Dr. med. dent. Simone Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Seilerweg 2, Bad Urach

Praxis Dr.med.dent. Simone Koch Zahnärztin

Seilerweg 2, Bad Urach

Praxis Dr.med.dent. Simone Koch Zahnärztin

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr.med.dent. Simone Koch Zahnärztin

ich mag die offene Atmosphäre innerhalb des Praxisteams.

Es ist alles sauber, riecht jedoch nicht so erstickend nach Putzmitteln. Frau Dr. Koch ist eine überaus ehrliche und feinfühlige Zahnärztin und arbeitet auf eine sehr ehrliche Weise, wie ich es in den letzten Jahre nicht mehr von einem Zahnarzt erfahrne durfte.

Bin froh, Patientin bei ihr geworden zu sein und mit der bisherigen Behandlung nach wie vor zufrieden.

Angenehme Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Simone Koch Zahnärztin

Top Ärztin und Top Helferinnen also nirgends hab ich so ne tolle perfekte Team erlebt.

Solche Praxis gibts selten mit gut gelaunte Team und dazu sehr sehr saubere Praxis.

1a Ärztin BESSER GEHTS NICHT… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Simone Koch Zahnärztin

Um meine Bewertung so objektiv wie nur möglich zu halten, habe ich mich mit der Bewertung einige Tage Zeit gelassen. Mein Eindruck ist dabei immernoch wie nach dem ersten Tag. Da kann man auch wirklich sehr gerne einige km für die Anfahrt von Esslingen Sulzgries nach Bad Urach in Kauf nehmen. Das lohnt sich allemal, wenn einem seine Zähne wichtig sind. Und jetzt der Reihe nach: 1.) Parken - Kostenlos und ausreichend vorhanden. 2.) Bereits am Empfang wird man super freundlich und zuvorkommend aufgenommen. 3.) Die Praxis ist wirklich schön und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Wartezimmer ist prima ausgestattet und mit schöner Aussicht auf die wunderschöne Alb. 4.) Dann das Wichtigste: Zahnmedizinisch ist man hier in den allerbesten Händen. Höchste Kompetenz und Fürsorglichkeit durch sehr freundliche und erfahrene Ärztin und Top Zahnarzthelferinnen ist hier absolute Normalität. Ich bin 59 Jahre alt und gehe halbjährlich und regelmäßig zum Zahnarzt. Mir wurde diese Zahnarztpraxis wärmstens empfohlen. Nach meinem ersten Besuch, kann ich guten Gewissens sagen, dass ich definitiv nur hierher kommen werde und auch ganz bewusst und eindringlich meine Familie hierherschicken werde. Wieviele weitere Patienten diese Praxis tatsächlich noch aufnehmen kann, weiß ich leider nicht. Ich hatte jedenfalls Glück und habe zur Top Behandlung auch eine Zahnreinigung der obersten Meisterklasse erhalten - Leute, ich bin tatsächlich so zufrieden wie noch nie zuvor. Vor allem wird man hier auch aufgeklärt, wie man seine Zähne korrekt reinigt. Ich dachte immer, ich würde meine Zähne richtig reinigen. Pustekuchen, nun weiß wie man es wirklich korrekt macht. Insgesamt 5 sichtbar vergilbte Füllungen an den Schneide- u. Eckzähnen wurden genial und absolut hervorragend durch die Ärztin ersetzt. Fakt ist; dass ich "erstmalig" ganz bewusst in den Spiegel sehe und mich sehr meiner Zähne erfreue.
Tatsache ist, dass ich erstmalig "ganzheitlich" richtig schöne und definitiv vorzeigbare Zähne habe.

Top Zahnmedizin, Top Team, Top Atmosphäre, Top Aufklärung, Top Parkmöglichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Simone Koch Zahnärztin

Gutes Klima unter den Angestellten. Werde auf jeden Fall wieder dort hingehen.

Gute Beratung. Auf jeden Fall wieder. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Simone Koch Zahnärztin

Angstpatienten sind in dieser Praxis sehr gut aufgehoben!
Frau Dr. Koch ist die erste Zahnärztin die mir nicht irgendwelche Privatleistungen aufdrehen will.
Sie bietet es an, ist aber auch völlig in Ordnung wenn man es nicht macht!
Daumen hoch an das komplette Team!
Ihr seit Spitze!!!!!!!!

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Simone Koch Zahnärztin

Als völliger Schissser und absoluter Zahnartztmuffel war ich nach akuten Zahnschmerzen bei Fr. Dr. Koch - da meine kpl. Familie dort treue Patienten sind haben sie mir sie empfohlen.
Bin absolut in gute Hände geraten und von Angst war ich weitgehendst befreit.
Geh mal wieder hin .-)

Natürlich - nett - kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Simone Koch Zahnärztin

Erstkontakt bei auten Zahnschmerzen vor einigen Jahren.
Da bekam ich auch sehr schnell einen Termin.
Bei der Untersuchung wurde mir mitgeteilt, dass alles ok ist. Sie werde nicht, ohne dass was zu erkennen ist, eine Behandlung beginnen.
Sie schickte mich zum Hautarzt. Kam mir komisch vor. Der attestierte dann Gürtelrose in den Gesichtsnerven. Dies fühlte sich wie Zahnschmerzen an.
Andere Zahnärzte hätten da den Bohrer ausgepackt und Geld verdient. Hier nicht. Das rechne ich hoch an.
Andere, wirklich benötigte Behandlungen (Brücke, Krone) verliefen mit prima Beratung und passt heute noch hervorragend.
Sehr auffällig ist das Klima unteren den Angestellten....sehr respektvoll. Top.

kompetent, freundlich (auch zu dne Mitarbeitern) - ich fühl mich da gut aufgehob • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Simone Koch Zahnärztin

Kann ich nur aller bestens Empfehlen. Habe schon einige Zahnärzte gehabt,aber so eine Zahnärztin noch nie.

Zahnärztin meines Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Simone Koch Zahnärztin

1 A. Kann ich wirklich weiterempfehlen.

Sehr netter Arzt! Super!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Simone Koch Zahnärztin

Ich bin ein völliger Angsthase was Zahnarzt angeht aber bei dieser Zahnärztin fühlt man sich gut aufgehoben...... Einfach gesagt....SUPER!!!!!!!

Super Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert