waschke

Ich war mit der Untersuchung sehr zufrieden. Alle Fragen wurde mir beantwortet. Sehr nettes Personal.

Geborgenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Simone Löwer Dr.med.Lars Dankwardt und Dr.med. Daniela Waschke

Ich bin sehr zufrieden. Sie hat mir bei allen Problemen helfen können ind nimmt sich auch zeit für einen. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Simone Löwer Dr.med.Lars Dankwardt und Dr.med. Daniela Waschke

Frau Dr. Löwer wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Sie ist eine super nette Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt für die kleinen und großen Problemchen :)
Von meiner Seite aus kann ich sie nur empfehlen.

sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr liebevolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert