Liebe Klienten,
ich rufe sie circa zur gebuchten Zeit an. Bitte haben Sie verständnis, dass es immer mal zu einer kleinen Verzögerung kommen kann.

Liebe Besucherin, lieber Besucher meiner jameda-Seite,

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg hierher gefunden haben und mehr über mich, S...

Herausforderungen sind Ziele im Leben, die oft mit Widerstand behaftet sind. Es kann sich dabei um innere oder äußere Widerstände handeln, denen wir b...

Während meiner langjährigen beruflichen Tätigkeit in unterschiedlichen Positionen im Gesundheitswesen habe ich viele Menschen kennenlernen dürfen. Ihr...

Berufserfahrung

• Weiterbildung an der norddeutschen Paarakademie Hamburg, Integrative Paartherapie
  • Zertifiziert nach den Richtlinien der systemischen Gesellschaft zur Systemischen Therapeutin und Beraterin
  • Weiterbildung am NIK Bremen - Norddeutsches Institut für Kurzzeittherapie SG, Systemisch-lösungsfokussierte Kurzzeittherapie, Familientherapie und Beratung

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Simone Dunai Heilprakt. für Psychotherapie Eheberatung

Frau Dunai hat uns bei unserer gesamten Zeit der Therapie sehr gut begleitet. Nimmt sich Zeit für jeden einzelnen oder auch zusammen. Hat Schwachstelle des einzelnen gefunden und Lösungsorientierte Ansätze aufgezeigt. Die wir befolgt haben und dadurch ein positiven Resultat erzielten. Wir sind sehr zufrieden mit Frau Dunai und werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Standort: Praxis Simone Dunai Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Wir sind als Paar in Beratung bei Frau Dunai und fühlen uns bei ihr sehr wohl.
Ihre ruhige und sachliche Art nimmt einem die anfänglich Hürde über sich selbst zu sprechen. Die Impulse und Gedankenanstöße bringen uns nachhaltig voran und lassen uns unseren eigenen gemeinsamen Weg gehen. Frau Dunai hat sich unseren "Baustellen" fachlich als auch zeitlich angepasst und sehr Bedarfsgerecht beraten. Rundum können wir die Gespräche und Beratungsleistung sehr weiterempfehlen.

Simone Dunai

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, über die ich mich sehr freue

Standort: Praxis Simone Dunai Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Dunai arbeitet mit Herz und Verstand.
Sie hat mich in schweren Zeiten mit sehr viel Empathie wieder in die richtige Bahn gelenkt und damit hab ich an Lebensqualität gewonnen.

Simone Dunai

Vielen Dank, ich freue mich über Ihre positive Rückmeldung

Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Dunai Heilprakt. für Psychotherapie

Auch wenn es sich bei mir um ein eher kleines Anliegen handelte, habe ich mich sehr ernst genommen gefühlt und zudem an entscheidenden Stellen Unterstützung erhalten, nach der ich lange gesucht habe. Ich habe mich rundum sehr wohl gefühlt.

Kompetent und offenherzig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Dunai Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Dunai hat mir in einer sehr schwierigen Lebenslahe geholfen und wieder etwas Positives in mein Leben gebracht

Eine sehr kompetente und freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Dunai Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe Frau Dunai aufgesucht, da ich in einer sehr belastenden und ungesunden Beziehung "feststeckte". Zu diesem Zeitpunkt war ich mehr als verzweifelt und konnte kaum noch einen klaren Gedanken fassen. Durch ruhige und objektive Fragen versuchte sie zunächst die Situation für alle Beteiligten aufzuzeigen. In mehreren Gesprächen zeigte sie mir Lösungsmöglichkeiten und Alternativen auf. Ich fühlte mich dabei immer verstanden und wohl. Durch ihre Hilfe habe ich sehr schnell herausgefunden, was ich im Leben wirklich möchte. Frau Dunai hat mich in dem von mir erarbeiteten Schritt zur endgültigen Trennung unterstützt. Ohne diesen Rückhalt und die psychologische Hilfe hätte ich es nicht geschafft. Ich kann sie nur empfehlen. Danke!!

Sehr kompetente und sympatische Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simone Dunai Heilprakt. für Psychotherapie

Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und kann Frau Dunai uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie hat mich beim Überwinden meiner Beziehungskrise unterstützt und mir im Rahmen unserer Gespräche stets sehr gute und hilfreiche Ratschläge gegeben. Ferner hat Sie meine Selbstreflexion angeregt und neue Perspektiven aufgezeigt. Letztendlich hat Sie erheblich dazu beigetragen die Krise für mich und meine Partnerin zum Positiven zu wenden. Heute sind wir glücklicher denn je! Die vielen interessanten Anregungen und Gedankenansätze werden mir sicherlich auch in Zukunft immer wieder weiterhelfen.

Erfolgreiche und effektive Gesprächstherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Dunai Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich sehr wohlgefühlt und verstanden. Sie hat die Dinge auf den Punkt gebracht und geholfen in sich hinein zu hören und die Ursachen heraus zu finden.
Frau Dunai würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Dunai Heilprakt. für Psychotherapie

Meine private Situation liess mich fast verzweifeln, die Arbeit nahm einfach überhand und Lösungsansätze konnte ich selbst nicht finden. Im Internet bin ich dann mehr zufällig auf die Homepage von Frau Dunai gestossen und ich kann nur sagen, dass dies die sogenannte «Rettung» war. Vom ersten Telefonat an habe ich mich ernst genommen gefühlt und die darauffolgenden Sitzungen haben mich wieder ins Gleichgewicht gebracht. Mein Leben hat Dank der vertrauensvollen Arbeit mit Frau Dunai wieder an Lebensqualität gewonnen.
Frau Dunai ist eine sehr sympathische Person, welche mit ihrem angenehm ruhigen Auftreten Sicherheit bietet, um für sich selbst neue Lösungen für sein Leben zu finden.

Aus einer verzweifelten Lebenssituation wurde wieder Lebensqualität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Simone Dunai Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Dunai ist eine tolle Kollegin mit der die regelmäßige Supervision große Erfolge und viel Spaß bringt. Ihre sehr angenehme Art vermittelt dem Gesprächspartner die volle Aufmerksamkeit und Wertschätzung und somit gibt sie ihrem Gegenüber die Möglichkeit, schnell Vertrauen aufbauen zu können. Bedenkenlos kann ich diese Kollegin, die auch mir fachlich immer sehr gut zur Seite steht, empfehlen. Ich bin sehr froh eine, für die regelmäßig durchzuführenden Supervision, tolle Kollegin gefunden zu haben. Da es sich hier um die Zusammenarbeit von Kollegen und die Überprüfung und ggf. Herstellung der eigenen Psychohygiene handelt, bewerte ich die zweite Frage ( Behandlung ) unter diesem Aspekt.

Tolle Kollegin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben