Priv.-Doz. Dr. med. Simone Dunkelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Nuklearmedizin PD Dr. Simone Dunkelmann und Prof. Dr. Carl Schymichen Andere

Ich habe sehr schnell einen Termin von den absolut professionellen und freundlichen Schwestern an der Anmeldung telefonisch bekommen.

Die Organisation in der Praxis ist hervorragend.

Die Ärztin selber habe ich nicht gesehen oder gesprochen.
Viele Mitarbeiter von denen alle sehr nett waren.
Mein Befund war innerhalb einer Woche bei meiner Hausärztin hätte gerne die Auswertung bei der Ärztin vor Ort erhalten, aber ging auch so gut über den Hausarzt.

Die Ärztin habe ich ganze 3 Minuten wahrgenommen . Da sie bei mir einen Ultraschall am Hals durchgeführt hat, war der Blickkontakt schwierig.
Danach habe ich sie nicht mehr gesehen, oder mit ihr gesprochen. Menschlich: undiskutabel.
Es wurde keine Anamnese erhoben, noch irgendwelche Fragen gestellt. Auch hatte sie sich nicht meine Unterlagen angesehen.
Es war wie eine bessere Funktionsabteilung.
Schade.
Mir fehlen die Worte.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es hat mir nichts gut gefallen, daher habe gewechselt. Man kann diese definitiv nicht weiterempfehlen. Auch das neue Personal am Tresen ist sehr unfreundlich.

Unnahbar, unhöflich, polemisch zu den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe noch nie eine so unfreundliche, desinteressierte und abgehetzte Ärztin erlebt.
Sie kam in den Ultraschall Raum reingerannt hat ganz kurz meine Schilddrüse geschallt.
Hat eine Frage gestellt, meine Antwort abgewürgt und wollte ohne Aufklärung gleich im Anschluss eine radiologische Untersuchung machen.
Ich hatte keine Möglichkeit Fragen zu stellen.
Ich habe mich entschieden diese Untersuchung nicht am gleichen Tag machen zu lassen. Ich hatte das Gefühl es geht ihr nur ums Geld.

Unfreundliche, abgehetzte, desinteressierte Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Schwestern in der Praxis sind alle super lieb und kompetent. Habe auch schnell einen Termin und Diagnose zur Behandlung bekommen. Aber Frau Dr. Dunkelmann hat zwar in ihrem Fachgebiet wad drauf aber ansonsten unfreundlich, fährt den Patienten über den Mund als wäre man dumm. Ich habe noch nie erlebt das eine Ärztin so mit mit einem umgeht auch mit den Schwestern die wirklich Ihre Arbeit super machen geht sie so um. Sorry aber das geht gar nicht

So eine unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sono oberflächlich 1,5 Minuten, Der Vergleich mit alten Befunden war in der kurzen Zeit nicht möglich. Ein auswertendes Gespräch war nicht möglich. Die Ärztin war hektisch und desinteressiert.

Unpersönliche und unfreundliche Ärztin, Fragen nicht erwünscht, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis von Frau Dr. Dunkelmann suchte ich im Juli 2019 nun bereits zum zweiten Mal wegen der Diagnose - Arthrose im Schultergelenk - auf. Ich schilderte der Ärztin meine Probleme in der, schon im vorhergehenden Jahr von Ihr behandelten, rechten Schulter und erklärte im Gespräch, daß meine Schmerzen in der linken Schulter größer sind. Auf Anraten und nach einer umfangreichen Diagnostik wurde mir von Ihr geraten, die bereits behandelte Schulter mit Kortison und die dringlichere Schulter mit radioaktivem Material behandeln zu lassen. Ich habe mich für diese Vorgehensweise entschieden und bin bis heute schmerzfrei. Frau Dr. Dunkelmann hat mir zu beiden Terminen immer sehr kompetent und freundlich alle Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und dafür bedanke ich mich. Ihr Team arbeitet freundlich, schnell und ist offen für alle Fragen, auch hierfür mein Dank.

Schnelle Hilfe im Schmerzfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe noch NIE so eine unfreundliche Ärztin wie Fr. Dr. Dunkelmann erlebt. Ich wurde gerade mal 2 Minuten "behandelt" wenn man das überhaupt so nennen kann (mit Überweisung/Privatpatient)
Auf Nachfragen wurde patzig, unfreundlich reagiert - man wurde einfach nur abgebügelt!!
Die "Behandlung" fand mit offener Tür statt, so dass jeder alles mitbekommen konnte.
2 Tage später am Telefon ging die Ärztin persönlich an das Empfangstelefon und hat ohne ein Ton am Ende des Gespräches einfach aufgelegt

NIE WIEDER!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich kann ich keine Einschätzung geben, aber so etwas habe ich noch nie erlebt. In 3 Minuten war die Sonographie vorbei, Frau Dr. Dunkelmann verbreitete dabei eine totale Unruhe, dass alles nicht schnell genug gehen könnte. Sie fragte zwar zweimal kurz etwas, ließ mich aber nicht mal ausreden und hat alles abgetan. Ein Vorbefund vom letzten Jahr hat sie auch nicht interessiert.
Ich bin wirklich geschockt, wie man Patienten so behandeln kann.

Menschlich komplett unmöglich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe noch nie so etwas unfreundliches erlebt, überlege ob ich mir eine zweitmeinung einhole, denn sie schien ja so gelangweilt von mir das sie alles nur schnell und nebenbei gemacht hat
und wer weiß ob da nicht auch Fehler auftreten.

Nie wieder! Habe noch nie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben