Sonthofener Str. 38, Erzflöße , Burgberg im Allgäu

Simone Felber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Simone Felber Heilpraktikerin Andere

Ich habe glücklicherweise kurzfristig einen Termin bei Frau Felber erhalten. Mir wurde direkt im ersten Termin mit einer Methode geholfen, um besser mit meinen Panikattacken umgehen zu können. Frau Felber strahlte für mich eine beruhigende Zuversicht aus, half mir sehr bedarfsorientiert und dadurch schnell. Die Behandlung verlief effizient, aber ohne zu drängen oder zu stressen. Ich kannte immer die verschiedenen Optionen und die nächsten Schritte. Frau Felber reagierte immer flexibel auf die Situationen.
Ich war rundum zufrieden und bin Frau Felber sehr dankbar für ihre Zeit!

Standort: Praxis Simone Felber Heilpraktikerin Andere

Frau Felber ist eine sehr gute Therapeutin. Sie ist einfühlsam, aufmerksam, nett, humorvoll und kompetent. Sie gibt einem stets das Gefühl, wirklich an den Problemen bzw. deren Lösungen interessiert zu sein. Sie gibt gute Hilfestellungen, die manchmal mit kleinen "Hausaufgaben" verbunden sind, was mir persönlich viel hilft. Besonders gut gefällt mir, wie aufmerksam sie zuhört und sich immer wieder Notizen macht. So kommt sie regelmäßig auch auf kleinere Dinge zu sprechen, die man ganz zu Beginn der Therapie mal erzählt hat, was sehr viel Vertrauen aufbaut. Frau Felber als Psychotherapeutin kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Simone Felber Heilpraktikerin

Durch Frau Felbers angenehme Art und die unglaublich hilfreiche Herangehensweise an Probleme mittels verschiedener interessanter Methoden, gelang es mir an meinen Problemen zu arbeiten und wieder mehr auf mich zu achten.
Auch ihre liebenswerte und humorvolle Art hat mich sehr angesprochen, wodurch ich die Unterstützung als ausschließlich positiv empfinde und diese gerne weiterempfehle.

Äußerst angenehme und hilfreiche Unterstützung im Umgang mit Problemen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Felber Heilpraktikerin

Ich bin mit der Arbeitsweise von Frau Felber unzufrieden. Leider kann ich hier keine Details schreiben, andernfalls droht Frau Felber mit einer Klage. Ich denke, das sagt schon alles.

Ich bin unzufrieden mit der Arbeitsweise von Frau Felber • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simone Felber Heilpraktikerin

Nach einem schweren Schicksalsschlag konnte mir Frau Felber wieder den Weg in den Alltag und vorallem zum Glücklichsein zeigen. Die empathische Art hat mich genau da abgeholt, wo ich Hilfe brauchte. Zudem konnte sie mir mehr Achtsamkeit mir selbst gegenüber und gleichzeitig mehr Toleranz und Interesse für andere Ansichten geben. Ich bin wahnsinnig dankbar für die Art und Weise, wie sie mich begleitet hat und kann sie besten wissens weiterempfehlen.

Genau das richtige Gespür für Ihre Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Felber Heilpraktikerin

Vielen Dank für Ihre empathische, humorvolle, klare und lösungsorientierte Beratung. Vieles sehe ich nun in einem anderen Licht und kann stressfreie mit schwierigen Situationen umgehen,

Aufschlussreich! Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Felber Heilpraktikerin

Ich kam mit vielen wirren Gedanken und verunsichert in meiner Situation. Seit der Sprechstunde habe ich einen glasklaren Kopf und mir geht’s bestens!

Sehr Aufschlussreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Felber Heilpraktikerin

Vielen Dank für die einfühlsame und kompetente Begleitung!

Sehr empathische, aufmerksame und ehrliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Felber Heilpraktikerin

Sehr zu empfehlen. In kurzer Zeit wurde mir geholfen wieder zu "Leben"!

Kompetente sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Felber Heilpraktikerin

Für mich war es eine absolut herausragende Leistung wie Frau Felber in der Lage war über viele Jahre uns als sehr unterschiedliches Paar so lange im Gespräch zu halten was vor allem für unsere Kinder ein großer Segen war. Dabei immer den Blick von außen zu behalten und dann an den richtigen Stellen die richtigen Signale setzen hat mir sehr geholfen. Durch ihre Lebenserfahrung und praktischen TippWar sie immer sehr lösungsorientiert und daher kann ich sie nur sehr empfehlen

Besondere kompetenz zwei unterschiedlichen Menschen im Gespräch zu halten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben