Dr. med. Simone Kühnlein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Simone Kühnlein?

Standort: Jens Niermann Dr.med. Simone Kühnlein und Nicole Ziesche

Leider hat die telefonische Betreuung, durch Abbrechen eines Telefonates und die Antwort der Ärztin per Email zu einer
Frage nach einem Impftermin zu einem gestörten Verhältnis geführt. Ich bedaure das sehr, denn ich fühlte mich fast 10 Jahre sehr gut betreut.

Ein stets kompetentes Team, aber unter Covid-Bedingungen völlig überfordert. n • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jens Niermann Dr.med. Simone Kühnlein und Nicole Ziesche

Mir ist aufgefallen das die Ärztin eine sehr freundliche und kompetente Person ist!!

der erste Besuch in der Praxis/Hausbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jens Niermann Dr.med. Simone Kühnlein und Nicole Ziesche

Meine Frau und ich sind beruflich von Hamburg nach Berlin gezogen und haben uns die Praxis in der Residenzstraße ausgewählt. Bei Frau Dr. Kühnlein fühlen wir uns gut aufgehoben (versorgt).
Das Team in der Annahme ist sehr nett, immer ein freundliches Wort, ebenso die Mitarbeiter im Labor, EKG usw.
Absolut empfehlenswert.

Gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jens Niermann Dr.med. Simone Kühnlein und Nicole Ziesche

Dieser Arzt-Praxis mußte ich leider den Rücken kehren. Das Schwesternpersonal hat in meinen Augen sehr dazu Anlaß gegeben.
Nun gehe ich drauf ein, was ich als Mißstände empfunden habe.
Die Arzt-Praxis befindet sich an einer sehr belebten Einkaufsstraße. Wie kann das sein, das sich genau vor dem Praxis Eingang die Schwestern wie auf einem Schulhof versammeln und den Eingang mit Zigarettenqwalm verpesten. So ist es recht unangenehm als kranker Mensch in die Praxis einzutreten.
Und wenn man dann auch noch das Pech hat einen Labor Termin zu haben, und dann von so einer Schwester die gerade geraucht hat behandelt wird den kalten Rauch abbekommt, kommt man sich vor wie auf einem Bahnhof. Aber nicht wie in einem Behandlungsraum.
Desweiteren hatte ich auch immer die langen und lackierten Fiengernägel sehr unpassend für eine Arzt-Praxis empfunden. Doch schon sehr unhygienisch. Blutdruck wurde mir immer im stehen gemessen. Wie kann denn da der richtige Wert gemessen werden. Meine Rezepte wurden generel mit falschen Medikamenten ausgefühlt, so das meine Apoteke sich zusätzlich immer kümmern mußte. Wenn das ja mal passiert, ok wir sind auch nur Menschen, aber immer? Auch wenn ich meine Verordnungen bekommen hatte waren diese falsch. Bis ich mal was gesagt habe. Ich bekam dann eine schnippige Antwort. Wenn mir irgendwas nicht passen würde könnte ich ja den Arzt wechsel. Was ich nun auch getan habe.

Arzt-Praxis? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jens Niermann Dr.med. Simone Kühnlein und Nicole Ziesche

In diese Praxis gehen meine Familie und ich schon seit vielen Jahren, da Herr Niermann mal ausfiel wurde mir ein Termin bei Dr. Kühnlein angeboten, den ich auch wahrgenommen habe.
Meines Erachtens nach hat diese Ärztin wenig Fürsorgepflichten gehabt, auf mein Krankheitsbild ist sie nicht großartig eingegangen, stattdessen wollte sie direkt Blut- und Stuhlprobe, ohne mir dieses genauer zu schildern auch hinterfragte Sie nicht, was die Ursachen für meine Symptome sein könnten.
Da man sich die Ärzte glücklicherweise frei wählen darf, habe ich definitiv für mich beschlossen, dass diese Ärztin nichts für mich und meine Familie ist.
Empfehlen werde ich trotzdem die Praxis im Allgemeinen, denn das Team und der Arzt Herr Niemann sind kompetent und freundlich.

Devise: schnell schnell..?! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jens Niermann Dr.med. Simone Kühnlein und Nicole Ziesche

Nette Schwestern, sowie nette Ärzte! Außerdem kurze Wartezeiten und es wird einem schnell geholfen! Die Praxis ist super gut zu erreichen per Telefon.
Meine Familie und ich selber sind alle sehr begeistert.

Super Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jens Niermann Dr.med. Simone Kühnlein und Nicole Ziesche

Also nicht Gutes. zwar ist die praxis mit freundlchem Personal ausgestattet, die sich sehr viel Mühe geben, jedoch die Ärztin macht einen sehr deutlich, daß man als chronisch kranker und kostenintensiver Patient doch unverwünscht ist un man keine eigene Meinung haben darf. Es wird einem sehr schnell eine Überweisung wegen Unzuständigkeit in die Hand gedrückt. Man glänzt durch aufgesetzte Freundllichkeit, jedoch kommt man mit der Heilung dortig nicht wirklich weiter Vielleicht geht es Dritten Patienten besser wie mir. Die Ärztin hat sehr starkes finanzielles und öffentliches Interesse. Jedoch ist die Praxis selbst an einem Montagmorgen stets nicht gefüllt. Den Rest dazu kann man sich denken. Die Prais ist zwar gut durch den ÖPNV zuerreichen, jedoch Parkplätze gibt es nicht. Telefonisch ist man sehr gut erreichbar.

kostenintensive Patienten werden weggeschickt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jens Niermann Dr.med. Simone Kühnlein und Nicole Ziesche

Meine Familie und ich fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.